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C-T Urgestein
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712
Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 08.10.2003 - 19:10 |
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hab n 60/40 fahrwerk drin schon hart so wie es sein muss würd ich aber nur machen wenn ich nicht auf das auto angewiesen bin... der nächste bekommt aber 85/60 mind.... tommy... |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 44
Wohnort: D-Bremen
Auto: Opel Calibra Targa 2.0 16V
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Geschrieben: 08.10.2003 - 19:39 |
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@Diablo Meiner ist ganze 35mm tiefer. Und weißt du was? Das sieht mit 17 Zöllern auch noch gut aus!!! Lass ihn doch erstmal machen und lässter nicht schon vorher. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547
Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 08.10.2003 - 19:53 |
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@ OpelOli
genau!!! Deine Worte in meinen Ohren! Die 17ner hab ich schon felht nur das Fahrwerk und zum Winter ein neues muss nicht unbedingt zum Frühjahr reicht.
Mario |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 09.10.2003 - 08:40 |
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Ich weiß was 35 heißt.....
Hatte selbst 30 tiefer....sicher is bissl besser als Serie aber trotzdem zuviel Luft im Radkasten.....für mich isses nur dann schön wenn Rad mit Radkasten "abschließt" ....aber is halt Geschmackssache.... |
_________________ Diablo's Homepage |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 09.10.2003 - 08:41 |
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majooV6 hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem hab ich keinen Bock auf Gehirnschäden wenn mann über ne Kopfsteinpflasterstraße fährt und bei jedem Huckel bekanntschaft mit dem Dachhimmel macht weil die Karre nich mehr federt, und der kleine soll ja altagstauglich bleiben! Desweiteren wird bei so extremer Tieferlegung mit Kaum Restfederweg nur die Karosserie weich und darauf kann ich gut und gern verzichten! |
Das zum Beispiel hat 0 Komma Nix mit der Tiefe der Tieferlegung zu tun.....du kannst dir auch nen 30ger sauhartes Fahrwerk einbauen.... |
_________________ Diablo's Homepage |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 39
Beiträge: 1406
Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
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Geschrieben: 09.10.2003 - 12:14 |
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Diablo hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß was 35 heißt.....
Hatte selbst 30 tiefer....sicher is bissl besser als Serie aber trotzdem zuviel Luft im Radkasten.....für mich isses nur dann schön wenn Rad mit Radkasten "abschließt" ....aber is halt Geschmackssache.... |
Ganz mein Geschmack! Also Samstag kommen Weitec Federn raus und AP rein, und dann hoffe ich das ich mit meinen 195/60R14 auch die Räder am Radkasten abschließend habe |
_________________ C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;( |
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C-T Meister
Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 402
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Wohnort: D-76534 Baden-Baden
Auto: Opel Calibra V6 Cliff Motorsport Edition Nr.0568 | Astra H GTC OPC
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Geschrieben: 09.10.2003 - 13:08 |
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Bilstein Kit mit 30/25. Bin sehr zufriden und Auto ist altagstauglich geblieben. Fehlen noch 17 ' Felgen sonst ist alles Supper. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
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Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 10.10.2003 - 21:41 |
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Hi
hab ein Bobinger Tuning komplettfahrwerk ( 60/40 ) drin, bestehend aus gekürzten bilstein dämpfern und bobinger federn.
für den V6, finde ich, ist es ziemlich schwer ein gutes fahrwerk zu finden, aber das Bobinger ist einsame spitze!
Gruß
Timur |
_________________ www.Calibra-Club.de
Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175 |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 39
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Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
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Geschrieben: 12.10.2003 - 13:44 |
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Habe Gestern umgebaut. Habe jetzt 60er AP Federn mit Weitec 2Rohr Softgas Dämpfer!
Ist ne endgeile Mischung hätte ich nicht gedacht das das Feeling so gut wird!
Die Federn sind seid gestern drin und sind schon 60 Tiefer und die fallen noch die nächsten 1-2 Monate |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 15.10.2002
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Auto: Cliff X20XEV Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 12.10.2003 - 19:39 |
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H&R 30mm Federn mit Sachs Gasdruckdämpfern.
Optisch sähe eine stärkere Tieferlegung besser aus, gerade in den hitneren Radkästen, da würden noch mal 2-3 cm ganz gut aussehen. Aber ich verschlechtere das Fahrverhalten nicht wegen einer minimal besseren Optik. |
_________________ Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie |
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C-T Kenner
Dabei seit: 16.11.2002
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Wohnort: D-89312 Günzburg
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 12.10.2003 - 20:39 |
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Ich habe ein KW Gewindefahrwerk geschraubt auf 75 / 60 |
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C-T Kenner
Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194
Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
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Geschrieben: 28.10.2003 - 20:43 |
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ich hab ein country fahrwerk (geländetauglich) |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 13
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra V8 C20NE
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Geschrieben: 02.11.2003 - 05:10 |
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Ich hab gekürzte gelbe Konis mit Weitec Federn 60/60...laut der TÜV-Eintragung nur 40-45...hmm..schade..schlechte Ausbeute !!
Welche sind dann die besseren Federn, die dann das halten, was sie auch versprechen;
sprich 60 angegeben und 60 oder besser runter ?? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194
Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
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Geschrieben: 02.11.2003 - 11:00 |
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wo bekommt man denn so ein fahrwer her, was kosten die ... wie ich bereits sagte die bei ebay sind nicht für den v6. |
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