Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 114
Insgesamt: 115 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Versteht einer die frauen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
WestMc001
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 409

Wohnort: D-Neuburg/Donau
Auto: Mercedes 190E,C220 CDI
Beitrag: 128328 Geschrieben: 27.09.2005 - 03:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So fangen wir mal an, und zwar mein dad ist schon seit 2 monaten nicht mher zuhause,da er mehrere herzinfarkte hatt. Als er übern damm war und auf reha war hats ihn nach 3 wochen wieder die füsse weggezogen und musste heut ne schwere op über sich ergehn lassen. In diesen Zeitraum wo das alles passiert ist, ist meine jetzt verflosssene auf kur gewesen. Ja gut ist ja nicht das schlimme, obwohl ich die gerade in letzter zeit wirklich gebraucht hätte. Hab sie oft genug angerufen und auch paar mal besucht. Eifersüchtig war ich dazu auch noch, weil halt doch einige Kasperlan da rumgelaufen san wo mir ned grad geheuer waren. Sie hat mir immer wieder versichert ob persönlich oder am telefon das ich mir keine sorgen machen muss, das da nix sei und sie nur mich liebt. Am freitag hats sie das auch noch gemacht, aber der hammer kommt am samstag nach der arbeit wo ich sie anrief,da war sie schon mal saukomisch am telefon-und mit lauter hin und her hats sie mir dann doch die wahrheit gesagt und zwar eiskalt - ja sie hat nen anderen und ist in ihn verliebt und kann ihr mehr bieten wie ich heul.gif
Sie hatt auch noch gemeint das die fast 6 jahre wo wir zusammen waren ihr mittlerweile einen scheisdreck bedeuten und das es verlorene zeit war! Als ob ich eh schon nicht genug sorgen hätte wegen mein dad hat das mir jetzt den rest gegeben.
Bin momentan auf so einen tief das ist unglaublich!
Da soll mal einer die frauen verstehn die dir an einen tag noch sagen machdir keine sorgen es ist nix bla bla bla und am nächsten tag lieben die nen anderen! des checks doch ned! weis gar nicht was ich machen soll?wiejetzt1.gif? wiejetzt1.gif

Auf eure seite bin ich damals auch nur durch ihren Calibra gekommen und ihr habt mir doch schon des öfteren geholfen!

Mich würde mal eure meinung dazu interessieren zu dem thema!

Ich hoffe mal das ihr nix gegen leute habt die nur noch einen Audi und mercedes haben??? Den ich hab mich doch schon so an euch gewöhnt und ich würd mich euch freun wenn ich euch mal auf irgend ein Opel treffen persönlich kennenlernen würde, wenn eines bei mir in der nähe ist!
Auch wenn ich dann mit nem Benz auftauchen würde!

Freu mich auf eure antworten

Eine bitte hab ich an den Webmaster und zwar er soll bitte das bild von der Gallerie rauslöschen,weil ich hab keine ahnung wie ich des rausbekomme! Oder vieleicht dann Pm wie ich das anstelle!

Danke im vorraus

Gruss Benny

_________________
Keine Garantie, wenn die dunkle Kraft in mir,
der Feind in meinem Kopf,
die Gedanken kontrolliert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Mutzel09
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 30

Wohnort: D-01067 Dresden
Beitrag: 128330 Geschrieben: 27.09.2005 - 06:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin WestMc001,

mach dir nix draus, wenn sie so einen Scheiß baut, kann es nicht die Richtige gewesen sein.
Weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wirst doch bestimmt noch ne andere finden, oder?

Also Kopf hoch, Frauen gibt es genug und verstehen tut die eh keiner. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschino
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 284


Beitrag: 128335 Geschrieben: 27.09.2005 - 08:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist aber umgekehrt ja genauso.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 128336 Geschrieben: 27.09.2005 - 08:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja es ist immer hart wenn man verlassen wird aber so alt bist du ja bestimmt auch nicht und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. andere mütter haben auch schöne töchter und in 2-3 monaten kannst du schon garnicht mehr verstehen warum du dir heute so einen kopf drüber gemacht hast.

Die welt geht nicht unter dadurch also kopf hoch und weiter gehts im leben.

mfg kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dj_52
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 06.10.2003
Beiträge: 188


Beitrag: 128337 Geschrieben: 27.09.2005 - 08:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also erstmal herzlichstes Beileid (zur Freundin, ned dass es noch missverständnisse gibt...)

So traurig es auch sein mag, wenn ihr die 6 Jahre nix bedeutet haben dann kannst du sie mit ruhigem Gewissen in den Sand setzten ja.gif

Wenn sie glaubt nen besseren gefunden zu haben dann soll sie doch, ist ja ohnehin nimma hilfreich sich den kopf zu zerbrechen...

Frauen gibts wie Sand am Meer und ich glaub dass es irgendwo da draußen für jeden die richtige gibt...



