Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 329
Insgesamt: 329 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schaut mal rein ( neuer Cali-Turbo-E-Bay )

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 143003 Geschrieben: 10.12.2005 - 01:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So,

ich auch mal.

Erkan, dass manche User etwas forsch in Ihrer Wortwahl sind, das habe ich auch gemerkt und es ist sicher nicht angebracht. KEINER sollte hier niedergemacht und beleidigt werden. Sorry dafür im Vorhinein! Deine wortwahl ist jedoch keine Deut besser, denn Sprüche wie:

Zitat:
wenn du witzfigur bei porsche aufläufst wirst du vermutlich als neue toiletten putzkraft begrüsst und der job wird dir dort trotzallem verweigert


zeigen, welch Geistes Kind du bist udn auf welche Rampe du dich stellst! Muss man sich Niveauvoll so gehen lassen? Nee oder?

Was ich persönlich von dem Angebot halte, das habe ich bereits geschrieben und steht hier nicht zur Debatte! Meine Meinung ist nicht Volksmund.

Du bist jedoch keinem Rechenschaft schuldig. Du scheinst demnach sowieso Geschäftsmann zu sein, und da habe ich auch so meine Erfahrung, ärgerlich daher, dass der Verkauf/versteigerung privat geregelt wird ohne Garantie usw.

Zur Stimmung hier sei gesagt, hier ist das nunmal etwas familiär und da passt jeder auf den anderen auf wo er kann. Wenn dann einer meint, ein "Schlitzohr" (ich beziehe das jetzt nicht auf dich, sonder allgemein) gesehen zu haben, dann wird das gemeldet.

Alle die, die auf dubiose Weise Geld und Profit machen wollen, und Califahrer, oder Turboumsteiger, hinters Licht führen wollen oder dies evtl. nicht mal beabsichtigen und doch tun- meinetwegen dies evtl. unwissentlich tun könnten oder gezielt machen- denen wird hier nunmal Rat gegeben, sich eben von solchen Leuten nicht hinters Licht führen zu lassen.
Das ist keine Diskussion wo man Rede und Antwort als Verkäufer stehen muss.

Nein- das ist eine Art Useraufruf wie " Ich kenn das Ding- Macht bloss keine Fehler!", der natürlich untereinander gewohnt und voll ok ist.

Es wird sich sicher jemand finden, der den Wagen evtl. kaufen wird und will.

Dabei viel Erfolg. Viele User denken sich dazu ihre Meinung, manche schreiben sie nieder, das, wie schon erwähnt, etwas zu direkt- nun schließe ich mit den Worten:

Verkauf es im Sinne des Geschäftsdaseins, aber ziehe keinen über den Tisch, schon garnicht einen unserer User. Das ist das, wovor hier gewarnt werden wird und sollte!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


erkanltd
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 36

Wohnort: D-48599 Gronau
Auto: Porsche 996 Turbo S Boxer 3600 ccm Biturbo
Beitrag: 143004 Geschrieben: 10.12.2005 - 01:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Matze

wenn du schon mal meinen Geist bewertest.. .wo warst du bis grade eben wie ich als Ratte und heinii und betrüger bezeichnet wurde....

ebenfalls auf Anspielungen von dir kann ich verzichten...

ich solle niemanden hinters licht führen oder aus dem Forum betrügen lass ich mir in der Öffentlichkeit nicht sagen da da es selbstverständlich ist du jedoch die anderen User dadurch nur anzettelst mich hier weiter hin zu bearbeiten

ich habe mich inzwischen entschlossen auf meine kosten ein Gutachten erstellen zu lassen und weitere Vorsichtsmaßnahmen zu treffen um den Kunden zufrieden zu stellen

da brauchst du nicht noch Warnungen schreiben sondern beurteil auch mal diese schritte von mir und nicht nur Aussetzer wie bei dem einen der mich zuvor beleidigt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 143006 Geschrieben: 10.12.2005 - 02:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meiner Meinung nach bist du ein wenig überempfindlich! Matze hat grad von offizieller und persönlicher Seite aus ein Statement abgegeben und dich darin in keinster Weise beleidigt, andere angestiftet oder dich als Betrüger bezeichnet!
Zitat:
KEINER sollte hier niedergemacht und beleidigt werden. Sorry dafür im Vorhinein!

