Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 214
Insgesamt: 216 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schaut mal rein ( neuer Cali-Turbo-E-Bay )

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 146359 Geschrieben: 24.12.2005 - 12:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stenssss hat folgendes geschrieben:
kevcali hat folgendes geschrieben:
Und, wer war`s? Wer ist der Juda`s? lol.gif

Häääängt ihn psycho.gif

Hi,
es war nie meine Art andere Namentlich anzuprangern und so halte ich es auch weiterhin. Ich regel das auf meine Art und Weise, wie ist ja egal, aber geregelt wird es ja.gif


Hi!
Das spricht für dich... finde es echt erschütternd, auf welches Niveau sich manch ein user herablässt- aber jedes Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft und da gibts leider auch geistige Dünnbrettbohrer hammer.gif ... Ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, bei dem du klingeln wirst lol.gif !
P.S.: Schließe mich emdrays post an- etwas mehr Objektivität würde dem thread gut tun!

Grüsse, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kevcali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 15


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 146443 Geschrieben: 24.12.2005 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

"""Das spricht für dich... finde es echt erschütternd, auf welches Niveau sich manch ein user herablässt- aber jedes Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft"""

Danke danke, ich finde auch, dass Du mich sehr gut kennst respekt.gif
Aber mal eine andere Frage, wie kommst, dass Du hier schon über 200 Beiträge geschrieben hast, wenn die Gesellschaft hier -scheinbar- so sch..... ist?

"""P.S.: Schließe mich emdrays post an- etwas mehr Objektivität würde dem thread gut tun! """

Das ist ja auch klar, sowas nennt man Gruppenzwang, bei einzelnen Personen auch Mitläufer. Einer stellt sich gegen die eigentliche Mehrheit des Forums und schon ziehen alle mit. Und das alles ohne Hypnose -faszinierend izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 146455 Geschrieben: 24.12.2005 - 17:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:
kevcali hat folgendes geschrieben:
Hör mal Emdray, ich trette Dir nur sehr ungern auf den Slips, aber hätte er nicht sofort mit den Beleidigungen losgelegt... Ausserdem hat hier so manch User bestimmt wie ich auch u.a. sehr sehr Böse PN`s bekommen heul.gif lol.gif

Also das kannst Du gerne versuchen,ich trage nämlich keine zwinkern.gif Zweitens ist Dein Versuch dazu noch misslungen,wenn Du Deine Äuglein mal genau aufsperrst,wirst Du ganz klar feststellen das es nicht Erkan war der mit den Beleidigungen und Anspielungen angefangen hat,aber das überliest Du scheinbar gerne wave.gif
Sehr böse PN`S?Verständlich!Wenn mir irgendwelche Wichtigtuer ein Geschäfft vermiesen wollen bzw. das auch noch schaffen,ist das wohl das mindeste!Ich sags nur nochmal Keiner! dieser User hat den Wagen gesehen,Keiner! von Ihnen weis wie es um den Wagen beschaffen ist,aber im Mund aufreissen sind sie ganz Groß und schreiben die Bieter auch noch an.Das ist Illegal!Das sollte sowas von hart sanktioniert werden!Kein Wunder das man da mal wütend wird!
Wenn ich Erkan wäre würde ich mich eh nicht mehr mit diesen Stammtischphilosophen abgeben und in Ruhe mein Geschäft durchziehen.


Genau der meinung bin ich auch....
@Emdray... respekt.gif respekt.gif

Du sprichst mir wiedermal aus der Seele!!!

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 146459 Geschrieben: 24.12.2005 - 17:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

keskinkilinc06 hat folgendes geschrieben:

Genau der meinung bin ich auch....
@Emdray... respekt.gif respekt.gif

Du sprichst mir wiedermal aus der Seele!!!


Find ich sehr toll das auch noch die eigenen forumsmitglieder sich gegenseitig beleidigen. eine Meinung haben ist i. O. aber den stammtischphilosophen hätte man weglassen können. Genauso wie manch anderer hier und auch der Erkanltd sich seine beleidigungen hätte sparen können. MACHT ENDLICH DICHT HIER.

DER WEIHNACHTSFRIEDEN WIRD GESTÖRT lol.gif lol.gif

gRUSS JAM
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1659
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 146462 Geschrieben: 24.12.2005 - 18:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hehe, na holla, hier geht ja gut die post ab director.gif

hab da noch nen schönen satz in nem anderen forum gefunden zwinkern.gif

Zitat:
ich finde das schon sehr jämmerlich was der da bei Ebay abzieht und von Seriös kann hier auch keine rede sein, alleine sein Name ist ein Witz, Erkanltd, was ist den das für ne pseudo Möchtegern Firma? kann mir kaum vorstellen das der Erkan ne Kapitalgesellschaft in Großbritannien, Kanada, Australien oder Südafrika hat das den Firmenzusatz LTD rechtfertigen würde.

