Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 327
Insgesamt: 328 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Mutwillige Zerstörung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Carsten
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 83

Wohnort: D-37589 Eboldshausen
Auto: Opel Calibra und Omega MV6 C20XE,C30XE, X30XE
Beitrag: 152657 Geschrieben: 18.01.2006 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man hab ich´s da gut, kann meine Auto´s draußen stehen lassen obwohl der Schlüsel steckt ja.gif

Aber auf der Arbeit hab ich mindestens einmal pro Woche jemanden dem Mutwillig das Auto beschädigt wurde motz.gif Das heftigste war bis jetzt Unfallflucht in der Spielstraße, front,heck,Seite beschädigt am Astra 8000€ Täter nie gefasst mad2.gif

_________________
MFG Carsten auch bekannt als JoeSpeed
*****************************************
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OCBD 4x4
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 206

Wohnort: A-1030 Wien
Auto: Opel Calibra 4x4 C20NE
Beitrag: 152674 Geschrieben: 19.01.2006 - 00:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also meine Meinung....

Wenn ich mitkrieg das irgendso ne Sau an meinen Cali herumpfuschtdann sehe ich mir von der weite an was er tut.. mad2.gif mad2.gif wenn zum beispiel den Spiegel abtritt dann gibts nur Selbstjustiz und der Typ bekommt zum Abschluss wenn er keine Zähne mehr hatt den Spiegel ANAL eingeführt.... und das mache ich bei Sachen wo ich keine polizei oder versicherung brauche,den spiegel hab ich genug und dafür das der Typ keine Zähne mehr im maul hatt is mir das wert das ich nicht zu den grünen laufe... Weil der traut sich sowiso nachher nicht mehr zur Polippe zu gehn und anzeige zu erstatten...und das eingeschlagene maul is denk ich ein besserer Denkzettel als ne blöde anzeige auf freiem fuss..... biggrin.gif biggrin.gif

Aber ich bin ja auch ein lieber netter Bürger und schaue auch wenns nicht meine karre is.... reine prinzipsache...ich hasse so typen und die gehören ned eingsperrt die gehören einfach dumm und dämlich geprügelt mad2.gif

und bis die grünen da sind is der typ sowiso weg wie ein furz im wald...

so das is meine meinung.... (bin kein schläger oder prolo aber bei so sachen kommt mir alles hoch biggrin.gif )

_________________
Mfg Mike
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_zinke
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 217

Wohnort: D-64546
Auto: Opel Calibra C20XE (Ex-2.0i 8V)
Beitrag: 152829 Geschrieben: 19.01.2006 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin wirklich sehr überrascht wenn ich mal schaue was ihr so geschrieben habt vw zeichen eingeritzt echt hart und da hatte ich mich beschwert... es gibt echt ein paar assis und sollte ich noch herausfinden wer das war dann werd ich ihn zahlen lassen neue spiegel plus lackierung und wenn es wirklich der war wo ich es denke auch noch ein fachgerechter einbau vom opel (für drei schrauben)
und zur sache mit der arlamanlage hab eine zuhause liegen werde die auch sobald mien lehrgang rum ist einbauen jedoch bringt die nix wenn der spigel abgetreten ist/wird weil da die ja net auslöst ... oder habt ihr ne idee wie man das so verkabeln kann das das geht...

@calibhaber Vandalismus wird im Gegensatz zum Diebstahl nicht von der Versicherung bezahlt.

Das wollte ich dem netten klatt auch klar machen weil er nochmal suchen gehen wollt weil ich ja zu dumm dafür sei naja end vom lied ist er wollt ja so nem kleinen dummen 18jährigen der ja angeblich keine ahnung hat
a) net zuhören und
b) hätte ich dann auch noch beine eine gefangen weil das ja net stimmt.
meine letzten leise worte waren als ich ging effi.gif


