Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 330
Insgesamt: 330 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - kotzt euch manchmal alles an mit eurem cali

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 156509 Geschrieben: 01.02.2006 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das klingt alles echt traurig.
Ich muss gestehen das ich mit meinem Calibra in den ganzen 10 Jahren seitdem ich ihn habe nie probleme gehabt habe! Ok einmal ist die Lichtmaschiene kapput gegangen aber das war noch in der Garantizeit! Ich muss schon sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Calibra! Er hat mich nie in stich gelassen und war immer fahrbereit!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Timo_C20NE
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 172

Wohnort: D-71272, Renningen
Auto: Astra GTC Z18zex
Beitrag: 156519 Geschrieben: 01.02.2006 - 18:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So geht das schon 4 Jahre bei mir immer wenn was verreckt hab ich die schnauze voll.
So bald er wieder läuft ist es weg bis zum nächstenmal
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 156523 Geschrieben: 01.02.2006 - 18:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar kotzt mich manchmal alles an. Was da allein an Reparaturkosten drin steckt hammer.gif
Aber irgendwie hab ich ihn lieb. Sonst würde ich ja die ganze Scheiße niemals mitmachen. Aber ich denke mir, wenn ich jetzt fertig bin, kann gar nicht mehr viel kaputt gehen. Das einzige was "alt" ist, ist der Motorblock. Alles andere ist neu oder fast neu. Sogar jedes einzelne beschissene Gummiteil der Achsen ist neu. Zylinderkopf ist inkl. Stößeln drei Jahre alt. LiMa ein Jahr usw. Jetzt suche ich noch günstige Antriebsgelenke und 4-Loch-Turbobremsscheiben (284/22). Dann hab ich so gut wie alles.
Und Rost braucht an dem Cali keiner mehr suchen, wenn ich fertig bin vocalize.gif

Gruß Patrick

PS: Der Cali ist nunmal ein altes Auto. Da sind ständige Defekte normal. Und Daniel: bei dir hat das ja nix mit dem Cali zu tun, sondern mit dem Verkäufer. Aber ein bisschen bist du auch selber Schuld, wenn du ein halbes Auto kaufst zwinkern.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 156525 Geschrieben: 01.02.2006 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:


PS: Der Cali ist nunmal ein altes Auto. Da sind ständige Defekte normal. Und Daniel: bei dir hat das ja nix mit dem Cali zu tun, sondern mit dem Verkäufer. Aber ein bisschen bist du auch selber Schuld, wenn du ein halbes Auto kaufst zwinkern.gif


zahlst du 5000 bis 9000 euro für nen calibra nur weil de airbag haben willst??? das will ich sehen..ohne airbag hätte ich genug bekommen können..nur welche mit airbag und unter 200tkm un dann noch für weniger als 5000 euro..viel spaß beim suchen

ps..jetzt sind manchmal welche zu sehen..aber jetzt brauch ich keinen mehr
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 156527 Geschrieben: 01.02.2006 - 18:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daniel_XT hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:


PS: Der Cali ist nunmal ein altes Auto. Da sind ständige Defekte normal. Und Daniel: bei dir hat das ja nix mit dem Cali zu tun, sondern mit dem Verkäufer. Aber ein bisschen bist du auch selber Schuld, wenn du ein halbes Auto kaufst zwinkern.gif


zahlst du 5000 bis 9000 euro für nen calibra nur weil de airbag haben willst??? das will ich sehen..ohne airbag hätte ich genug bekommen können..nur welche mit airbag und unter 200tkm un dann noch für weniger als 5000 euro..viel spaß beim suchen


Ich will keinen Turbo zwinkern.gif . Obwohl ich mir inzwischen für das Geld was in meinem 16 V steckt mindestens 2 Turbos hätte kaufen können. Mit Airbags und unter 100.000 km.

Meinst du, du kommst jetzt deutlich unter 5000 weg? Ich weiß es nicht. Aber vergiss die ganzen zusätzlichen Kosten nicht! Alleine was die ganzen Flüssigkeiten, Motorhalter, Zahriehmen und die ganze Scheiße kosten. Oder willst du den Motor reinhängen wie er ist? Ich würde dem Sack ehrlich gesagt nicht trauen. Ein dickes fettes F*** You an den Verkäufer zwinkern.gif . Aber der Cali kann nix dafür. Auf den darfst du nicht sauer sein. Aber sieh es positiv! Soweit wir bis jetzt gesehen habe, hast du eine Top Karosse. Ne richtig gute Basis für nen richtig schönen Turbo. respekt.gif

Mein Opa hat immer gesagt: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!" ja.gif

Schaff die Teile ran und dann kriegen wir die bis Hann Münden auch schon irgendwie eingebaut zwinkern.gif !

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 156528 Geschrieben: 01.02.2006 - 18:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja zahnriemen und sowas hätte ich sowieso gemacht..und lader überholen..habe ich mit andi mal geschrieben..der kennt das welche die das wohl auch machen und auch über das know how verfügen..henne meinte ja mal lader überholen machen se nicht


deshalb will ich ja morgen mal mit rausfahren..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
walli6
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 63

Wohnort: A-Obervellach
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 156566 Geschrieben: 01.02.2006 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jaja wenn der A4 mal so alt ist wie dein Cali - werden die Reparaturen auch anfallen!
calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnchen
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 36

Wohnort: D-44369 DO
Auto: opel calibra c20let
Beitrag: 156680 Geschrieben: 02.02.2006 - 01:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

as1302 hat folgendes geschrieben:

Das Geschraube hat mir mich dermaßen von Opel überzeugt (dazu kam noch der Opel von meiner Freundin A Corsa von 90 total verostet) daß ich zu den drei Ringen gewechselt bin


wiejetzt1.gif


Zuletzt bearbeitet von sonnchen am 02.02.2006 - 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
tschino
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 284


Beitrag: 156697 Geschrieben: 02.02.2006 - 10:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat Audi nicht 4 Ringe?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnchen
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 36

Wohnort: D-44369 DO
Auto: opel calibra c20let
Beitrag: 156712 Geschrieben: 02.02.2006 - 11:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

japp, audi hat 4 *g*

wer weiß zu was er da gewechselt ist, der gotteslästerer biggrin.gif

ich hatte auch mal sone cali-krise. da hab ich ihn tränchenkullernd geschlachtet und in einzelteilen verkauft. aber zwei stunden nach der schlacht-entscheidung stand shcon der nächste aufm hof.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 424370583 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002