Wohnort: D-89340 Leipheim Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE Auszeichnungen:1
Geschrieben: 28.09.2005 - 22:22
Hi,
nachdem ich jetzt endlich den Zylinderkopf herunten habe, musste ich feststellen, dass der Kolbenboden an der Einspritzseite verfärbt ist; bzw. dass die Verfärbten stellen sauber sind.
Siehe Link:
Motor: C20LET ca. 95.000km mit Mantzel Chip (260PS) bewegt.
Nun meine Frage: Ist das normal?
_________________ GREEZ
Chriss
...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 29.09.2005 Alter: 45 Beiträge:1021 Danke-Klicks:5 Wohnort: D-56759 Auto: Opel Calibra c20ne
Geschrieben: 29.09.2005 - 15:11
Hallo.Mach nicht das dein motor bei vollast zu wenig sprit bekommt,dann werden die kolben heiß und sie verbrennen.dann hast richtig die A-Karte gezogen.Ich habe mal gelesen das man als kleine sicherheit einfacheine 2. benzinpumpe in Reihe schalten kann.Habs bei mir auch gemacht.Kostet ja nicht die welt.Tendierer
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen