Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 202
Insgesamt: 202 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie alt seid ihr?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 136127 Geschrieben: 08.11.2005 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na dann werd ich auch mal meins zum besten geben biggrin.gif
Bin" noch" 24 und war bis zum 1.11.05 Zeidsoldat bei der Bundeswehr,insgesamt warns 4 Jahre und es sollten weitere 16 Folgen aber kurz vor Verpflichtung machte mir leider der Arzt nen Strich durch die Rechnung,nunja,nach Entlassung und dicker Abfindung biggrin.gif mach ich nun vom Bund aus ne Ausbildung bei der Tüv Akademie in Magdeburg bis vorraussichtlich ende Januar,dann muß ich ma schaun ja.gif


Fahre nen hübschgemachten 8V im Sommer und einen Corsa C 1.4 16V Sport übers ganze Jahr
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


dreamteam0303
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-54316 Franzenheim
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 136135 Geschrieben: 08.11.2005 - 15:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
ich heiße Ralph bin 31 verheiratet mit Diana(31). Ich fahre einen Cliff Cali XEV und meine Frau einen Zafira 1.6.

Gruß Ralph
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 136136 Geschrieben: 08.11.2005 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Heiße Felix... werde aber immer nur Siggi genannt... bin 19 Jahre jung, Schüler und fahre einen roten 8V Cali. Bin wohl einer der glücklichen der einen absolut rostfreien 92er Cali gefunden hat...


... meine Freundin fährt im übrigen einen IIIer Golf. Antisympathien sollen sich ja angeblich anziehen nicht? *har* laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Psycopath
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 412

Wohnort: D-80939 München
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 136138 Geschrieben: 08.11.2005 - 15:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich heiß Martin geh zurzeit in die 13te Klasse auf nem Gymnasium, schaffe nebenbei als Pizzabäcker und fahre nen schwarzen 97er XEV (mit kaputter klima heul.gif heul.gif ).
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Caliber
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 292

Wohnort: D-39116 MD
Auto: immer noch keinen cali :(
Beitrag: 136140 Geschrieben: 08.11.2005 - 15:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jetze kommt der knaller !!! ja.gif

ich bin frische 18 jahre alt.... mache ein ausbildung zum grosshandelskaufmann... in Magdeburg, (gruss an de leute hier biggrin.gif ) fahre kein auto ... leider.... aber bald laecheln.gif

offtopic

und bin seit meinem 15 lebensjahr hier angemeldet. habe vorher auch viel bei calibra.de beobachtet... (ich wette jetz kommt nicht so schöne kommentare...) kenne mich aber sehr gut aus mit opel ( in der kindheit viel damit zu tun gehabt), vorallem der calibra hat es mir seit "14" angetan...
ich habe bis jetze nur BEOBACHTET... um erfahrung zu sammeln... ich hoffe ihr seit nicht böse psycho.gif ...

offtopic off laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 136141 Geschrieben: 08.11.2005 - 15:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Caliber hat folgendes geschrieben:


[........]
ich habe bis jetze nur BEOBACHTET... um erfahrung zu sammeln... ich hoffe ihr seit nicht böse psycho.gif ...

offtopic off laecheln.gif



top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 136144 Geschrieben: 08.11.2005 - 15:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliber: ich denke dir ist keiner böse deswegen prost.gif
solang du artig bist zumindest biggrin.gif

also ich bin julia aber immer nur "cliffi" genannt, bin 19 jahre, komme ursprünglich aus der opel-metropole oschersleben hab dann 3 jahre lang ne ausbildung in braunschweig zur einzelhandelskauffrau gemacht und bin nun zu meinem schatz in die nähe von magdeburg gezogen. leider noch arbeitssuchend aber das wird schon noch.

