Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 338
Insgesamt: 338 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - mini moto bikes

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
DonCristos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 140

Wohnort: CH-8000
Auto: Opel Calibra 2.0i 16V
Beitrag: 129903 Geschrieben: 05.10.2005 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://cgi.ebay.ch/Mini-Pocket-Moto-Bike-Minibike-NEU-Black-sport_W0QQitemZ6002053901QQcategoryZ22144QQrdZ1QQcmdZViewItem

kann man denen echt trauen?

es gibt zurzeit einige verschiedene anbieter, hat jemand erfahrung mit solchen dingern ? zwinkern.gif

chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 129906 Geschrieben: 05.10.2005 - 10:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die sind nicht zugelassen in der stvo bzw.damit darfst du nur auf privatgrundstück fahren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonCristos
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 140

Wohnort: CH-8000
Auto: Opel Calibra 2.0i 16V
Beitrag: 129916 Geschrieben: 05.10.2005 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jup, das weiss ich zwinkern.gif es geht mir einfach um die qualität dieser dinger.. es gibt ja verschiedene anbieter, und ich will nicht 150 euro ausgeben und dann was haben, was nach 2 mal fahren auseinanderbricht.. ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-PumaV6
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 409

Wohnort: D-Barsinghausen
Beitrag: 129922 Geschrieben: 05.10.2005 - 11:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lass die Finger davon, da luftgekühlt und keine Carbonkupplung.

Wird dir unter dem *piep* weg brechen ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 129928 Geschrieben: 05.10.2005 - 12:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und die bremsanlagen sind do als wenn du Trommelbremsen im Cali Turbo einbaust also grösster schrott... lass die finger davon.. 2 kinder sind schon bei unfällen damit umgekommen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 129933 Geschrieben: 05.10.2005 - 13:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja.. wenn du n richtiges pocketbike willst, bist du bei ebay wohl falsch..

pocketbikes sind sowieso nur so ne laune.. 2-3 wochen wirste spass dran haben und dann liegst irgendwo im zimmer rum.. wie bei mir ^^

ich würd mir jedenfalls keins mehr kaufen und hätte auch nie ein "richtiges" für 1000+ € gekauft..

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonCristos
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 140

Wohnort: CH-8000
Auto: Opel Calibra 2.0i 16V
Beitrag: 129945 Geschrieben: 05.10.2005 - 15:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

och nee, und ich hatte so freude daran, so eins zu kaufen ;(

ich bin nich so schwer, wird mir das ding auf jedenfall kaputt gehen?!

wie teuer sind dann stabile bikes, dürfen die nich luftgekühlt sein?

gruss

chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly78
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 415

Wohnort: D-18209 Bad Doberan
Auto: opel Calibra
Beitrag: 129969 Geschrieben: 05.10.2005 - 17:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lüftkühlung in so fern scheiße weil wenn die im stand laufen läst!!! mad.gif und fest!!!!
also immer in bewegeung halten hab ich nen berich drüber gelesen und naja gibt sie ja auch als elektro aber denke sind nicht so dolle also sollten schon mit verbrenner sein!!!
alles ander kann ich leider nix zu sagen nur soviel sind nicht umsonst ohne straßenzulassung. ab nun teuer oder billig!!! gruß charly78

_________________
!God bless the Death!

!C U in Heaven!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 129986 Geschrieben: 05.10.2005 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab da keine großen bedenken. meistens sinds ja kettensägen motoren, wenn die im standgas laufen haben sie auch net sonderlich viel luft die sie in dem gehäuse abbekommen. genauso hat mein dad ne honda dax st50 mit nem luftgekühltem 50ccm 4-takter. des ding ist auch nie überhitzt nwenn des mal lange im leerlauf gelaufen ist (kühlfläche ist auch net sonderlich groß). gibt soviel luftgekühlte roller, die auch ohne ventilator auskommen...