Zitat:
Wenn dann einer meint, ein "Schlitzohr" (ich beziehe das jetzt nicht auf dich, sonder allgemein) gesehen zu haben, dann wird das gemeldet.

So funktioniert das halt hier im Forum! Wir sind eine Gemeinschaft und informieren uns gegenseitig über neues! Und dazu nochwas! Dich hat keiner direkt als Heini bezeichnet! Der user hat über den damals noch unbekannten/anonymen Verkäufer gesprochen! Das ist ein klarer Unterschied! Jetzt, wo du hier bist spricht jeder vernünftig mit dir. Ich habe die Diskussion beobachtet, sah aber noch keinen Handlungsbedarf! Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, sind das einzelne Leute, die dafür auch von Matze oder den anderen Mods einen auf den Deckel bekommen.

Und jetzt nochmal meine persönliche Meinung: Es gibt viele Ungereimtheiten in der Auktion, die mich abschrecken würden! Ich fand den Wagen damals interessant und bin auch jetzt gespannt auf weitere Berichte eines evtl. Käufers. Aber gekauft hätte ich ihn damals wie heute nicht, damals wäre es mir zu viel Arbeit gewesen, heute ist mir die Auktion nicht geheuer (Das ist meine persönliche Meinung, da diskutiere ich auch nicht drüber!). Mich wundert auch, dass du dich hier so sehr verteidigst, wenn du doch niemandem Rechenschaft ablegen musst... wenn man sich seine Kunden aussuchen kann hat man das nicht nötig!
Zitat:
Das ist keine Diskussion wo man Rede und Antwort als Verkäufer stehen muss.

Ich bin gespannt auf das Gutachten und die "weiteren Vorsichtsmaßnahmen um den Kunden zufrieden zu stellen"

In diesem Sinne prost.gif und bleibt alle locker, das hier ist ein Forum und kein Rap-Battle lol.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erkanltd
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 36

Wohnort: D-48599 Gronau
Auto: Porsche 996 Turbo S Boxer 3600 ccm Biturbo
Beitrag: 143007 Geschrieben: 10.12.2005 - 02:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also du verdrehst mir meine Worte alle im Munde… und das als vorbild hier im Forum

natürlich bin ich angepisst wenn ich von 10 Seiten angemacht werde und beleidigt werde, dann müsst ihr auch kleine abstriche von meiner Höflichkeit in kauf nehmen

lediglich einer bisher hat es hier mal gelobt das ich ein gutachten machen lassen werde und weitere dinge in Ordnung bringe auf meine kosten

das mit heini dementierst du und relativierst es mit komischen Argumenten wie er kannte mich nicht usw, er hat mich per email angeschrieben und eine antwort bekommen … darauf hin war er angepisst weil er nicht fahren durfte und beleidigt mich , was willst du da noch verharmlosen…


wenn du schon mal relativierst dann schreib auch was zu der Beleidigung ratte von anthx oder wie der auch immer heißt

aber das überspringst du wohl lieber weil schwer zu verharmlosen oder wie ....


das matze mich beleidigt hat habe ich nicht geschrieben also verdreh das nícht sondern ich habe gefragt warum er meine Ausrutscher mit meinem geist in Verbindung bringt und die Beleidigungen in eurem komischen Forum als Gemeinschaftsgeist verstanden wird..

und hier noch ein Beispiel deiner Wortspiele indem du mir alles im mund verdrehst

ich habe geschrieben das ich dem oliver keine Rechenschaft schuldig bin und nicht niemandem also spiel nicht mit den Worten zu deinen Gunsten ...

natürlich melde ich mich hier an und gebe euch keinen freien lauf und stelle dinge richtig, die ihr hier dumm schlussfolgert und mich als Betrüger darstellt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 143008 Geschrieben: 10.12.2005 - 02:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was sagst du denn zum Vorwurf des geschummelten Privatverkaufs? Als Gewerbetreibender kannst du den gar nicht privat unter Ausschluss der Gewährleistung verkaufen.