ja cali fahr ich momentan leider gar nicht, da mich ja unbedingt ein audifahrer sozusagen von der straße abdrängen musste und ich ihn dann nach n paar überschlägen in einzelteilen auf dem acker wieder aufsammeln durfte... heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 136158 Geschrieben: 08.11.2005 - 16:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Ich bin Thorsten, auch n o c h 36 Jahre alt und kein Opi biggrin.gif
(Komm zwar nicht mehr so schnell unters Auto, dafür bleib ich einfach länger drunter biggrin.gif )
Hab mich bei der Anmeldung hier nie vorgestellt und bitte um beten.gif ! Bin verheiratet, keine Kiddies, von beruf Masseur, med. Bademeister und Lymphtherapeut. War 7 Jahre niedergelassen selbständig und bin wieder Schüler, weil Gesundheitssystem = uärrgh...
Baue grad mein Abi und werde dann Kfz-Technik studieren mit dem Ziel Dipl.-Ing. . Nebenher will ich dann Tüvabnahmen/ Wert- und Unfallgutachten machen (freu mich jetzt schon drauf- kann man eigentlich sein eigenes Auto abnehmen biggrin.gif ?).
Fahre seit dem Lappenerwerb Opels, selten mal auf der Rundstrecke (früher öfter) und werde den Cali fahren, bis ich vor Zittern keinen Gang mehr rein kriege biggrin.gif ! Hoffe, mein Wägelchen macht da mit... Ach so: fahre nen NE in rot und fühl mich darin ähnlich wohl wie hier ! An dieser Stelle auch von mir respekt.gif an matze; man sieht, dass du hier ne Menge Arbeit reinsteckst!!!

Grüsse und ne beulenfreie Wintersaison an alle, T.

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 136169 Geschrieben: 08.11.2005 - 16:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na dann wave.gif

heiße alex bin 25 jahre jung und fahre natürlich einen cali zwinkern.gif
(wenn wir mal endlich mit dem umbau und lackeiren fertig sind,dauert schon 9 wochen heul.gif )

Bin von Beruf Industriemechaniker

wohne jetzt schon 2 jahre mit meiner freundin zusammen.

so das muss reichen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 136177 Geschrieben: 08.11.2005 - 18:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Ich bin 18 Jahre und gehe noch zur Schule (mache in 2 Monaten mein Abi heul.gif ). In der sontigen Zeit gehe ich in die Weinberge arbeiten, um das Geld für den Cali zu scheffeln hammer.gif . Nach dem Abi fang ich ne Ausbildung zum Anlagenmechatroniker an.

MfG, Toaster

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 136182 Geschrieben: 08.11.2005 - 18:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi ich bin der Roland, und schon 28.
Gelernter Gas Wasser Installateur. Übe das ganz seit 2000 nicht mehr aus, und man mag es glauben oder nicht, nie in der Scheiße von anderen gewühlt.
Bin seit 2 Jahren bei der Schott Solar tätig als Operator, baue sozusagen Solarmodule zusammen, die riesen Teile die man sich aufs Dach knallt, arbeit ohne Ende weil die Photovoltaik booooooomt.

Fahre auch nen Cali nur 8v weil 160 km jeden Tag wegen der Arbeit. Hatte mit 18 angefangen mit einem Manta B 2.2er, E-Kadett mit C20XE,danach C Coupe 2.4er, A- Corsa mit C20Xe, Vectra 2000er , Audi 100 S4, Vw Passat Variant VR6, und jetzt halt der Cali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
headless
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 369

Wohnort: D-72348
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 136183 Geschrieben: 08.11.2005 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich heiß Olli, bin 20, arbeit als Kfz-Mech auf Mercedes und fahr nen 16V calli bj.91
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 136184 Geschrieben: 08.11.2005 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

michael, 22, gelernter industriekaufmann, grade auf schule um fachabi zu machen dieses jahr und dann betriebswirtschaft zu studieren vieleicht

cali, bj 91, 8v

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caliman_87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 312
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-21706 Drochtersen
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 6)
Beitrag: 136186 Geschrieben: 08.11.2005 - 18:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So na dann:

Ich bin Rico, bin alkoholiker...ups, bin ich hier falsch wiejetzt1.gif
ne mal im Ernst ich bin Rico, 18 Jahre alt und fahre einen 8V Calibra. Mache gerade meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (2. Lehrjahr). prost.gif

_________________
MfG caliman_87
Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6 Cali-Fan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 64

Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra C25xe
Beitrag: 136191 Geschrieben: 08.11.2005 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute wie jung ihr alle seid,ich bin 54 selbststädig im Handwerk und fahre seit 1999 einen silberfarbenen Cali V6 mit Vollausstattung und unverbastelt Baujahr 1995
Grüße aus Berlin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 421153127 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002