PS: falls du was zum abreagieren brauchst: LINK
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 128342 Geschrieben: 27.09.2005 - 09:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weiss nicht, ob es Dir hilft, aber sieh das mal lieber andersrum. Für D i c h war es verschenkte Zeit ! Auf ne Frau, die jedem hinterherrennt, der 50 Euro mehr verdient, kannst Du pfeifen !! Ich weiss, 6 Jahre sind ne lange Zeit... Wie schon geschrieben, für jeden gibts irgendwo die Richtige, hab auch lange gesucht (aber für nix gibts ne Garantie...)! Also halt den Kopf hoch und lass sie bloss nich wieder rein, wenn sie angekleckert kommt, weil du ja doch besser warst... sülz...

"Frauen sind dazu da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden (Oscar Wilde, Schriftsteller)"
(Nur warum war der schwul,wusste der noch mehr? biggrin.gif biggrin.gif)

Grüsse, T
P.S.: Alles Gute für Deinen Dad !

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 128343 Geschrieben: 27.09.2005 - 09:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ehh Oscar war bi...der hat seine Frau auch geliebt, während er den jungen Knaben hinterher ist *g*

Mal im Ernst, wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass Männer eine Trennung schlimmer erfahren, als Frauen, weil sie den Männern so plötzlich vo kommt. Aber deine Ex hat bestimmt schon länger mit dem Gedanken gespielt und hat nach einer Möglichkeit gesucht, sich von dir zu trennen. Ist zwar nicht die feine englische Art, wie sie es gemacht hat, aber jetzt weisst du wenigstens, welches Geistes Kind sie ist. Du kommst drüber weg, haben Mio. andre Menschen vor dir auch schonmal durchgemacht und wurden trotzdem wieder mit einer Frau glücklich... respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 128351 Geschrieben: 27.09.2005 - 10:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wünsch erstmal deinen Vater viel Gesundheit. Kümmer dich lieber um deinen Dad, als der hinterher zurennen. Wie sagt man doch so schön bei uns: eine LAG (Lebensabschnittgefährtin) ist halt nur eine LAG, sie sind wie Straßenbahnen, es kommen immer wieder neue. biggrin.gif Wirst schon sehen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tinka
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 281

Wohnort: D-13409Berlin-Reinickendorf
Auto: Opel Calibra 2,0l 8V
Beitrag: 128365 Geschrieben: 27.09.2005 - 11:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erstmal Herzliches Beileid zu Trennung.Und alles Gut für Deinen Papa damit er wieder gesund wird.Mein Vater hatte 7 Herzinfarkte .Schieß die Dame zum Mond und kümmer Dich um Deinen Vater und Deine Mutter.Mit Selbstmitleid macht man sich nur das Leben schwer.Außerdem hast Du Deine Kohle jetzt für Dich und kannst die ganz alleine für Dich ausgeben.Tu Dir was Gutes...was wünschst Du Dir denn schon lange?Viel Glück wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 128366 Geschrieben: 27.09.2005 - 11:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo WestMC,

sicherlich ist es richtig hart was du gerade durchmachst. Ich finde es ein richtige harter Tobak was deine Freundin da gemacht hat. Auf der anderen seite solltest du es positiv sehen. Lieber jetzt so ein Ende wie wenn Sie dir noch weitere Jahre " gestohlen " hätte. Ganz klar das sie gesagt hat das du dir keine Sorgen machen brauchst. Sie hat diesen Mann kenne und eventuell auch lieben gelernt. Sie musste auch erst abwarten wie und ob sich da etwas entwickelt. Sie konnte dir schlecht sagen " he da ist einer der gefällt mir" und dann hätte er kein Interesse gehabt. Dann wären beide Männer weg gewesen uns Sie alleine. Zum anderen kannst du davon ausgehen das diese Liason nicht allzulange halten könnte. Denn man lernt sich in einer Urlaubslaune kennen und vorallem im Alltag sieht eine Beziehung wieder anderst aus. Da verfliegt ganz schnell das erste Glücksgefühl der neuen Liebe.

Es kann durchaus sein das Sie reumütig zurückkehren wird. Du solltest dir dann jedoch ernsthaft Gedanken machen ob du dann wieder darauf eingehst. An deiner Stelle würde ich raus unter Leute gehen, denn irgendwo ist ein Mensch welcher zu dir gehört, dich respektiert und rückhalt gibt, den du verdient hast. Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.

Halt den Kopf nach oben und sei wieder offen für eine neue Beziehung in welcher du dann eventuell erst merkst, das deine alte Beziehung irgendwie schon lange falsche Wege ging.