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 143010 Geschrieben: 10.12.2005 - 03:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali-Gera hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
@erkanltd: Gut gebrüllt Löwe! zwinkern.gif
Nee. Jetzt mal ohne Scheiß. Wenn alles so ist wie du schreibst, dann respekt.gif dafür, dass du das Risiko auf dich genommen hast, den Wagen zu "retten". Da ich ja grundsätzlich unvoreingenommen bin (auf jeden Fall geb ich mir Mühe zwinkern.gif ), gehe ich erstmal davon aus, dass du die Wahrheit geschrieben hast und das durch ein entsprechendes Gutachten belegen wirst. Ich kenne weder dich noch den Wagen, also erlaube ich mir kein Urteil. Wobei ich mich sowieso frage, wie man bei Ebay ein Auto kaufen kann, ohne es je zuvor gesehen oder gefahren zu haben. Also solltest du den Leuten schon eine Probefahrt zugestehen. Weil mit beendeter Auktion ein Kaufvertrag zustande kommt, wäre es dann etwas zu spät für eine Probefahrt.
Aber bietest du das Auto wirklich gleichzeitig bei Ricardo an? Das ist wiederum eine Geschäftspraxis, die ich nicht gutheißen kann, wenn dem wirklich so ist.

Gruß Patrick

PS: Gereizt hätte mich das Teil auch. Schon in moosbewachsenem Zustand. Aber dafür fehlen mir einfach die finanziellen Mittel...



Naja, dass mit der Probefahrt versteh ich schon..... denn wenn ich ne Probefahrt mache, kommen da mal schnell 100 km auf den Tacho.... Aslo wenn 10 solche Typen wie ich ne Probefahrt machen, kommen da schell mal 1000 km zusammen... >d.h. 1500km > Laufleistung verdreifacht sich hammer.gif

ps. Das mit der Hall glaub ich auch nicht.... Und das mit den 2 Auktionen ist rechtlich verboten!! icon_idea.gif



rofl, wohin willst du die probefahrt machen? so ne probefahrt geht doch vll ma 5 km maximal. kurz stadt, kurz autobahn und wieder zurück. man will doch keine std da fahren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 143011 Geschrieben: 10.12.2005 - 03:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

rofl, 15.000 euro bereits. denke jetzt ist jeder selbst dran schuld, wenn er so viel zahlt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Alpha2000
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 541

Wohnort: D-Erlangen
Auto: Opel Calibra / OMEGA C25XE / X30XE
Beitrag: 143022 Geschrieben: 10.12.2005 - 10:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jetzt ist er schon uber 15000€ und mindestpreis nochnicht erreicht

die leute spinnen doch echt (das mindestpreis scheise sollten die von ebay echt weider abschaffen da kann ich doch auch gleich bei mobile mein auto kaufen hat ja nix mehr mit auktion zu tun)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 143024 Geschrieben: 10.12.2005 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alpha2000 hat folgendes geschrieben:
jetzt ist er schon uber 15000€ und mindestpreis nochnicht erreicht

die leute spinnen doch echt (das mindestpreis scheise sollten die von ebay echt weider abschaffen da kann ich doch auch gleich bei mobile mein auto kaufen hat ja nix mehr mit auktion zu tun)


ja stimmt schon.. da kann man direkt den anfangspreis so hoch setzen..

