Hi ich hab da ein riesen Problem und zwar sind bei mir im Cali die Dometeller defekt ich war in der Werkstatt aber die können mir keine besorgen und sowas nennt sich Opelwerkstatt.Meine Frage wo kann ich Dometeller für den Calibra noch bekommen hab schon überall nachgeschaut aber habe keine gefunden es wäre nett wenn mir da Jemand helfen könnte !
Danke Tex
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44 Beiträge:7272 Danke-Klicks:277 Wohnort: D-14612 Falkensee Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen:2
Geschrieben: 17.09.2003 - 18:41
nimm halt gebrauchte Domteller und frag mal Sascha@calibrateile.com ob der welche da hat ! Aber ist schon n Unding dass ne Opelwerkstatt sowas nicht ordern kann. tststst
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
Danke Matze ich werde mal Nachfragen nach einem gebrauchten Dometeller,aber es Stimmt schon das es ein Unding ist das eine Opelwerkstatt wowas nicht besorgen kann.
Die Freundlichen sind mir da sowieso auf den Wecker gegangen weil sie über mein RH Fahrwerk gelästert haben,das wäre dran schuld das der Dometeller defekt ist.
Der Mechaniker der das Auto gefahren ist meinte auch der Liegt ja Sehr gut auf der Strasse nur das der Calibra zur Seite gezogen ist als er beschleunigt hat das hat ihm nicht gefallen.Dann haben sich sämtliche Mechaniker das Auto angesehen und sind zum endschluss gekommen der Linke Dometeller ist defekt dann haben sie in ihrem Computer nachgeschaut ob es ein Ersatzteil gibt aber da hatten die keins und Bestellen ging auch nicht. oder sowas nennt sich Opelfachwerkstatt !
Mal sehen was sie sagen wenn ich ihnen einen Dometeller mitbringe als nicht Fachmann !
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44 Beiträge:7272 Danke-Klicks:277 Wohnort: D-14612 Falkensee Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen:2
Geschrieben: 17.09.2003 - 20:53
Sascha hat welche da, hab ich grad gefrag! Schreib ihm ne Mail an Sascha@calibrateile.com ! Dass die Domteller defekt sind ist auch selten, eher die Domlager! Aber naja versuch dein Glück!
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
Hi Matze, ich habe Sascha mal ne Mail geschickt aber ich werde jetzt erstmal eine zweite Opelwerkstatt aufsuchen weil wie du schon geschrieben hast es könnten auch die Domelager sein oder soll ich beides ersetzen lassen weil das ginge ja in einem Abwasch Dometeller und Domelager weil bei beiden Sachen müssen die Federbeine ausgebaut werden ? Und so viel Teurer kann beides zusammen Austauschen nicht sein ?
Danke Gelbe_Banane,habe die Dometeller und die Domelager schon gewechselt jetzt liegt der V6 wieder Sauber auf der Strasse und schlabbert nicht mehr umher beim Beschleunigen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen