Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22264 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 16
Insgesamt: 17 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schaut mal rein ( neuer Cali-Turbo-E-Bay )

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 146711 Geschrieben: 26.12.2005 - 01:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Reendier hat folgendes geschrieben:
keskinkilinc06 hat folgendes geschrieben:
Reendier hat folgendes geschrieben:
hehe, na holla, hier geht ja gut die post ab director.gif

hab da noch nen schönen satz in nem anderen forum gefunden zwinkern.gif

Zitat:
ich finde das schon sehr jämmerlich was der da bei Ebay abzieht und von Seriös kann hier auch keine rede sein, alleine sein Name ist ein Witz, Erkanltd, was ist den das für ne pseudo Möchtegern Firma? kann mir kaum vorstellen das der Erkan ne Kapitalgesellschaft in Großbritannien, Kanada, Australien oder Südafrika hat das den Firmenzusatz LTD rechtfertigen würde.


die sache mit den stammtischphilophen hätte sich ja dann wohl mit deinem post hier geklärt. du weist von nix, du hast von garnix eine ahnung, und postest trotzdem allwissend hier. Naja is ja auch egal....

@jamcalibra.... ist keine beleidigung... soll auch keine sein. ist nur ne meinung, da einige hier sich wirklich selbst in so eine situation bringen...

frohe festtage!!!



na hauptsache du weißt alles hammer.gif


hey Leute,

kann sich jemand an einem post von mir hier in diesem thread erinnern wo ich behauptet habe das ich was weiß über diesen Calibra oder über Erkan??? Ich glaub nicht... motz.gif motz.gif

Daher habe ich wohl das Recht zu behaupten das dieser Post von Reendier wirklich sowas von überflüssig ist... zwar ist mein post grad hier auch nicht von bedeutung aber ich hoffe das ich damit hier wenigstens einige user davon abhalten kann genauso *möchtegern* allwissend zu sein wie der Reendier.... mad.gif mad.gif mad.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Chrissy83
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 231

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 146724 Geschrieben: 26.12.2005 - 02:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich find es ja bemerkenswert wie ein einfach Thread über einen Calibra bei ebay die Mitglieder hier soweit bringt, dass sie schon aufeinander losgehen. Echt traurig sowas hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevcali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 15


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 146725 Geschrieben: 26.12.2005 - 03:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Chrissy

Ich weiss nicht, wie nah sich die Mitglieder vorher standen (bin ganz selten hier), aber das alle der gleichen Meinung sind, findet man eh nirgendwo.

Witmen wir uns lieber den schöneren Dingen des Lebens....Du kommst aus Duisburg? psycho.gif psycho.gif psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrissy83
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 231

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 146728 Geschrieben: 26.12.2005 - 03:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mag sein, dass man nie 100&ige Einigkeit erreichen kann, aber was hier passiert, ist schon etas hart.

@kevcali Ja, bin aus Duisburg, wie man wohl unschwer erkennen kann zwinkern.gif. Aber sowas gehört wohl net in diesen Thread zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senad07
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 184


Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 146735 Geschrieben: 26.12.2005 - 09:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Find ich aber auch, dass Thema sollte endlich in Vergessenheit geraten zwinkern.gif
Dann haben alle Ruhe wave.gif

_________________
Senad07
---------------------------------------------
Bosna sila nebeska ! . . . .

CALI IZ «::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::»
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callilebold
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 26.04.2005
Alter: 40
Beiträge: 72

Wohnort: D-63924 Kleinheubach
Auto: BMW E46 Früher 2 Callis C20NE
Beitrag: 146767 Geschrieben: 26.12.2005 - 14:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo alle zusammen zwinkern.gif

ich finde der Thread sollte geschlossen werden, damit mal wieder Ruhe einkehrt!