@ Erkanltd

Was würdest du denn machen, wenn der Wagen in eBay (Mindestpreis erreicht) und bei ricardo (Sofortkauf) ersteigert würde ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 143027 Geschrieben: 10.12.2005 - 11:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das bestätigt meine Meinung, dass du sehr empfindlich bist! ja.gif Ich kann hier nicht auf jede deiner, oder die Aussagen von anderen eingehen! Zu den "Beleidigungen" kann ich nur sagen, das dich keiner direkt angesprochen hat! Keiner sagte zu dir: "Du Ratte!" Oder "Du Heini!"
Zitat:
Und das mit "bis 2001 in ner halle gestanden" is ´ne glatte lüge So ´ne Ratte!

Das finde ich nicht schlimm, sonst HÄTTE ich das unterbunden! Ich habe also nichts gezielt verharmlost, wie du mehrere Male erwähntest, sondern meine Meinung vertreten. Der Ton wird nunmal ab und an etwas rauher, aber das war noch alles in einem gewissen Rahmen! Über nicht hier Teilnehmende spricht man halt lockerer als direkt mit jemandem! Das sollte dir aber auch klar sein...
Jetzt lass es doch mal gut sein und warte ab was passiert, genauso wie wir das tun müsssen! Wie gesagt bin ich sehr gespannt auf den Ausgang der Auktion und auf weitere Berichte. Respekt auch vor der Aufbereitungsaktion an sich. Wie du sagtest hätte das jeder mit gutem Geschäftssinn genauso gemacht. Das Problem war, dass wir hier ein wenig die Geschichte des Wagens kannten und daher Ungereimtheiten und Mitteilungsunterlassungen festgestellt haben. Dass man anschließend hier darüber diskutiert ist ja wohl mehr als normal! Viele Händler erzählen nicht alles, das ist mittlerweile leider Fakt! Aber wenn man das mal mitbekommt, ist das schon ein Aufreger! Ich hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen und fühlst dich nicht wieder diskreditiert!

P.s.: Der Mindestpreis IST erreicht, lest nochmal richtig! Ich glaube gesehen zu haben, dass er das auch schon bei 14999,- war...

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erkanltd
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 36

Wohnort: D-48599 Gronau
Auto: Porsche 996 Turbo S Boxer 3600 ccm Biturbo
Beitrag: 143030 Geschrieben: 10.12.2005 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

desc hat folgendes geschrieben:
Alpha2000 hat folgendes geschrieben:
jetzt ist er schon uber 15000€ und mindestpreis nochnicht erreicht

die leute spinnen doch echt (das mindestpreis scheise sollten die von ebay echt weider abschaffen da kann ich doch auch gleich bei mobile mein auto kaufen hat ja nix mehr mit auktion zu tun)


ja stimmt schon.. da kann man direkt den anfangspreis so hoch setzen..

@ Erkanltd

Was würdest du denn machen, wenn der Wagen in eBay (Mindestpreis erreicht) und bei ricardo (Sofortkauf) ersteigert würde ?



bist du nicht derjenige der es für nötig hielt im Ricardo den link zu den Bilder von dem vorherigem Zustand rein zu setzen.... einige sollen auch schon an neid verreckt sein

es ist armselig mit zu verfolgen wie einige hier im Forum versuchen vor neid sich selber sogar zu opfern und Drohungen aussprechen, meinen Computer anhacken wollen und meine Daten bearbeiten wollen und sonst noch was...

Wer würde denn in der Auktion jemandem aufs Auge binden das das Auto mal vermost war…. Fakt ist doch der Zustand jetzt der durch ein Gutachten blegt wird….

