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C-T Lehrling
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23
Wohnort: D-65582 Diez
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
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Geschrieben: 26.08.2003 - 20:09 |
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hallöle.
ich hab da so ein echt sch... problem mit dem bc. hab mir einen mit allem zubehör geholt (ebay). als der dann dawar hab ich mich sofort an den einbau bemacht. und genau da liegt mein prob. die anschlüsse für den taster in der mittelkonsole waren schon da, nur der verdammte gelbe stecker für den bc selbst ist nicht da. ist doch etwas komische das in einem bj.97 cali der stecker nicht da ist, und das wobei die kabel für den schalter schon da sind. kann mir da jetzt irgendwer helfen?
Ingo |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712
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Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.08.2003 - 20:17 |
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hil... das is ne ganz verflixte sache da der stecker überall im cokpit sein kann entweder beim tach oder da beim beifahrer unter dem teppich irgendwo in der mittelkonsole hinterm handschuhfach da kannste alles mal ausbauen und bis ins kleinste eckchen suchen... ob der cali den stecker hat kann ich dir nich sagen bei meinem cali habe ich den stecker schon gesucht aber nie gefunden.. ...
die von opel müssen den auch immer so verstecken ...
tommy |
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C-T Kenner
Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129
Wohnort: D-64807 Darmstadt
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Geschrieben: 27.08.2003 - 04:39 |
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Für den gelben BC anschlußstecker sollte es normalerweise genügen, das Handschuhfach auszubauen, er ist an einem Kabelstrang festgekabelbindert ca höhe radio - BC schacht (uhr).
Da bei dir schon die taster anschlüsse lagen, ist davon auszugehen das der gelbe auch da sein muß.
viel erfolg,
grüßle
edit: oder, was gewiß auch im sinne des WMs wäre einfach mal suche nutzen, über BC und kabel gibts einiges an threads |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 27.08.2003 - 09:47 |
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Dass der Stecker für den Schalter da ist heißt net, dass auch der BC-Stecker da sein muß.
Ich hab ebenfalls nen 1997ger Calli bei mir wars umgedreht. Der gelbe BC-Stecker war da aber der Stecker für den Schalter fehlte.
Am Einfachsten ist wenn du unten am Verteiler schaust ob da der Stecker dran ist (drüfte X7 sein). Wenn der nicht belegt ist darfst den ganzen Kabelstrang für den BC nachziehen.... |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23
Wohnort: D-65582 Diez
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
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Geschrieben: 27.08.2003 - 18:16 |
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Wo soll denn der verteiler sein? Ich finde es halt schon etwas merkwürdig, weil der schalter ja eigentlich direkt an den bc geht. naja, werd dann wohl mal auf die suche gehen. vieleicht find ich den ja noch |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
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Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 27.08.2003 - 21:34 |
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Ähm ok ich merk schon du hast net so recht den Durchblick.
Alsoooo....
Kabel BC Schalter geht zur Hauptverteilereinheit im Fahrerfußraum links hinter der Verkleidung (Stecker X6) und von da aus hoch zum BC im Hauptkabel was die Mittelkonsole links hoch geht.
Also mach einfach die Haupteinheit auf und schau nach ob X6 belegt ist und dann nimmst den Schaltplan und schaust welche noch alles am BC hängen....dann weißt ja ob das Kabel liegt oder ob du es ziehen mußt (was ich mal so vermute)
Grüße
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23
Wohnort: D-65582 Diez
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
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Geschrieben: 28.08.2003 - 10:58 |
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ok, werd mal gucken. mal ne andrere frage, hat schon mal jemand versucht den bc vom omega in nen cali einzubauen?, wenn ich die kabel ja eh neu ziehen muss, und ein gfk gehäuse für den bc zu basteln ist ja nicht so das problem (das kann ich wenigstens ein wenig )
ingo |
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