Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297
Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 13.10.2005 - 20:48 |
|
der cali ist vorn, da gib nichts zu sagen |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748
Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 13.10.2005 - 21:19 |
|
Das geht ja nicht schlecht aus für den Cali. Aber ehrlich gesagt finde ich dieses links und rechts gleichzeitig Überholen daneben! Das kann man auch machen wenn keiner da ist! Wo findet das denn statt BAB? |
_________________ Dr.TUN Dipl.ING
LLD79
Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1178
Wohnort: NL-Niederlande
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 13.10.2005 - 22:51 |
|
Ist ja schon heftig. und ein geiles video! Tja der Honda del sol von meinem Bruder (V-TEC) lässt mich stehen,, nix zu machen. Der NE ist halt mehr zu cruisen gedacht....
Übrigends kann es ein das deine Kennzeichenbeleuchtung kaputt ist? |
_________________ Jedem das seine und mir nen Cali!!!
Mfg Chris
Meine Autos:
10.05.2001 - 12.10.2001: Ford Orion 1.6
12.10.2001 - 28.12 2003: Opel Kadett 1.3
28.12.2003 - 16.08.2008: Opel Calibra C20NE
16.08.2008 - 17.07.2011: Opel Astra F Kombi 1.6
14.02.2009 - 01.05.2011: Opel Calibra C20XE
01.05.2011 - 30.11.2012: Audi A4 Avant
03.12.2012 - jetzt : Opel Astra F 1.6 (Winterauto) |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454
Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
|
Geschrieben: 15.10.2005 - 12:42 |
|
Ein tolles Video!!!
Aber ich kann mir das immer noch nicht vorstellen...
@KayJay: Was hast du genau an deinem XE gemacht? |
_________________ - Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX |
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 15.10.2005 - 13:25 |
|
na, das lag doch bestimmt am Beifahrer im Honda |
_________________ Gruß Wlaed
________
>>>Mein Calibra<<<
powered by D.S.O.P. |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545
Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
|
Geschrieben: 17.10.2005 - 15:48 |
|
@ flash nl: hab irgentwie ein spannungsprob. an der kennzeichenleuchte, geht immer kaputt! werde aber ein neues kabel verlegen. dann müßte es gut sein!
@Toaster: Bis jetzt habe ich an meinem xe folgendes gemacht:
-kopf geplant, einlass und auslass poliert
-272° Risse Nocken
-Kaul Carbon-Ansaugglocke
-Colt Air Intake mit K&N
-Ab KAT 60mm Eingenbauanlage..
@Wlaed: da der beifahrer vom Inte nur 45kg wog, hatten wir somit des gleiche Gewichtsverhältnis 1245 zu 1245
ne.. hatte auchnoch einen Beifahrer an bord,... mein cali war deutlich schwerer! |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 139
Wohnort: D-Magdeburg
Auto: Opel Astra G Cabrio Turbo/Vectra B Caravan 2.2 DTI
|
Geschrieben: 17.10.2005 - 16:20 |
|
na bei den ganzen sachen solltest du ja schon zwischen 180-190ps haben und da sollte der integra wirklich nicht mehr so problematisch sein!kann mir das schon gut vorstelln! |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545
Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
|
Geschrieben: 17.10.2005 - 16:40 |
|
Konnte mich ja gut gegen den Inte verteildigen... Siehe Video..
@ Kroate: siehe Video!! |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915
|
Geschrieben: 18.10.2005 - 00:55 |
|
KayJay- habe es gesehen und
Bin eigentlich davon ausgegangen fast originaler XE, weil du hattest am Anfang nur geschrieben, " Nocken usw. " Aber ist ja Kopf gemacht mit Ventile.
Demensprechend auch die Elektronik angepasst oder??
Dann sag ich mal - tschuldigung - das ich so daran gezweifelt habe.
Ich bitte nur Leute wenn Sie sowas schreiben, das gleich erwähnt wird ob was gemacht wurde am Motor, und wenn ja was vorallem. |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545
Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
|
Geschrieben: 19.10.2005 - 18:22 |
|
@ Kroate: kein problem! Ich bleib bei solchen sachen immer Realistisch! Wenn ich verloren hätte, würde ich es auch schreiben! Aber ich lass die leute gern im Dunkeln, was meine Leistung im Cali betrifft.. Finde ich viel lustiger..
Die meisten schreiben ja das sie soundsoviel PS haben, weil K&N, LED`s, Remus, Spoiler....u.s.w. Find ich lächerlich.ala
Einige verbauen einen ebay chip bei Ihren Stock motor, und meinen dann das sie +20PS hätten
Deshalb sag ich lieber etwas weniger, und lass dafür die Leistung sprechen. |
|
|
|
|
Gesperrter User
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120
Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
|
Geschrieben: 30.10.2005 - 00:10 |
|
Geil, da kann ich mir vorstellen was mein V6 in der Elaszität mit dem Integra macht *freu*!
Ich hab auf den Video Link geklickt, aber es kommt nur sone komische seite, wie kann mans runterladen?
MfG |
|
|
|
|
Gesperrter User
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120
Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
|
Geschrieben: 30.10.2005 - 00:14 |
|
opp-md hat folgendes geschrieben: |
Toaster hat folgendes geschrieben: |
Aber das Ding ging so derbe GEIL, da kann ich mir nicht vorstellen, wie ein C20XE mithalten kann.. Ich fahr zwar nur einen NE und nen Kumpel nen 150PS Seat TDI und man kann mit dem Integra NICHT ANSATZWEISE mithalten! |
du kannst einen TDI nicht mit einem Benziner vergleichen
wenn der Benziner erst richtig abgeht, ist bei nem Dieses schon wieder Schluss und du musst schalten
fahre erst mal XE, dann weißt du, welches Potential in solch einem Motor steckt...
mit einem gut gemachten XE kannst du nen Serien LET stehen lassen |
Na das glaub ich nu nich, das der XE (auch wenn er dolle gemacht is) einem LET davon fährt! |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702
Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
|
Geschrieben: 30.10.2005 - 01:25 |
|
das video geht net |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748
Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 30.10.2005 - 01:29 |
|
Zitat: |
Na das glaub ich nu nich, das der XE (auch wenn er dolle gemacht is) einem LET davon fährt! |
Oh doch! Serienmäßig selbstverständlich nicht, aber wenn ein Sauger "dolle gemacht ist", kann man da ganzschön was rausholen! Da zählen dann halt noch die guten alten Werte von früher wie Kopfbearbeitung, Nocken, Ansaugkanäle erweitern/polieren usw...nix Chip und 60 PS mehr! Da wird noch richtig an der Hardware geschraubt! |
_________________ Dr.TUN Dipl.ING
LLD79
Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de |
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: D-LKR SHA
Auto: Opel Calibra 2.0
|
Geschrieben: 30.10.2005 - 04:28 |
|
Ich sag nur eins dazu:
|
_________________ Opel
Optimale Perfektion Extremer Leistung |
|
|
|
|