Fehler sind mir wohl möglich unterlaufen, das streite ich nicht ab... es gibt aber keinen Grund oder Rechtfertigung mich anhacken zu wollen und darüber hier im Forum zu Diskotieren wie das gehen könne... wo sind dann die mods die grade über meine Artikulierung sich auslassen.... mir braucht ihr keine Moral predigt zu halten

viele unwissende schwirren hier rum und den braucht man nur ein Knochen vor zu werfen und schon geht es hier rum und Unternehmer werden als Betrüger dargestellt und nieder gemacht…..

von mir aus könnt ihr ein rückwärts Salto machen und trotz allem bin ich derjenige der dieses Auto wieder belebt und das Sachgerecht und ohne ausstehende Probleme und daraus resultiert für mich ein lukratives Geschäft, Neider sollen daran verrecken....

ich weiß es mich zu schützen, ich habe mitbekommen das bei Ebay inzwischen alle Bieter angeschrieben werden.... und Warnungen werden ausgesprochen....

jetzt mal mein schritt dazu....

Ebay ist schon benachrichtigt…. Sie befassen sich mit den Personen , sie werden in kürze von dem Ergebnis über Ebay erfahren. Die Personen haben sich zum Teil hier dazu bekannt und 2 sind schon über Ebay in Erfahrung gebracht worden…


ich werde wohlmöglich als Händler auftreten ( obwohl ich ein Autoteilehandel und Autotuning Unternehmen betreibe ) und 1 Jahr Gewährleistung übernehmen, und dann diejenigen die meine Kunden irreführen unter anderem bei Ebay melden und dieses obendrein selber Strafrechtlich und Zivilrechtlich verfolgen lassen und für entgangenen Gewinn in Regress nehmen....



ps.

also die Beleidigung Ratte können hier auch einige verharmlosen , Respekt für dieses Einsatzvermögen vom mod

Ratte sehe ich hier somit als erlaubtes Behilfsmittel in diesem Forum ... ich finde das lächerlich herr mod was du hier insbesondere zu den beleidigungen und hack manöver versuchen deiner jungs beiträgst... du begrüsst dadurch nur diese umgangsform... da du das ja nicht so schlimm findest, wie du es schreibst...


Zuletzt bearbeitet von erkanltd am 10.12.2005 - 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 143032 Geschrieben: 10.12.2005 - 12:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Erkan: Du hast den Sinn und Hintergrund meines Postings nicht verstanden. Nochmal lesen oder setzen, sechs. Dass du immer alles auf dich beziehst ist arm. Geistes Kind ist eine Redewendung. Das bezog ich darauf, dass du dich hier mit anderen auf eine Stufe stellst und unqualifizierte Ausssagen triffst, übertönt mit Beleidigungen und dergleichen. Darum gings mit dem Geistes Kind. Denn das zeugt nicht gerade von Intelligenz, auch mal über den dingen zu stehen. Dass man sich nicht angiften lassen muss, das habe ich bereits geschrieben. Aber zurückzugifften? "Papa, der hat aber angefangen"... Nö. Genug.

Mal was allgemeines dazu, denn ich habe keine Lust auf persönliche Anfeindungen und Wortspielchen hier einzugehen, die nur noch persönlich sind:

Wenn mal mal überlegt, was ich für 15000 € bekommen kann, z.b einen M3 oder schicken jüngeren Benz mit Vollaustattung usw.
Da fragt man sich echt, wer auf solch ein Auto, was immerhin 14 Jahre alt ist, bietet. Ich trau dem Braten nicht recht. hammer.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erkanltd
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 36

Wohnort: D-48599 Gronau
Auto: Porsche 996 Turbo S Boxer 3600 ccm Biturbo
Beitrag: 143035 Geschrieben: 10.12.2005 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
@Erkan: Du hast den Sinn und Hintergrund meines Postings nicht verstanden. Nochmal lesen oder setzen, sechs. Dass du immer alles auf dich beziehst ist arm. Geistes Kind ist eine Redewendung. Das bezog ich darauf, dass du dich hier mit anderen auf eine Stufe stellst und unqualifizierte Ausssagen triffst, übertönt mit Beleidigungen und dergleichen. Darum gings mit dem Geistes Kind. Denn das zeugt nicht gerade von Intelligenz, auch mal über den dingen zu stehen. Dass man sich nicht angiften lassen muss, das habe ich bereits geschrieben. Aber zurückzugifften? "Papa, der hat aber angefangen"... Nö. Genug.