Es ist zum Teil ja nicht mehr schön wir hier die User untereinander umgehen! heul.gif motz.gif

Gruss Stefan.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c18xe16v
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 13


Beitrag: 146958 Geschrieben: 27.12.2005 - 01:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde es gut, dass es diesen thread gibt... und ich bin froh , dass jeder seine meinung sagen kann!
-
ich finde es nicht in ordnung wenn jmd. pn's schreibt in denen er leute beschimpft und beleidigt... dass dann aber der beschimpfte hier soetwas schreibt wie : ey aldda - isch weiss wo du wohnst - aldda isch komm vorbei!... und so weiter... und ihm dann darauf ein paar leute beinahe händeklatschend zustimmen... sorry, jungs hier seid so primitiv und bana-ne...
wer sich wegen sowas auf die fresse haut sollte einen kurs in resozialisierung belegen!
-
und nochwas... es ist NICHT illegal seine meinung zu sagen... und wenn irgendjmd. den verdacht hat, dass da bei ebay etwas nicht in ordnung ist, darf er selbstverständlich mit dem bieter kontakt aufnehmen....
-
und wenn ichs schon von meinungsfreiheit habe...
meiner meinung nach ist erkan ein grosses schlitzohr.
ich aktzeptiere es natürlich wenn andere leute anderer meinung sind... und mädels ihr braucht deswegen nicht heul.gif oder draufhauen...
banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 146962 Geschrieben: 27.12.2005 - 03:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das affentheater muss mal ein ende haben, und sagen wir doch einfach es geht wirklich alle smit rechten dingen zu, dann habt ihr erkan bis hier her ganze 18 seiten kritisiert, beschimpft, dumm angemacht, hinterfragt, .....

was soll der mist wiejetzt1.gif effi.gif

_________________
OPEL - Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt lol.gif
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andy-H
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 909
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-95028 Hof
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 146966 Geschrieben: 27.12.2005 - 08:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was aber auch ganz klar zu sagen und nicht zu leugenen ist, erkan ist selber Schuld.
Die erste Auktion war eben nicht korrekt, es wurden Sachen verschwiegen, und der Rest war auch nicht gerade als seriös einzustufen.
Und auch jetzt sieht es für mich zwar um einiges besser aus, aber ein fader Beigeschmack bleibt eben.
Wäre am Anfang alles korrekt gewesen hätte es das Affentheater nicht gegeben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 146977 Geschrieben: 27.12.2005 - 12:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab´ ich mal gehört: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 146989 Geschrieben: 27.12.2005 - 13:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da nutze ich auch heute meine freie meinung ok?

ich finde das hier manche generel keine ahnung haben und auf erkan nur losgehen weil er türke ist. wen ein deutscher so ein angebot in ebay hätte wäre es niemals zu so einer riesen welle gekommen, das ist meine meinung.


außerdem finde ich erkan hat auch genug getan um dieses auto verkaufen zu dürfen ohne das sich da jemand einmischt. komplet wieder aufgebaut, fahrbereit gemacht, dan gutachten machen lassen usw....

also das würde kein privat verkäufer heutzutage machen! und ich frage mich auch ausserdem warum nun jeder auf den erkan los geht? in ebay gibts genug andere betrüger die weit aus schlimmer sind! ihr habt eure ganze aufmerkasamkeit nur auf erkan gerichtet!

ich selbst bin geschockt darüber wieviele rassichtische bemerkeungen paar user hier vonsich geben.

so das ist meine meinung und da ich in einem freien Land lebe kann mir das auch niemand verbieten. effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 146991 Geschrieben: 27.12.2005 - 13:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KadereKusen hat folgendes geschrieben:
...ich selbst bin geschockt darüber wieviele rassichtische bemerkeungen paar user hier vonsich geben...


Wo denn? Ich hab nur eine gesehen. Die hab ich aber nur entschärft, weil man sie als rassistisch verstehen konnte, wenn man es denn unbedingt wollte und überall solches Gedankengut unterstellt. Ich hab es auch nicht so verstanden, weil extra groß dabei stand "Es sind sicher nicht alle Türken so".
Außerdem wer wusste denn zum Anfang dieses Threads, dass der Verkäufer kein Deutscher ist? Ich jedenfall nicht. Es ging hier anfangs doch um den Cali und nicht die Nationalität des Verkäufers.