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 146491 Geschrieben: 24.12.2005 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Reendier hat folgendes geschrieben:
hehe, na holla, hier geht ja gut die post ab director.gif

hab da noch nen schönen satz in nem anderen forum gefunden zwinkern.gif

Zitat:
ich finde das schon sehr jämmerlich was der da bei Ebay abzieht und von Seriös kann hier auch keine rede sein, alleine sein Name ist ein Witz, Erkanltd, was ist den das für ne pseudo Möchtegern Firma? kann mir kaum vorstellen das der Erkan ne Kapitalgesellschaft in Großbritannien, Kanada, Australien oder Südafrika hat das den Firmenzusatz LTD rechtfertigen würde.


die sache mit den stammtischphilophen hätte sich ja dann wohl mit deinem post hier geklärt. du weist von nix, du hast von garnix eine ahnung, und postest trotzdem allwissend hier. Naja is ja auch egal....

@jamcalibra.... ist keine beleidigung... soll auch keine sein. ist nur ne meinung, da einige hier sich wirklich selbst in so eine situation bringen...

frohe festtage!!!

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Senad07
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 184


Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 146534 Geschrieben: 25.12.2005 - 02:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Puh Leute, ich habe mir gerade ne Std. Zeit genommen und Komplett alle Seiten durchgelesen.

Am Anfang wart ihr echt schon bisschen arg zum Erkan !
An seiner Stelle würde ich genau so reagieren wie er auch, überlegt mal von allen Seiten kam was auf Ihn drauf. Wenn er den Cali Verkaufen will, nur zu kein Thema soll er machen. Wenn ich das Geld dazu hätte ( könnte man auftreiben, aber mann hat ja auch noch andere Ziele im Leben ) würde ich mitbieten.

Aber das dieser Thread jetzt auch auf andere c-t.de User ärger herbei ruft ist bullshit.

Lasst Ihn den cali verkaufen wie er will, jeder hatte die möglichkeit dazu es selber für 5,500€uronen zu kaufen., oder ?

Lasst uns doch das Thema vergessen und die Weinachtstage geniessen !

director.gif Dieser Thread sollte geschlossen werden. sonscheiss.gif

UND zusammen.gif BERUHIGT EUCH WIEDER

_________________
Senad07
---------------------------------------------
Bosna sila nebeska ! . . . .

CALI IZ «::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::»
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 146552 Geschrieben: 25.12.2005 - 03:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Im Moment kommen wir ja sowieso nicht weiter. Weil hier fast alle User den LET noch nicht mit eigenen Augen gesehen haben, können wir uns über dieses Auto auch kein genaues Bild machen.

Normal ist es mir egal was da so verkauft wird, aber in diesem, in der Öffentlichkeit diskutierten Fall würde es mich am Ende dann doch schon sehr interessieren, ob der Wagen nun in gutem, schlechten oder in neuwertigem Zustand ist.

Also sollte man anschließend unbedingt herausfinden, wer der Käufer ist und ihn fragen, ob der Wagen die Versprechungen hält und ob alles in Ordnung ist.

Ich fürchte der Käufer wird sowieso schnell hier mit einigen Fragen auftauchen... cul.gif

Ich persönlich würde den Wagen aus den vor einigen Tagen oben genannten Gründen (etliche miserable Erfahrungen meiner Freunde und Bekannten mit türkischen Verkäufern) nicht kaufen, das wäre mir zu riskant. Und das hat nichts mit Vorurteilen, Rassismus, Nazi oder etc. zu tun, das sind einfach meine schlechten Erfahrungen. Und ich lasse mir von NIEMANDEM vorschreiben, bei wem ich kaufe und bei wem nicht und ich lasse mir auch von NIEMANDEM verbieten, meine schlechten Erfahrungen und meine daraus gezogene Konsequenz hier SACHLICH zu posten. Ich schreibe euch auch nicht vor, bei wem ihr zu kaufen habt. Ich sage nur, wo ich kaufe und wo nicht. Ich sage auch nicht das alle türkischen Verkäufer jemanden übervorteilen wollen, es gibt natürlich auch ehrliche und seriöse Leute unter ihnen. Nur mir persönlich ist das Risiko zu groß beschissen zu werden. Was ihr macht müsst ihr selber wissen. ja.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevcali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 15


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 146556 Geschrieben: 25.12.2005 - 04:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die ganze Story über diesen Calibra erinnert mich irgendwie an den Film "Christine" von Stephen King. Teuflisch rot, stand lange rum usw. Es fehlt nur noch, dass der kuriose Vorbesitzer mit dem Wagen Selbstmord (Schlauch vom Auspuff zum Fenster hinein) begangen hätte hammer.gif und der Wagen deshalb so lange stand. lol.gif

Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt, war nur eine Erinnerung psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 146582 Geschrieben: 25.12.2005 - 12:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kevcali hat folgendes geschrieben:
"""Das spricht für dich... finde es echt erschütternd, auf welches Niveau sich manch ein user herablässt- aber jedes Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft"""

Danke danke, ich finde auch, dass Du mich sehr gut kennst respekt.gif
Aber mal eine andere Frage, wie kommst, dass Du hier schon über 200 Beiträge geschrieben hast, wenn die Gesellschaft hier -scheinbar- so sch..... ist?