Zuletzt bearbeitet von der_zinke am 19.01.2006 - 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nolem
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-17309 Pasewalk
Auto: Opel Calibra c20XE
Beitrag: 152834 Geschrieben: 19.01.2006 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kennst du das prinzip von sonen batteriegeräten mit diesen Folien zwischen den Kontakten?Sobald die Folie rausgezogen wurde funzt es.Wenn du das mit deiner Hupe (die ja auf Dauerplus liegt) zusammenschließt und den Spiegeln zusammenschliesst würde das funzen.Ich meine also sobald der spiegel abgezogen wird schließt ein Taster (Öffner) und schon macht das ganze radau.oder du überlegst dir was ähnliches.da gibts ja tausend Möglichkeiten.Kannst ja auch noch n Flammenwerfer mit an den Seiten anklemmen prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 152842 Geschrieben: 19.01.2006 - 18:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mir ist sowas zum glück auch noch nicht passiert. also bei mir zuhause kann ich das auto auch offen stehen lassen und den schlüssel auf den sitz legen mach ich aber trotzdem nicht ist ja irgendwie auch klar von einmal schlüssel umdrehen stirbt man auch nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraracerOF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 603
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Frankfurt
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 152865 Geschrieben: 19.01.2006 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wusste gar nicht das es in Mörfelden so abgeht, ich persönlich wohne in Offenbach-Lauterborn was eines der schlimmsten Stadtteile hier ist. Aber bei mir ist noch nicht mal die sooo beliebte Alu-Kurzstab Antenne weggekommen. Naja manche haben Glück und andere nicht, naja wie die vorschreiber schon gesagt haben auf die lauerlegen, am besten mit nem Kumpel und dann ein über die Rübe, oder auch nicht, und dann die Silber-Blauen(muss mich mal dran gewöhnen) holen, weil neider gibt es immer und zu viele, deswegen muss man auch mal dagegen vorgehen icon_idea.gif

Auf das jeder die Finger von unseren Automobilen Kunstwerken lässt prost.gif

P.S: Meine Alarmanlage hat auch auf geringe erschüttungeren Reagiert, d.h. gegen den Reifen treten hat schon ausgereicht, wird denk ich auch beim Spiegel abtreten genug erschütterung da sein um ne Alarmanlage auszulösen ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibrafuzzy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 17

Wohnort: D-86916 Kaufering
Auto: Opel Calibra 2,0I 16v
Beitrag: 153652 Geschrieben: 22.01.2006 - 23:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja ich habe mir mittlerweile ne cam an der wand hingebaut seit dem wahr nichts mehr. die ... ... haben mir meine reifen zerstochen. und ich sage euch eins und das sage ich immer wieder das sind die vw fahrer die das machen effi.gif Das ist der naid der besitzlosen. vw proletten deppen halt.

_________________
Cliff calibrafuzzy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
OCBD 4x4
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 206

Wohnort: A-1030 Wien
Auto: Opel Calibra 4x4 C20NE
Beitrag: 153670 Geschrieben: 22.01.2006 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und ich dachte immer in wien gehts schlimm zu...... lol.gif

_________________
Mfg Mike
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_zinke
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 217

Wohnort: D-64546
Auto: Opel Calibra C20XE (Ex-2.0i 8V)
Beitrag: 153846 Geschrieben: 23.01.2006 - 18:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was ist denn mit der welt los echt...
nicht nur das mein auto im moment von jedem zum "aggresion bewältigung" benutzt wird (spiegel etc.) nein jetzt ruft irgendein russe bei mir an und meint "ich bring dich um und ich bring deine eltern um ..." hallo der kommt aus erzhausen soviel weis ich jetzt und ich hab keinen plan was der von mir will oder warum ich kenn zwar jemanden aus erzhausen aber die hab ich 3 oder 4 mal gesehen aber nur im vorbeigehen.
und noch dazu weis der wo ich wohne hallo was denn das... der stand letzten laut seiner aussage vor meiner tür und fragte ob ich einen roten opel fahr (meine mum ihrer) und ich solle raus kommen er will mich umbringen. war das we net da ansonsten hätte der nix mehr zu lachen gehabt vorallem nach der sitmme zu urteilen is der 16 oder so... naja hab den gesagt das er mich freitag gerne versuchen soll umzubringen meine freunde haben ja eh schon seit langen einen grund gesucht um wieder mal ordentlich auf den putz ähh fresse hauen wollen...
und ganz ehrlich ich hab cuh nix gegen ausländer es sei denn sie benehmen sich so ... echt ein wenig anstand naja der hat es dann aber auch jetzt verdient oder was meint ihr??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 153847 Geschrieben: 23.01.2006 - 18:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja also da würd ich schu die polizei einschalten wenn du den garnicht kennst und der dir droht irgendwo hörst auf.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 153878 Geschrieben: 23.01.2006 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich bin froh um meine garage obwohl bei uns sowas net vorkommen dürfte

