Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22376 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 216
Insgesamt: 216 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Dezent oder Breit/Tief

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 15303
Danke-Klicks: 116
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 15437 Geschrieben: 25.10.2003 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Deshalb fragt er ja auch, was wir an unseren Autos machen würden. Findi hat ja nicht gefragt, wie er sein Auto gestalten soll. Ich denke mal, da hat er auch selber ´nen ganz guten Geschmack.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 15450 Geschrieben: 26.10.2003 - 13:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde das jeder Cali ein Unikat ist, da jeder ihn so gestalltet wie er ihn haben will.
Und das mit breit und tief, was soll die frage???
Also in meinen Augen ist es ja wohl klar das er Tief und breit sein muss und das in maßen,
oder hatte jemand schon von euch vor gehabt ihn höher zu legen???
Es ist halt so Tief und Breit wird immer In sein, dass ist nicht nur einfach so eine Modeerscheinung!!!
Also dies ist meine meinung.

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
mb85
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 51

Wohnort: D-74535 Mainhardt
Auto: BMW 323 ti Compact 2,5 l
Beitrag: 15685 Geschrieben: 30.10.2003 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jeder soll seinen Cali so machen wie er ihm gefällt! Mich würde es ärgern wenn ich viel Geld in meinen Cali stecke und dann fahren doch wieder zich gleiche rum! Mir persönlich gefällt tief und breit, wobei die Kotflügel nicht so extrem ausgestellt sein sollten.

Meine Meinung!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 15975 Geschrieben: 05.11.2003 - 14:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Geschmack:

Felgen: 9x16 Borbet T
Reifen: 215/40 R16
Front: RB-Tuning Schürze
Heck: Rieger GTB oder RB_Tuning
Fahrwerk: Sau tief! Habe bei mir 60/60

Wenn man einen Cali Tuned dann muss das auch ein richtiger Blick fang sein und man muss ihn aus 50metern entfernung schon hören!

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gelbe_Banane
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.07.2003
Alter: 38
Beiträge: 194

Wohnort: D-27639
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 15989 Geschrieben: 05.11.2003 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich mag beides am Calibra dezent oder auch extrem, solange es gut gemacht ist, das heißt sauber gearbeitet wurde. Ich tendiere aber mehr zum extremeren, also so wie meinen: GTB-Bausatz, aber mit MS-Design Heckspoiler und bößem Blick aus Metall und rundrum clean, ohne Heckwischer, ohne Typenbezeichnungen, Vectra B Türgriffe und getönte Scheiben und 16" BBS RX211 Felgen in Wagenfarbe(wahrscheinlich). Spoilerlippe und Heckansatz mit orginal Teilen verspachtelt, sieht jetzt aus wie ein Teil. Ich mag das nicht, wenn man sieht das das angesetzt ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 441376208 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002