Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 203
Insgesamt: 205 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - TUNING TV 19.45 Uhr , Caliclub und der DOC

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 136893 Geschrieben: 12.11.2005 - 16:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DrCalibra hat folgendes geschrieben:
das sehe ich genauso wie sync ... es war trotzdem lustig mal wieder im fernsehn zu kommen auch wenn es nicht lang war und man die calibras nur kurz gesehen hat biggrin.gif


"Im" Fernsehen kommen wiejetzt1.gif Hab ich was verpasst? lol.gif lol.gif lol.gif ...auch wenn es nicht lang war lol.gif lol.gif lol.gif Obwohl... wenn man ein Küsschen auf die "Backe" bekommt... lol.gif Sorry, das konnte ich mir auch nicht verkneifen! biggrin.gif

Mal im Ernst, ich fand den Bericht enttäuschend, weil ich mir mehr über die Calis gewünscht hätte heul.gif . Aber wenigstens habt ihr euch nicht/wurdet nicht zum Deppen gemacht! respekt.gif prost.gif

Zu RTL und Opelfahrer im positiven Licht sage ich nur "RTL Punkt12 Oschersleben..." mad2.gif Ich glaube man kann das nicht verallgemeinern, kommt immer drauf an was die grad haben wollen.

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 136940 Geschrieben: 12.11.2005 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habs eben nochmal auf DSF gesehen,die Wiederholung.Nun fand ichs nochbesser als beim ersten mal. lol.gif

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 136946 Geschrieben: 12.11.2005 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, habe ich vorhion auch geguckt, habe die ganze Zeit gewartet, wann sie denn nun die Calis zeigen und dann war der Bentley im Vordergrung und die Calis haben nur die kullisse gefüllt motz.gif

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
CaliV6-Master
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120

Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Beitrag: 137066 Geschrieben: 13.11.2005 - 18:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab nix gesehen wegen calibraclub oder so
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 137073 Geschrieben: 13.11.2005 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das war der bericht mit dem bentlay... da sah man mal kurz unsere calis und unsere kommentare zu dem edeltuning..ich habs mir auf dvd gebrannt

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thomas Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 264

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 137106 Geschrieben: 13.11.2005 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DrCalibra hat folgendes geschrieben:
das war der bericht mit dem bentlay... da sah man mal kurz unsere calis und unsere kommentare zu dem edeltuning..ich habs mir auf dvd gebrannt


Besteht die Möglichkeit die Reportage als Download zur Verfügung zu stellen??

So wie Oschersleben 2005!!

Gruß Thomas

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=1336

http://led-tuners.de/

http://Camping-Life.eu

http://Camping-Life.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 137125 Geschrieben: 13.11.2005 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau nur halt den kleinen ausschnitt wo die calis zu sehen sind..habe die wiederholung auch verpasst lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaliV6-Master
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120

Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Beitrag: 137168 Geschrieben: 14.11.2005 - 00:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei dem bentley test hat man kurz calis gesehen? ich ni, hab übelst immer geguggt ect pp abe rnix gefunden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 137169 Geschrieben: 14.11.2005 - 00:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann hast es verpasst..kamen mitten in der sendung ... der bentlay bericht ging über 3 blöcke..im letzten waren wir mit bei.. ja.gif

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 137181 Geschrieben: 14.11.2005 - 01:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann mir mal einer erklären,warum hier so nen Wind wegen so nen paar Sekunden Calibra im TV gemacht wird?

Vor allen Dingen gings ja scheinbar nicht mal um die Calibras....so what?! hammer.gif

Hauptsach 6 Std. Auto geputzt zwinkern.gif prost.gif

_________________
Das Weg ist der Ziel ;]

Mein Ex-Cali bei C³ :
http://calibra.cc/gallery.php?id=909
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeepBlueCali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 43

Wohnort: D-69123
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 137182 Geschrieben: 14.11.2005 - 02:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi ihr, also ich hab se gesehen und wenn mir einer sagt wie ich des mach kann ich euch irgendwie die aufnahme zukommen lassen, habs mir aufnehmen lassen ich habs dort aber noch nich angeschaut ob alles drauf is muss morgen die dvd erst holen.