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Charly78
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 415

Wohnort: D-18209 Bad Doberan
Auto: opel Calibra
Beitrag: 130020 Geschrieben: 05.10.2005 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja klar aber die sind alle etwas höher entwickelt!!! die pocketbikes hingegen sind auf ner ganz anderen basis!!! ne simson ist auch luftgekühlt und andere auch. aber das kannst nicht vergleichen!!!

_________________
!God bless the Death!

!C U in Heaven!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DonCristos
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 140

Wohnort: CH-8000
Auto: Opel Calibra 2.0i 16V
Beitrag: 130114 Geschrieben: 06.10.2005 - 09:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also würdet ihrs nicht riskieren für 150 euro?

hat niemand so eins das durchgehalten hat? zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 130528 Geschrieben: 08.10.2005 - 19:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DonCristos hat folgendes geschrieben:
also würdet ihrs nicht riskieren für 150 euro?

hat niemand so eins das durchgehalten hat? zwinkern.gif


Jetzt schreib ich mal was dazu zwinkern.gif

mein bruder hat eins, und wir waren erst am dienstag fahren. das bike hält laut hersteller bis 110kg ohne probs und ich bin nicht gerade nen leichtgewicht.

Man sollte schon ein wenig von motoren verstehen, da man öfter mal mit dem vergaser und standgas spielen muss, um es an zu bekommen. und spaß macht es auf dauer auch nur, wenn man ne kleine strecke mit kurven usw. hat. nur gerade aus umdrehen und zurück macht kein spaß. am besten auch was mit kreisverkehr oder so und dann auf zeit, wer der schnellste ist. das macht laune. aber nach ner weile dauergas muss der motor auch mal ne kleine pause bekommen.

Passt auf jede rückbank und kan man locker mit einen arm heben. ein ausbalancezierten wheelie ist auch möglich.also wer das geld überhat, der kann sich nen bike schon holen. und gleich auseinanderfliegen tun die motoren auch nicht.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charly78
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 415

Wohnort: D-18209 Bad Doberan
Auto: opel Calibra
Beitrag: 130537 Geschrieben: 08.10.2005 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich finde die bikes nicht schlecht vor allem wegen der größe!!! ist halt ne fun sache!!! aber am ende zieh ich meine StreetFighter dann doch vor!! denn ich allerdings verkaufen muß!!! also wer interesse an nem echten hammer ofen hat mit dem man kurven bördeln kann und selbst nen Porsche kalt macht der kann sich ja mal melden!!!

_________________
!God bless the Death!

!C U in Heaven!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DonCristos
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 140

Wohnort: CH-8000
Auto: Opel Calibra 2.0i 16V
Beitrag: 130830 Geschrieben: 10.10.2005 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
DonCristos hat folgendes geschrieben:
also würdet ihrs nicht riskieren für 150 euro?

hat niemand so eins das durchgehalten hat? zwinkern.gif


Jetzt schreib ich mal was dazu zwinkern.gif

mein bruder hat eins, und wir waren erst am dienstag fahren. das bike hält laut hersteller bis 110kg ohne probs und ich bin nicht gerade nen leichtgewicht.



was hat er denn für eins? von wo?

gruss

chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 130978 Geschrieben: 11.10.2005 - 09:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also war am Samstag beim Kumpel im Autohaus ums Auto zu putzen, und polieren. Und dem sein Chef ist extrem durchgeknallt izzy.gif
Skoda Händler, dazu noch SangYong Autos, Anhänger, Quad´s und Pocketbikes.
Die haben da verschiedene Bikes stehen, weiß aber nicht von wem die die Teile beziehen.
Habe mich auf jeden Fall auf nen Pocketbike mit 110ccm, 4Takter draufgehockt und auf dem Gelände bei denen gefahren. Und das Teil geht richtig ab. Soll angeblich knappe 105km/h fahren. War so eigentlich richtig gut verarbeitet, mit Blinker,Bremslicht,etc.
aber 599 Euronen halt das Teil.
Werde mir aber nächstes Frühjahr auch eins holen und nach Kroatien bringen, beim mir im Dorf da unten interessiert es keinen ob Zulassung oder nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 424393309 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002