Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22257 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 97
Insgesamt: 100 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - neuer Body-Kit für den Cali?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 145638 Geschrieben: 21.12.2005 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Doppel-Whopper

achso, sieht doch nach RB-Schei**e aus.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 145639 Geschrieben: 21.12.2005 - 14:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
> Von: Michael Hülsing [mailto:m.huelsing@gmx.de]
> Gesendet: Mittwoch, 21. Dezember 2005 07:47
> An: Eisen Gstrein Ges.m.b.H. & CoKG
> Betreff: Anfrage von Eisen Gstrein Online Shop
>
>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu Ihrem
> Spoilerprogramm.
> Um genau zu sein, würde ich gerne wissen, ob man sich diesen Calibra
> (http://www.eisengstrein.at/shop/catalog/images/heck%20opel%20calibra.bmp)
> einmal im Original anschauen kann? Mit freundlichen Grüßen Michael Hülsing

> --- Ursprüngliche Nachricht ---
> Von: "Freeway Tuning" <office@freeway-tuning.at>
> An: 'Michael Hülsing' <m.huelsing@gmx.de>
> Betreff: AW: Anfrage von Eisen Gstrein Online Shop
> Datum: Wed, 21 Dec 2005 11:55:34 +0100
>
> Das Auto kann man sich leider nicht ansehen.
>
>
>
> Wir haben nur die Spoiler Lagernd.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen




Das hab ich jetzt geantwortet, mal sehen was die schreiben lol.gif

"Das hätte mich auch stark gewundert, da der Wagen, den Sie auf Ihrer Homepage verwenden, MIR gehört!!! Es würde mich interessieren, warum das Bild meines Calibras den Weg auf Ihre Homepage gefunden hat!? Obendrein mit einer ganz billigen Fotomontage, bzw. einer Photoshop-Bearbeitung!!!

Nun könnte natürlich jeder ankommen und solch eine Aussage in den Raum stellen, darum zum Beweis, das ORIGINALE Foto :

http://www.team-biohazard.de/Micha10.JPG

Ich fordere Sie hiermit auf, das Bild meines Wagens aus Ihrem Angebot zu entfernen, da ich damit NICHT einverstanden bin!

Sollten Sie mir allerdings eine solche Heckschürze zusenden wollen, dürften Sie mein Bild weiterhin verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hülsing"

Geil, oder?? lol.gif mal sehen wie die reagieren lol.gif

Der link zur anderen Firma, von denen das Bild ja wohl auch ursprünglich stammt, geht ja nach Polen... da mein Polnisch nich wirklich doll is, quasi nix, werd ich mir da auch noch was einfallen lassen lol.gif

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 145642 Geschrieben: 21.12.2005 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wlaed hat folgendes geschrieben:
@Doppel-Whopper

achso, sieht doch nach RB-Schei**e aus.



ja , dachte ich auch erst, aber die streben gehn anders und die oberkante ist rund. bei dem rb-spoiler, der so ähnlich aussieht, ist das ganz gerade und sieht bescheuert aus.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Knochenkotzer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 180

Wohnort: D-44536
Auto: C20LET powered by Vmax
Beitrag: 145646 Geschrieben: 21.12.2005 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OperatorTB hat folgendes geschrieben:

Das hab ich jetzt geantwortet, mal sehen was die schreiben lol.gif

"Das hätte mich auch stark gewundert, da der Wagen, den Sie auf Ihrer Homepage verwenden, MIR gehört!!! Es würde mich interessieren, warum das Bild meines Calibras den Weg auf Ihre Homepage gefunden hat!? Obendrein mit einer ganz billigen Fotomontage, bzw. einer Photoshop-Bearbeitung!!!

Nun könnte natürlich jeder ankommen und solch eine Aussage in den Raum stellen, darum zum Beweis, das ORIGINALE Foto :

http://www.team-biohazard.de/Micha10.JPG

Ich fordere Sie hiermit auf, das Bild meines Wagens aus Ihrem Angebot zu entfernen, da ich damit NICHT einverstanden bin!

Sollten Sie mir allerdings eine solche Heckschürze zusenden wollen, dürften Sie mein Bild weiterhin verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hülsing"

Geil, oder?? lol.gif mal sehen wie die reagieren lol.gif

Der link zur anderen Firma, von denen das Bild ja wohl auch ursprünglich stammt, geht ja nach Polen... da mein Polnisch nich wirklich doll is, quasi nix, werd ich mir da auch noch was einfallen lassen lol.gif


Cool!!! respekt.gif
Bin gespannt...