"""P.S.: Schließe mich emdrays post an- etwas mehr Objektivität würde dem thread gut tun! """

Das ist ja auch klar, sowas nennt man Gruppenzwang, bei einzelnen Personen auch Mitläufer. Einer stellt sich gegen die eigentliche Mehrheit des Forums und schon ziehen alle mit. Und das alles ohne Hypnose -faszinierend izzy.gif


Hi!

1. Kann mich nicht erinnern, dich persönlich angegriffen zu haben- wenn du dir den Schuh selber anziehst...-das "erschütternd" war nicht auf deine Aufforderung zum "Hängen" bezogen sondern auf die Tatsache,dass stenssss üble mails erhalten hat![edit: Ich sehe aber ein, dass ich dein post ("hängt...") nicht hätte mitzitieren dürfen, um solche Missverständnisse von vornherein auszuschließen!]
2. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich die Gesellschaft hier so sch... finde- die Erwähnung der Anzahl meiner Beiträge ist diesbezüglich völlig irrelevant. Das genaue Durchlesen auch kleiner posts sollte man schon erwarten können!
3. Aus dem Alter des Gruppenzwangs bzw. der Gruppendynamik bin ich raus- die von dir erwähnte "eigentliche Mehrheit" des Forums müsste sich dann nach deiner Logik ebenfalls durch im Vorhinein erfolgte Gruppendynamik gebildet haben, oder???
btw: einer der Stammtischphilosophen hat gerade ne Semesterarbeit zum Thema" Was kann ich wissen?" abgeliefert- tut mir leid, wenns Menschen gibt, die mit dieser kurzen Gesellschafts- Reflektion überfordert waren und sich stattdessen lieber wieder persönlichen Scharmützeln zuwenden anstatt eben dafür zu sorgen, dass dieser thread nicht weiter verhunzt wird... Schade...

Grüsse, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen

Zuletzt bearbeitet von tburnz am 25.12.2005 - 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
born1968
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1418
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-63695
Auto: Opel Calibra, E60 c25xe, 525D
Beitrag: 146640 Geschrieben: 25.12.2005 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,

er is wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ebay Runde 2: http://cgi.ebay.de/Neuwagen-Opel-Calibra-Turbo-4-x-4-mit-nur-570-km_W0QQitemZ4598947207QQcategoryZ18240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Werbung)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caliber
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 292

Wohnort: D-39116 MD
Auto: immer noch keinen cali :(
Beitrag: 146656 Geschrieben: 25.12.2005 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das wissen wir schon lange izzy.gif zwinkern.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senad07
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 184


Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 146658 Geschrieben: 25.12.2005 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HeHe ein bissche zu spät würd ich sagen lol.gif

_________________
Senad07
---------------------------------------------
Bosna sila nebeska ! . . . .

CALI IZ «::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::»
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
born1968
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1418
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-63695
Auto: Opel Calibra, E60 c25xe, 525D
Beitrag: 146676 Geschrieben: 25.12.2005 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Senad07 hat folgendes geschrieben:
HeHe ein bissche zu spät würd ich sagen lol.gif


naja lieber etwas später als zu früh prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1659
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 146688 Geschrieben: 25.12.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

keskinkilinc06 hat folgendes geschrieben:
Reendier hat folgendes geschrieben:
hehe, na holla, hier geht ja gut die post ab director.gif

hab da noch nen schönen satz in nem anderen forum gefunden zwinkern.gif

Zitat:
ich finde das schon sehr jämmerlich was der da bei Ebay abzieht und von Seriös kann hier auch keine rede sein, alleine sein Name ist ein Witz, Erkanltd, was ist den das für ne pseudo Möchtegern Firma? kann mir kaum vorstellen das der Erkan ne Kapitalgesellschaft in Großbritannien, Kanada, Australien oder Südafrika hat das den Firmenzusatz LTD rechtfertigen würde.


die sache mit den stammtischphilophen hätte sich ja dann wohl mit deinem post hier geklärt. du weist von nix, du hast von garnix eine ahnung, und postest trotzdem allwissend hier. Naja is ja auch egal....

@jamcalibra.... ist keine beleidigung... soll auch keine sein. ist nur ne meinung, da einige hier sich wirklich selbst in so eine situation bringen...

frohe festtage!!!



na hauptsache du weißt alles hammer.gif

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 424476935 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002