Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 238
Insgesamt: 239 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra 3,5 L mit 365 PS

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Stoney0066
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 188

Wohnort: D-76351 Linkenheim (bei Karlsruhe)
Auto: Opel Calibra Cliff Edt. X20XEV
Beitrag: 159583 Geschrieben: 13.02.2006 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ob das ganze jetzt stimmt oder nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt sein.
Etwas unglaubwürdig hört es sich schon an..

Aber wenn es wirklich stimmen sollte wäre es der Hammer!!!
Und hätte einiges an respekt.gif verdient!!!

_________________
greets
Sebastian

die Vorfahren:

1. VW Käfer 1300 BJ. 1970
2. VW Käfer Cabrio Umbau auf Ford 2l V6 Motor 90 PS
3. Calibra C20NE
z.Zt. Calibra X20XEV Cliff Edt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 159586 Geschrieben: 13.02.2006 - 14:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stoney0066 hat folgendes geschrieben:
Ob das ganze jetzt stimmt oder nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt sein.
Etwas unglaubwürdig hört es sich schon an..

Aber wenn es wirklich stimmen sollte wäre es der Hammer!!!
Und hätte einiges an respekt.gif verdient!!!


Hi!
Volle Zustimmung- vielleicht, oder besser: hoffentlich kriegen wir alle noch gaanz große Augen, wenn erst einmal Bilder zusehen sind! Los, akay27, hol die Digicam raus biggrin.gif !
@Peppin: das passt!

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akay27
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 5


Beitrag: 159588 Geschrieben: 13.02.2006 - 15:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie gesagt ich frag mal ob er Fotos hat. Wenn er den Fahrzeugschein hier hat dann scanne ich den mal durch! Bin vll. nächstes Wochenende bei dem!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisu1706
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 420


Beitrag: 159597 Geschrieben: 13.02.2006 - 15:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja, wer weiß, vielleicht ist mit "er ist in der Tuningszene tätig" gemeint, dass der einen tuningshop oder eine Werkstatt oder so hat... und wer weiß, was da alles an dem Cali rumexperimentiert wurde, wäre ja durchaus machbar sowas... obs legal ist, das ist dann das nächste Kapitel... bin jedenfalls schon gespannt auf Bilder usw...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra1074
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 145

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 159606 Geschrieben: 13.02.2006 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kennt ihr den nicht??? Ist der Opel Calibra B mit dem Standart V10 Motor. Also ich hab auch so einen in der Garage stehen, nehm den aber nicht so oft her weil er 11 Liter braucht lol.gif biggrin.gif lol.gif biggrin.gif lol.gif biggrin.gif lol.gif biggrin.gif lol.gif biggrin.gif

*klapptzusammen*

_________________
Golf ist ein Sport und kein Auto!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schoff
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 88

Wohnort: D-Bayern 87743 egg
Auto: Opel Calibra zu langsam
Beitrag: 159616 Geschrieben: 13.02.2006 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

erstmal abwarten. Ich find es zwar auch sehr unrealistisch, aber unmöglich ist nichts. es gibt ja auch Gulfer mit 500 Ps. Also Schein oder Fotos sehen will director.gif und wen das stimmt dann banana.gif und ich verbeuge mich beten.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueCaliV6DK
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 156

Wohnort: D-40880 Ratingen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 159618 Geschrieben: 13.02.2006 - 17:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif Das ist das das lustigste was ich bis jetzt hier gelesen habe. Ja ein 1,8 Turbo Motor vom Audi was lol.gif lol.gif lol.gif . Ist das ein Witz. MAN MAN MAN. NENENENE
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 159620 Geschrieben: 13.02.2006 - 17:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was soll das für ein Aggregat sein? Den 3 Liter kann man nicht soweit aufbohren, und ein Lotus x30 passt nicht in den Cali lol.gif Vielleicht auf Hecktrieb umgebaut, Lotus rein und noch nen Corvette-Getriebe druntergeschnallt biggrin.gif biggrin.gif

_________________
OPEL - Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt lol.gif
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra Rockt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-58285 Gevelsberg
Auto: Opel Calibra V6 C25xe
Beitrag: 159625 Geschrieben: 13.02.2006 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tachen

Also ich muss aber auch lol.gif

Gehen wir davon aus das das stimmt . dann Gehört der freund der Tante allein in ne Klapse! So ein mist hab ich schon lang nich mehr gelesen und denk eher das ist mal ne feine verarsche von dem akay!