_________________
Turbo faan is wie wennze fliechs...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 145694 Geschrieben: 21.12.2005 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

soooooo mit o... lol.gif

habe gerade mal meine mails geprüft, und was müssen meine eitrigen augen sehen? Röööchtig, "Freeway Tuning" hat gemailt! und zwar das hier:
Freeway Tuning hat folgendes geschrieben:

Hallo.

Wir haben dieses Foto auch nur von unserem Hersteller bekommen.

Aber vielleicht möchten Sie sich mit Ihm in Verbindung setzen.
info@neodesign.info

Wir werden Ihr Foto gleich von unserer Internet Seite entfernen.

Mit freundlichen Grüßen


Schade, ich dachte, ich könnte jetzt mal günstig ne Heckschürze absahnen! lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 145717 Geschrieben: 21.12.2005 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OperatorTB hat folgendes geschrieben:

Schade, ich dachte, ich könnte jetzt mal günstig ne Heckschürze absahnen! lol.gif lol.gif lol.gif


Warum? Versuch es doch weiter! Such dir irgendeinen der polnisch kann und dann hol dir deine Gratis-Schürze! biggrin.gif Ansonsten müssen die auch das Foto entfernen! Ich persönlich würde das nicht so locker sehen können!

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de

Zuletzt bearbeitet von LLD79 am 22.12.2005 - 20:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 145725 Geschrieben: 21.12.2005 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LLD79 hat folgendes geschrieben:
OperatorTB hat folgendes geschrieben:

Schade, ich dachte, ich könnte jetzt mal günstig ne Heckschürze absahnen! lol.gif lol.gif lol.gif


Warum? Versuch es doch weiter! Such dir irgendeinen der polnisch kann und dann hol dir deine Grati-Schürze! biggrin.gif Ansonsten müssen die auch das Foto entfernen! Ich persönlich würde das nicht so locker sehen können!


Richtig, frech kommt weiter biggrin.gif ! Haben ja geschrieben, du sollst dich an den Hersteller wenden, um die Schürze zu bekommen cul.gif !
btw, das ist die erste Heckschürze, die ich richtig lecker finde (nicht die vom Ford-Treffen)! Die Frontschürze ist für meinen Geschmack etwas zu aggro, von der Seite führen beide Teile optisch nett die Fahrzeug-/ Radhauslinie weiter- trifft meinen Geschmack; aber was soll man von nem Hersteller halten, der es nötig hat, Fotos zu klauen und zu faken...?

Grüsse, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 145737 Geschrieben: 21.12.2005 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@OperatorTB: Also ich finds echt mehr als dreist, dein Originalbild ohne dein Einverständnis zu deren Verkaufsförderung einzusetzen. motz.gif
Noch dreister ist es, das es sich ja "nur" um ein Phantasieprodukt handelt und die zu verkaufende Schürze absolut nix mit dem Photoshop-Bild zu tun hat. mad.gif
Die Fake-Bilder einiger ebay-Anbieter kommen warscheinlich aus dem gleichen Bildbearbeitungsprogramm. ja.gif
Ist zwar nahezu perfekt gemacht, aber wie gesagt : dreist...

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 145751 Geschrieben: 21.12.2005 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
@OperatorTB: Also ich finds echt mehr als dreist, dein Originalbild ohne dein Einverständnis zu deren Verkaufsförderung einzusetzen. motz.gif
Noch dreister ist es, das es sich ja "nur" um ein Phantasieprodukt handelt und die zu verkaufende Schürze absolut nix mit dem Photoshop-Bild zu tun hat. mad.gif
Die Fake-Bilder einiger ebay-Anbieter kommen warscheinlich aus dem gleichen Bildbearbeitungsprogramm. ja.gif
Ist zwar nahezu perfekt gemacht, aber wie gesagt : dreist...

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66



Ich glaub bei den anderen Ebay Fotos wird es genauso laufen! Endweder holen sie sich es aus den I-net oder machen von einen Fremden, auf der Straße ein Foto! hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knochenkotzer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 180

Wohnort: D-44536
Auto: C20LET powered by Vmax
Beitrag: 145758 Geschrieben: 21.12.2005 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aber entfernt haben sie die Bilder trotzdem noch nicht.
War übrigens mal vor einiger Zeit auf der Homepage von dem Knaben (dem Namen nach ein Osteuropäer), der einige uns bekannte Fakes angefertigt und Vorher/Nachher-Bilder auf seiner Seite hat.
Schade, dass ich die jetzt nicht wiederfinde.