Aber kleienr tipp wenn du eien kamera anbringst schreib ein schild und häng es hin das dieser platz viedeo überwacht ist dann kann niemand behaupten es nicht gewusst zu haben

und mein beileid für deine schäden solche *piep* müsste man mal mit in einen dunklen raum nehmen und mal richtig verdrächen

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
impy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 394

Wohnort: D-90559 Burgthann (bei Nürnberg)
Auto: Opel Calibra C20XE 2.8er MOT
Beitrag: 153883 Geschrieben: 23.01.2006 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte sowas noch nie. Hab aber schon oft welche erwischt, die an den Scheiben geklebt sind und reingeschaut haben oder welche die so dumm ums Auto rum gschlichen sind. Wenn ich da immer welche seh dann sag ich die solln sich verpissen.

_________________
Meine Autos:
Calibra 2,0 16V
Vectra 2000 2,0 16V 4x4
Kadett C Coupe
Kadett E 1,4 8V (Winterauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 153914 Geschrieben: 23.01.2006 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der_zinke hat folgendes geschrieben:
was ist denn mit der welt los echt...
nicht nur das mein auto im moment von jedem zum "aggresion bewältigung" benutzt wird (spiegel etc.) nein jetzt ruft irgendein russe bei mir an und meint "ich bring dich um und ich bring deine eltern um ..." hallo der kommt aus erzhausen soviel weis ich jetzt und ich hab keinen plan was der von mir will oder warum ich kenn zwar jemanden aus erzhausen aber die hab ich 3 oder 4 mal gesehen aber nur im vorbeigehen.
und noch dazu weis der wo ich wohne hallo was denn das... der stand letzten laut seiner aussage vor meiner tür und fragte ob ich einen roten opel fahr (meine mum ihrer) und ich solle raus kommen er will mich umbringen. war das we net da ansonsten hätte der nix mehr zu lachen gehabt vorallem nach der sitmme zu urteilen is der 16 oder so... naja hab den gesagt das er mich freitag gerne versuchen soll umzubringen meine freunde haben ja eh schon seit langen einen grund gesucht um wieder mal ordentlich auf den putz ähh fresse hauen wollen...
und ganz ehrlich ich hab cuh nix gegen ausländer es sei denn sie benehmen sich so ... echt ein wenig anstand naja der hat es dann aber auch jetzt verdient oder was meint ihr??



Wahrscheinlich war er es sogar, dem du die Kratzer usw. zu verdanken hast.
Er hat dich bei deiner mutter über dein Auto identifiziert.
Das mit dem Grund kann sein das du vielleicht mal zu nah an seiner Freundin vobeigelaufen bist, lol.gif , nein , aber bei diesen dreckigen Wichskindern heutzutage, weiß man nie...

Also ich persönlich würde ihn abfangen mit deinen Freunden und aus ihm rausquetschen wer dein Auto zerkratzt hat und dann rotzt den dreckigen Bastard zusammen, das es nur so spritzt mad2.gif

Warum kapieren es diese Mistkinder nicht, man hat sich nicht an wehrlosen Autos zu vergreifen, SOLCHE LEUTE GEHÖREN ZUSAMMENGEPRÜGELT, bis sie ihr eigenes Blut kotzen, sowas sollte legalisiert werden.

Da steckt man sein Geld und seine Liebe rein und die beschädigen das aus Neid, oder Opel-Hass! mad2.gif mad2.gif mad2.gif
Bei sowas gibt es kein Erbarmen und kein Prügel-Ehren-Kodex, wie "wenn er am Boden liegt, lässt man den in Ruhe", oder so.

SORRY FÜR DIESE GRAUSIG ANSCHAULICHE SCHREIBWEISE, ABER BEI DIESEM THEMA KRIEG ICH 200 PULS!!! mad2.gif mad2.gif mad2.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
walli6
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 63

Wohnort: A-Obervellach
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 153928 Geschrieben: 23.01.2006 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wave.gif
Nachfolger? NIEMALS! motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walli6
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 63

Wohnort: A-Obervellach
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 153930 Geschrieben: 23.01.2006 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leider kann man seinen cali nur schwer vor solchen geisitgen Unterseeboten schützen - solche hammer.gif gibts wohl überall.

mad2.gif zusammen.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 424356130 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002