Ich frage mich nur ,warum er ihn nicht gleich verschenkt ,kommt beides auf das gleiche hinaus .

und wen ich der Besitzer wäre Leute ,dann würde ich ihn nie verkaufen oder zu höchst preisen ,erstmal Flash Opel Tuning etc. abbilden lassen und dann verticken ! aber wenigstens bekommt er 2000 Euro zwinkern.gif reicht ja dann für nen guten Golf 2


Was kommt als nächstes ein V8 Bigblock ? mich würde nur mal die Tuning Firma intressieren die so einen Motor in einem Calibra Verpflanzt oder hat er das Wunder auch allein auf die Beine gestellt ??

Lach das ist so blod das man wieder Schmunzeln kann und Sorry zu den Leuten die hier schreiben das es war sein könnte , aber nehmt mal die Rosarote Sonnenbrille ab !

Schwachsinn Hoch 3
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 159631 Geschrieben: 13.02.2006 - 17:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alsooooooo..ich persönlich finde es teilweise etwas dämlich / unreif wie einige user das kapitel hier ins lächerliche ziehen..o.k. 1,8 er cali mit 7 Gang u.s.w gabs nicht Serie.....aber was spricht dagegen das es das "Monster" gibt?? Ich schlage vor Wir warten bis er den gekauft hat,ansonsten nehm ich den ja wohl auch für 4 mille ja.gif und auch ungesehen cul.gif Das einzige was mir son bissken kopfzerbrechen macht ist,das der Typ ( Onkel ) mal recht energisch in der scene unterwegs gewesen sein soll und niemand ihn kennt izzy.gif .....na ich weiss ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll,aber wer weiss....vielleicht gibts ja bald beweise banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 159651 Geschrieben: 13.02.2006 - 19:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja, sagen wir mal es wär der 3,0 ausm omega B, weiß garnet, kann man den auf 3,5 aufbohren? selbst wenn, ohje,der 3,0 serienmotor kostet doch schon mehr als 2000 euro, und nur weil einer mein kumpel ist, verkauf ich mein auto an ihn doch net zum 10tel des wertes oder so, sorry, no chance
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibra-Power
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 47

Wohnort: D-LKR SHA
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 159661 Geschrieben: 13.02.2006 - 19:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn es den Calibra echt gibt, dann verkaufe ich meine Eier dafür, um den zu haben.

_________________
Opel
Optimale Perfektion Extremer Leistung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMaikMechaniks
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 17

Wohnort: D-35444 Biebertal
Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 159663 Geschrieben: 13.02.2006 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier stimmt wirklich garnichts. Das passt vorne und hienten nicht. Denn antiebsstrang gibt es bei MB aber das ist unmöglich mit dem cali zu vereine. Zu viel elektronische Motorsteuerung und zu wenig platz im tunnel vom cali. Frag noch mal wegen den leistugsdaten1 hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManKer
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 21

Wohnort: D-77799 Ortenberg
Auto: OPEL Calibra noch C20ne
Beitrag: 159665 Geschrieben: 13.02.2006 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ahh das 7 Gang Getriebe kenn ich ,bin selber auch mal eins gefahren der zieht unten raus wie sau . Und der hatte mortz die Schlappen hinten drauf der hatte keinerlei Leistungsverluste durch das Getriebe allerdings war das nicht in einem Cali. Es war in dem Traktor meines Freundes verbaut.

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
_c20let_
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 36

Wohnort: D-74930
Auto: Opel Calibra c20let mit Cossi Kopf
Beitrag: 159669 Geschrieben: 13.02.2006 - 20:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenns keine verarsche ist, kann ja sein, das er sich verhört hat!

3,5L??? glaube ich net, vieleicht 2L turbo mit phase 3; 31/2 (also 3,5), dann würde auch die Leistung hinkommen!

Und ich hab auch 7 Gang: also 6 Vorwärts und einen Rückwärtsgang wave.gif

Ok das mit 1,8 hmm vieleicht isses ja auch nen Vectra A wiejetzt1.gif

Aber Bilder sagen mehr als tausend worte!

er will ja ein paar reinstellen, dann schauen wir mal.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.125 Sekunden

Wir hatten 424458661 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002