Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
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Geschrieben: 02.10.2003 - 19:04 |
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Wie macht sich das bemerkbar wenn die Hydros kaputt sin`d
Mein cali kappert bis er warm is und dann ist es weg, öl passt.
Was kosten neue Hydros??? |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 02.10.2003 - 19:24 |
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Was hast du dann für nen Prob?
Is doch "normal"....die Hydros müssen sich erstmal voll Öl "pumpen" und solang das nicht geschehen ist klappern sie....wenn der Motor warm wird und die Hydros schön ölig sind läufts normal.....kaputt ist dann was wenn sie immer klappern....also auch im warmen Zustand. |
_________________ Diablo's Homepage |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 01.10.2003
Beiträge: 27
Wohnort: D-41363 Jüchen
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Geschrieben: 02.10.2003 - 20:46 |
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Was fährst Du für ein ÖL?
Kann Dein Öl zu dünn sein?
Die Frage ist wie lange klapperts...
1-2 Minuten sind "normal"
mfg
Timo |
_________________ Einfach fair und günstig einkaufen www.ta-autoteile.de |
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
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Geschrieben: 03.10.2003 - 12:07 |
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Hab glaub 10w40 oder 15w40
nene des klappert scho länger. ich weiss das es normal ist wenn sie klappern
wenn er ganz kalt ist. aber net so lange.
ca. 10 - 15 min. bis er halt warm ist, |
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Technik-Moderator
Dabei seit: 10.05.2002 Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 03.10.2003 - 15:27 |
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Eindeutig zu lange! Der klappernde Hydrostößel sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
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Geschrieben: 04.10.2003 - 20:57 |
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Ohne scheiss??
Warum ist das schlimm oder was??? |
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
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Geschrieben: 31.10.2003 - 12:32 |
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weiss jemand wo ich günstige hydros herbekomme ausser bei risse -
da sind die nämlich auch scweineteuer |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712
Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 31.10.2003 - 14:27 |
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hab welche bei e bay gesehen denke aber net,dass es ne gute idee is sie dort zu kaufen denke bei solchen sachen sollte man net am falschen ende sparen weil es meist dann noch teurer wird wenn was net funzen tut ...
tommy |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 35
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Geschrieben: 01.11.2003 - 11:02 |
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ich ahbe meine vor kurzem gewechselt ich habe einen c20ne und habe für meine hydrostössel komplett 99euro bezahlt bei www.risse-motorsport.de |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 44
Wohnort: D-Bremen
Auto: Opel Calibra Targa 2.0 16V
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Geschrieben: 01.11.2003 - 12:28 |
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aber auf jeden fall müssen die dinger raus. die sind bald komplett hin und haben bereits schon einen weg. |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712
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Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 01.11.2003 - 16:53 |
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worann erkenne ich,dass die teile hin sind? hab es jetzt schon öfter mal gehört,dass welche die teile neu machen müssen (austauschen)...
tommy |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 44
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Auto: Opel Calibra Targa 2.0 16V
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Geschrieben: 01.11.2003 - 19:24 |
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zuerst klappern die hydros nur am anfang. Dann dauert es immer länger, bis dass klappern weg geht und wenn sie komplett hin sind, klappert es die ganze zeit. |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712
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Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 01.11.2003 - 22:06 |
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wie jetzt ist es dieses tackern wenn ich den cali anmache?@matze meine rasenmäher ...
tommy |
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