_________________
Turbo faan is wie wennze fliechs...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 145974 Geschrieben: 22.12.2005 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LLD79 hat folgendes geschrieben:
OperatorTB hat folgendes geschrieben:

Schade, ich dachte, ich könnte jetzt mal günstig ne Heckschürze absahnen! lol.gif lol.gif lol.gif


Warum? Versuch es doch weiter! Such dir irgendeinen der polnisch kann und dann hol dir deine Grati-Schürze! biggrin.gif Ansonsten müssen die auch das Foto entfernen! Ich persönlich würde das nicht so locker sehen können!


Die Ironie bei der Sache ist, dass meione Frau Polin ist! lol.gif
mal sehen, ob ich sie überreden kann nen schönes schreiben aufzusetzen! laecheln.gif lol.gif

so long

aber is doch ne schöne geschichte hier, oder? müsste man eigentlich in den Funny-bereich verschieben! lol.gif

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
NEODESIGN
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 2

Wohnort: D-40231
Beitrag: 145989 Geschrieben: 22.12.2005 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ihr braucht keine Polen zu suchen um mir zu schreiben. Ich bin der Chef von NEODESIGN, wir haben diese (und andere) Calibra Stosssstangen entwickelt und produziert.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass dieses Bild so sehr dem Original aehnelt. Ich habe mit meinem Designer gesprochen - er hat das Bild aus Google bezogen und auf dessen Basis die Stossstange entwickelt.

Wenn der Besitzer (Michael) es nicht wuenscht, dann machen wir halt ein neues Bild. Schreib mir bitte am besten eine email: konrad@neodesign.info

(ich bin ueberigens auf dieses Forum durch den erhoehten Traffic auf meine Website gekommen zwinkern.gif)

Gruesse,

Konrad
NEODESIGN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 146000 Geschrieben: 22.12.2005 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NEODESIGN hat folgendes geschrieben:
Ihr braucht keine Polen zu suchen um mir zu schreiben. Ich bin der Chef von NEODESIGN, wir haben diese (und andere) Calibra Stosssstangen entwickelt und produziert.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass dieses Bild so sehr dem Original aehnelt. Ich habe mit meinem Designer gesprochen - er hat das Bild aus Google bezogen und auf dessen Basis die Stossstange entwickelt.

Wenn der Besitzer (Michael) es nicht wuenscht, dann machen wir halt ein neues Bild. Schreib mir bitte am besten eine email: konrad@neodesign.info

(ich bin ueberigens auf dieses Forum durch den erhoehten Traffic auf meine Website gekommen zwinkern.gif)

Gruesse,

Konrad
NEODESIGN


Schön zu sehen das es noch Geschäftführer gibt die Wissen was Anstand ist. (zumindest im nachhinein) respekt.gif prost.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 146010 Geschrieben: 22.12.2005 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NEODESIGN hat folgendes geschrieben:
...Ich habe mit meinem Designer gesprochen - er hat das Bild aus Google bezogen und auf dessen Basis die Stossstange entwickelt. ...


Wie entwickelt man denn anhand eines Bildes eine Heckschürze? Sowas wird doch nicht am Computer designed und dann hergestellt, oder doch? Ich dachte man entwickelt sowas am Auto und dann macht man ein Foto...
Naja, aber jetzt ist der Chef ja da und auch einsichtig, dann steht einer Einigung ja nichts mehr im Weg! prost.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NEODESIGN
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 2

Wohnort: D-40231
Beitrag: 146030 Geschrieben: 22.12.2005 - 22:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LLD79 hat folgendes geschrieben:

Wie entwickelt man denn anhand eines Bildes eine Heckschürze? Sowas wird doch nicht am Computer designed und dann hergestellt, oder doch? Ich dachte man entwickelt sowas am Auto und dann macht man ein Foto...


Wir nehmen ein Bild von einem Auto, dann macht der Designer (oder ich) eine Stossstange mit Photoshop. Wenn uns alles gefaellt, modellieren wir das Teil, machen die Form und produzieren. Meistens sieht das fertige Teil genauso aus wie die Photoshop-Stossstange und im letzten Jahr haben wir keine Fotos von echten Teilen mehr gemacht. Aber wir neigen wieder dazu doch spaeter echte Fotos zu machen. Es gibt zu viele unserioese Firmen auf dem Markt die nur auf Fake-Basis verkaufen, die Teile sehen anders aus usw. Deshalb glauben die Kunden nicht mehr, dass das fertige Produkt genauso ausssieht wie das Fake.


Konrad
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.105 Sekunden

Wir hatten 421848151 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002