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C-T Lehrling
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Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 23
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Auto: opel calbira 2.o 16v
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Geschrieben: 23.01.2006 - 18:51 |
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hallo,ich habe folgendes problem,wenn mein 16 v kalt ist also wenn ich ihn morgens das erste mal anmache läuft er sehr beschissen. das hört sich dann an als ob er nur auf drei pötten läuft oder so.
so am stottern,wenn man am anfang kein gas gibt geht er auch aus. wenn man dann aber einmal fährt und er warm wird ist es vorbei!
woran kann das liegen? können das die zündkerzen sein? weil ich weiss nicht wie alt die sind. der motor hat erst originale 97tkm gelaufen.
gruß und danke,thomas |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 2.0 16V
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Geschrieben: 23.01.2006 - 18:53 |
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Aöso mein Winterauto ist heute auch ziemlich pottisch gelaufen. Ich geh mal davon aus, dass es an den Temperaturen liegt.
Oder ist das bei dir immer so? |
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C-T Lehrling
![C-T Lehrling C-T Lehrling](modules/Forums/images/ranks/rank1.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif) Themenstarter
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Wohnort: D-46236 bottrop
Auto: opel calbira 2.o 16v
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Geschrieben: 23.01.2006 - 19:00 |
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ich hab den wagen erst seit november deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.aber ich meine auch das es bei diesen temperaturen die im moment herrschen es schlimmer geworden ist sodass ich davon ausgehe das es an der kälte liegt.
gruß |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 23.01.2006 - 19:08 |
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das problem hatte ich auch, einfach den zündverteiler und event. die zündkabel tauschen.
das problem ist das wenn er länger stand feuchtigkeit in den zündverteiler eindringt welche erst mit warmen motor verschwunden ist. |
_________________ Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch! |
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra c20XE
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Geschrieben: 23.01.2006 - 19:12 |
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könnte aber auch der temperaturgeber vom Kühlwasser sein. ![ja.gif](modules/Forums/images/smiles/ja.gif) |
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C-T Lehrling
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Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 25.01.2006 - 12:43 |
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Wie schon gesagt wurde, bei mir lag es auch an der Verteilerkappe und dem Finger... Waren verbrannt... Ich habe dann nur die kontakte mal abgeschlifften und neue Kerzen rein... Habe jetzt seit 15tkm ruhe...
Mfg
-shadow- |
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