Mal was allgemeines dazu, denn ich habe keine Lust auf persönliche Anfeindungen und Wortspielchen hier einzugehen, die nur noch persönlich sind:

Wenn mal mal überlegt, was ich für 15000 € bekommen kann, z.b einen M3 oder schicken jüngeren Benz mit Vollaustattung usw.
Da fragt man sich echt, wer auf solch ein Auto, was immerhin 14 Jahre alt ist, bietet. Ich trau dem Braten nicht recht. hammer.gif




ob redewendung oder nicht , ein Appell ist vorhanden der an den verkehrten gerichtet ist und der zu spät kommt....


Traust du einem Gutachten

warum spricht ihr über Prognosen wenn Fakten hier an den Tag kommen... es kommt ein Gutachten anfang der Woche.... also behalt deine schon hier im thread 3 mal erwähnte Stellungnahme , ich traue dem braten nicht für dich

du lenkst durch dein wiederholtes scheiben andere forums mitglieder...

ps

ein mod sagte es gäbe konsequenzen für beleidigungen die hier über mich ergingen und insbesondere hack versuche beziehungsweise recherchen wie es klappen könne mich anzuhacken. welches von 5 usern zugleich begrüsst wurde und die mods im tief schlaf waren... cooles forum... cooler zusammenhalt... selbst justiz ist hier angesegt dann solltet ihr in deckung gehen wenn ich mitspiele... lol.gif lol.gif banana.gif

was waren das für konsequenzen... diese sind doch wohl schon erfolgt oder unterm tisch gekehrt..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 143037 Geschrieben: 10.12.2005 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann müsste ich gegen dich genauso Sanktionen treffen. Es war im Nachhinein jedoch alles ziemlich ausgeglichen, lieber Erkan. Und hier hackt dich sicher keiner an. Also lass du deine Drohungen gefälligst:
Zitat:
dann solltet ihr in deckung gehen wenn ich mitspiele

Kindergarten!


Zitat:
also behalt deine schon hier im thread 3 mal erwähnte Stellungnahme , ich traue dem braten nicht für dich
du lenkst durch dein wiederholtes scheiben andere forums mitglieder...


Ist meine persönliche Meinung- keine Stellungnahme ( wozu auch??!), daher das Wort : ICH! , für dich sogar in Fettschrift! Ich=Meine Meinung! Lenken tue ich nicht, das machst du hier die ganze Zeit mit deinen Texten.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 10.12.2005 - 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 143039 Geschrieben: 10.12.2005 - 12:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

erkan, erkan, warum versuchst du nur dieses klischee zu bestätigen, was ich bei Leuten wie dir beobachte...seid meinem letzten post in diesem thread verfolge ich diese diskussion...auffälligerweise geht dir jede objekivität flöten...demnach bekommen jene ungereimtheiten in der auktion, die bis dato mutmaßungen in unserem forum waren, einen gewissen nachhalt...
1. keine gewährleistung
2. erst nach der auktion probefahrt
3. preis-pushing bei ebay
4. doppel-auktion
5. bieter werden im unklaren gelassen, über den vorherigen zustand
6. fahrzeug wurde kein meter mit laufendem motor bewegt

Jeder in diesem Forum, der etwaige bieter gewarnt hat, mit bildern und vorgeschichte, hat gut daran getan...
mad.gif die Karre ist durchs stehen verhunzt, da ist der betriebene aufwand deinerseits nur ein anfang...

_________________
Worlds best fucking organized Calibra Club in Hamburg/We love it biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.076 Sekunden

Wir hatten 424349945 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002