Autor | Nachricht |
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 45
Beiträge: 15303
Danke-Klicks: 116
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 25.10.2003 - 19:28 |
|
Deshalb fragt er ja auch, was wir an unseren Autos machen würden. Findi hat ja nicht gefragt, wie er sein Auto gestalten soll. Ich denke mal, da hat er auch selber ´nen ganz guten Geschmack.
Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276
Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
|
Geschrieben: 26.10.2003 - 13:16 |
|
Also ich finde das jeder Cali ein Unikat ist, da jeder ihn so gestalltet wie er ihn haben will.
Und das mit breit und tief, was soll die frage???
Also in meinen Augen ist es ja wohl klar das er Tief und breit sein muss und das in maßen,
oder hatte jemand schon von euch vor gehabt ihn höher zu legen???
Es ist halt so Tief und Breit wird immer In sein, dass ist nicht nur einfach so eine Modeerscheinung!!!
Also dies ist meine meinung. |
_________________ 8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)
Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur... |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 51
Wohnort: D-74535 Mainhardt
Auto: BMW 323 ti Compact 2,5 l
|
Geschrieben: 30.10.2003 - 18:54 |
|
Jeder soll seinen Cali so machen wie er ihm gefällt! Mich würde es ärgern wenn ich viel Geld in meinen Cali stecke und dann fahren doch wieder zich gleiche rum! Mir persönlich gefällt tief und breit, wobei die Kotflügel nicht so extrem ausgestellt sein sollten.
Meine Meinung! |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 40
Beiträge: 1406
Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
|
Geschrieben: 05.11.2003 - 14:57 |
|
Mein Geschmack:
Felgen: 9x16 Borbet T
Reifen: 215/40 R16
Front: RB-Tuning Schürze
Heck: Rieger GTB oder RB_Tuning
Fahrwerk: Sau tief! Habe bei mir 60/60
Wenn man einen Cali Tuned dann muss das auch ein richtiger Blick fang sein und man muss ihn aus 50metern entfernung schon hören! |
_________________ C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;( |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 28.07.2003 Alter: 38
Beiträge: 194
Wohnort: D-27639
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 05.11.2003 - 18:16 |
|
Also ich mag beides am Calibra dezent oder auch extrem, solange es gut gemacht ist, das heißt sauber gearbeitet wurde. Ich tendiere aber mehr zum extremeren, also so wie meinen: GTB-Bausatz, aber mit MS-Design Heckspoiler und bößem Blick aus Metall und rundrum clean, ohne Heckwischer, ohne Typenbezeichnungen, Vectra B Türgriffe und getönte Scheiben und 16" BBS RX211 Felgen in Wagenfarbe(wahrscheinlich). Spoilerlippe und Heckansatz mit orginal Teilen verspachtelt, sieht jetzt aus wie ein Teil. Ich mag das nicht, wenn man sieht das das angesetzt ist. |
|
|
|
|
|