also wenn des so wie oschersleben gemacht werden soll und ihr die aufnahme braucht helf ich gerne (müsst mir nur sagen wie ich des hinfummel das ich des wem geben kann der des dann hier bereitstellt

ps: war wirklich kurz schweinerei von tuning tv motz.gif kloppe der cali club hätt mich mehr intressiert vorallem weil es einer is in meiner nähe und ich noch keinen kannte aus meiner nähe banana.gif

Gruß Tobi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fil
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.01.2004
Beiträge: 69

Wohnort: D-68***
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 137224 Geschrieben: 14.11.2005 - 14:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke, deepbluecali.
Die Sendung haben wir mehrfach auf DVD. Ich nehm mal an, daß sie einer schon online stellen wird.

Ich glaub es waren vor allem deshalb viele von Euch enttäuscht, weil der Beitrag falsch angekündigt wurde. Im Endeffekt haben die in Schwetzingen gedreht, brachten jemanden, der 'n bissl was dazu ablässt ... also Google: Schwetzingen, Auto, Tuning und Bingo -> CaliClub Schwetzingen. So is das gelaufen.

Unser Club hat schon TV-Erfahrung und die Jungs, die dort waren, waren schon vorsichtig, davon könnt ihr ausgehen. Es war von vorherein klar, wie schon gesagt: Es geht um den Bentley (Punkt). Das hätte man hier vielleicht echt viel deutlicher sagen sollen. Aber wie ich das sehe, war das niemand aus unserem Club, der das angekündigt hat.

Zum Affen hat sich niemand gemacht (denk ich). Die Aussagen waren alle ok, keine geistigen Tieffliegersprüche dabei und sie sind als "Experten" angekündigt worden. Was will man mehr ? Es braucht mir keiner erzählen, daß wenn der Wagen irgendwo stehen würde, er sich den nicht mal angucken würde, auch wenn er ihn sich nicht leisten kann. Dass das "Kritikvorhaben" der Redaktion geplatzt ist ... kann mir schon denken woran das lag. Die Autohersteller sind doch finanzkräftig genug, um sowas im Keim zu ersticken und dann kommt halt von oben: Die Karre is toll und den Beitrag schneidet ihr entsprechend. Auf mich haben die Kommentare speziell vom Doc eher so den Eindruck gemacht :"Tolles Auto, wenn man gerne schrauben lässt, statt es selbst zu machen und die nötige Kohle hat." Da ständig vom Cali anzufangen, hätte doch eher einen prohligen, Marken-N@2i - Eindruck gemacht, oder nicht ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliV6-Master
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120

Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Beitrag: 137485 Geschrieben: 15.11.2005 - 12:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also hab ich das jetzt richtig verstanden, das man nur zufällig einige calibras sieht!

Ich dachte da kommt nen richtiger bericht im fernsehen zu dem bericht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
204ps
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 192

Wohnort: D-68526, Ladenburg
Auto: Opel Calibra A C20LET
Beitrag: 137500 Geschrieben: 15.11.2005 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nein nicht zufällig, aber man sieht sie eben nur ganz kurz, weil es nur als Hintergrund gedacht war.

Der Formatleiter der Sendung wollte einen Bezug, des sündhaftteueren Luxusschlitten zur "normalen" Menschheit. Also ein lokalen Tuning Club nach ihrer Meinung dazu fragen.

Fazit: Tolles Auto aber nicht unsere Preisklasse. Ich glaube das kommt auch so rüber.
Ohne dass wir dumm dastehen, noch der Tuner des 230.000 Euro Schlittens.

Ganz ernst sollte man es aber nicht nehmen.

Aber es ging nie um den Club allein!
Allerdings sieht man mehr Calis als bei Cobra11 und da gibt es auch jedesmal einen Thread, wenn einer geschrottet wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliV6-Master
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120

Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Beitrag: 138248 Geschrieben: 18.11.2005 - 15:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gif? Bei Cobra 11 werden calibras geschrottet? wieso denn das man?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 424449301 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002