Übrigens finde ich es genauso schlimm wenn Türken überall und hinter jeder Aussage eines Deutschen Rassismus vermuten, wie wenn Deutsche alle Türken über einen Kamm scheren. Und das hat in diesem Thread hier NIEMAND getan. Wenn doch, dann zeigt mir bitte wo! Und ich meine jetzt Sachen die öffentlich hier geschrieben wurden und nicht die "privaten" Beleidigungen gegen stenssss. Auch wenn das eine absolute Sauerei ist. Deshalb gehört der User auch gesperrt. Sofern stenssss ihn namentlich benennen möchte. Wenn nicht, dann ist das auch seine Sache.

@c18xe16v: Hier hat niemand davon geredet, irgend jemandem auf die Fresse zu hauen. Ansonsten bin ich vollkommen deiner Meinung...

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 146998 Geschrieben: 27.12.2005 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

c18xe16v hat folgendes geschrieben:
soetwas schreibt wie : ey aldda - isch weiss wo du wohnst - aldda isch komm vorbei!... und so weiter... und ihm dann darauf ein paar leute beinahe händeklatschend zustimmen... sorry, jungs hier seid so primitiv und bana-ne...
wer sich wegen sowas auf die fresse haut sollte einen kurs in resozialisierung belegen!


reicht dir das nicht? das es eniedrigend! er tut so als ob jeder türke sowas schreibt oder so reden würde! er tut auch so als ob jeder türke auch auf gewalt aus ist!

"jungs hier seid so primitiv und bana-ne" wen meint der woll?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
kevcali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 15


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 146999 Geschrieben: 27.12.2005 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

""""""ich finde das hier manche generel keine ahnung haben und auf erkan nur losgehen weil er türke ist. wen ein deutscher so ein angebot in ebay hätte wäre es niemals zu so einer riesen welle gekommen, das ist meine meinung. """""""

Naja, kann ja nicht jeder so schlau sein wie Du und sofort erkennen das er ein Türke ist. Ausserdem denke ich, dass wir mittlweile das angeblich "ausländerfeindliche" und den "Neid" geklärt haben.

"""""""außerdem finde ich erkan hat auch genug getan um dieses auto verkaufen zu dürfen ohne das sich da jemand einmischt. komplet wieder aufgebaut, fahrbereit gemacht, dan gutachten machen lassen usw.... """""

Komplett neu aufgebaut??? lol.gif


""""""""also das würde kein privat verkäufer heutzutage machen! und ich frage mich auch ausserdem warum nun jeder auf den erkan los geht? in ebay gibts genug andere betrüger die weit aus schlimmer sind! ihr habt eure ganze aufmerkasamkeit nur auf erkan gerichtet! """""""

Die meisten Betrüger bei Ebay sind "kleinkriminelle", d.h. die meisten kommen nie auf so Summen wie 15.000 Euro.

""""""""ich selbst bin geschockt darüber wieviele rassichtische bemerkeungen paar user hier vonsich geben. """"""""

So Typen wie Du sind es, die es schaffen, dass sich sogar noch die 5. Generation nach uns dafür rechtfertigen muss, was damals geschah. Für die kleinste und unbedeutenste Bewerkung wird man direkt als Nazi-Schwein beschimpft. Ich scheisse auf Nazi`s! Aber auch auf Leute, die versuchen mich in diese Schublade zu stecken effi.gif wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 147001 Geschrieben: 27.12.2005 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1. ok nicht komplett aufgebaut halt zum laufen gebracht! trotzdem viel kohle reingesteckt.

2. habe ich nur gesagt das hier leute auf erkan losgene weil ertürke ist und ja ich glaube jeder wusste hier das er türke ist.

3. habe ich niemanden unterstellt einnazi zu sein. nur das hier leute manchmal rassistische eußerungen von sich geben und da ist ein unterschied. drunk2.gif

undnicht sauer sein ich nutze nur mein freies meinungsrecht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.123 Sekunden

Wir hatten 423584729 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002