Liebe Grüße Kleines
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Ralf91
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 147

Wohnort: D-08451, Crimmitschau 
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 128380 Geschrieben: 27.09.2005 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gute besserung an deinen dad. zu deiner ex - freundin ... ne trennung is nie einfach, aber wenn sie das nach 6 (denk ma glücklichen) jahren abdrückt is das einfach nur traurig, aber wie die andern schon geschrieben haben : dann war es nicht die richtige u ist es net wert ihr nachzutrauern. u hast deine kohle für dich u kannst dir n gescheites auto leisten ( 190er u A4 lol.gif ) -> CALI fahrn fetzt effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WestMc001
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 409

Wohnort: D-Neuburg/Donau
Auto: Mercedes 190E,C220 CDI
Beitrag: 128381 Geschrieben: 27.09.2005 - 12:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

erst mal danke für die paart aufmunterten worte von euch! Zum alte sie wird am 6 und ich am 9 okt 24jahre.
Aber des was halt so heftig ist,erst wie gesagt keine sorgen usw und hat auch die letzt wochen imer von nem kind gefasselt usw.... Naja früher hat sie immer wieder gesagt auch wenn mal schlus ist sie sucht sich nicht sofort einen anderen,naja wie mann sieht schon vorher gesucht mad.gif momentan steh ich mit meinen gedancken an so einen abgrund das ich gar kein land mehr in sicht habe, weil halt der zeitpunkt den sie gewählt so genieal ist,wo mann sich eigentlich am meisten brauchern würde, und dann sowas!



Hallo WestMC,

Kleines
Geschrieben: 27.09.2005 - 11:28
. Dann wären beide Männer weg gewesen uns Sie alleine. Zum anderen kannst du davon ausgehen das diese Liason nicht allzulange halten könnte. Denn man lernt sich in einer Urlaubslaune kennen und vorallem im Alltag sieht eine Beziehung wieder anderst aus. Da verfliegt ganz schnell das erste Glücksgefühl der neuen Liebe


Auf alle fälle wenn sie kauch wieder kommen würde ,weil sie gemerkt hat was sie für nen deppen hat,der ihr alles gemacht und uns sich monate den kopf zerbrochen hatte wenn was war, meistens ihr cali, ich nehm sie nicht mehr. Auch wenn mir noch soh weh tut, aber das kann ich nicht mehr, weil fangen wir schon mal so ein das wir gegenseitig unsere 1 partner in jeder hinsicht waren und da hab ich auch kein bock drauf wenn bei dene was gelaufen ist und dann ich wieder, ne. Weil dann glaub ich mir kann ichmir sicher sein das sie des öfter macht, weil sie weis ich nehm sie wieder!
Notgedrucngen hab ich am freitag noch ein wiedersehn mit ihr, weils sie noch paar sachen von mir hat, und sie eine"letzte Aussprache" mit mir will das sie mir alles wahrheit ins gesicht sagt. Weis gar ned wie ich das noch noch schaffen soll??? Auf alle fälle schau ich das ich so schnell wie möglich dann die fliege mache und ihr die hölle auf erden wünsche mit meinen "Nachfolgern" das se nur richtige ausnutzertypen erwischt, die sie nur .......... wollen und sonst nichts!

Zu euch soll gesagt sein: Auf gute freunde leute!! drunk2.gif prost.gif

_________________
Keine Garantie, wenn die dunkle Kraft in mir,
der Feind in meinem Kopf,
die Gedanken kontrolliert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Real-X
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 410


Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 128389 Geschrieben: 27.09.2005 - 13:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast du´s gut!
Im grunde genommen...
Meine Freundin hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht, nur Teile ich mir Notgedrungen noch die Wohnung mit ihr! Hat ja keiner n Geldscheisser um 2 Buden zu bezahlen...

Ich geb dir nen guten Rat, mach auf durchzug... Belaste dich nicht! Das hilft mir momentan auch sehr... Obwohl es gerade echt richtig scheisse ist!

Vorallem auf`m Sofa heul.gif

_________________
---- music 4 ever ---- Meine Autos in chronologischer Reihenfolge: 1.6 Kadett Cabrio --- Vectra a 2.0 --- Calibra 2.0 16v

http://www.myspace.com/djlx07 Music 4 Life
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friedhofsblond
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 385

Wohnort: D-85*** LK EBE
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 128395 Geschrieben: 27.09.2005 - 14:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Ganz klar das sie gesagt hat das du dir keine Sorgen machen brauchst. Sie hat diesen Mann kenne und eventuell auch lieben gelernt. Sie musste auch erst abwarten wie und ob sich da etwas entwickelt. Sie konnte dir schlecht sagen " he da ist einer der gefällt mir" und dann hätte er kein Interesse gehabt. Dann wären beide Männer weg gewesen uns Sie alleine.


welch trost mad.gif

P.S. Gute Besserung an deinen alten Herren. Kümmer dich um Ihn und steh im bei, jeder hat nur einen Vater, Frauen dagegen gibts viele zwinkern.gif

_________________
NEGATIV KANN AUCH POSITIV SEIN

Beste Grüsse, Blond AKA sho.e zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 128398 Geschrieben: 27.09.2005 - 15:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TROST @friedhofsblond es ging um Frauen zu verstehen. Aber macht ja nichts.

Wenn eine Beziehung zerbricht und der Partner dermaßen vor den Kopf gestossen wird, denke ich ist der Schmerz über diese Enttäuschung so groß, das man eventuell mit einigen Worten nur für einen kurz Augenblick Trost spenden kann, aber nicht auf Dauer. Trost braucht ein Mensch in solch einer Situation, ganz klar, aber nicht Mitleid. Wir hier könne Ihm nur zuhören und tröstende Worte entgegenbringen. Jedoch ist er letzendlich derjenige der diese Situation meistern muss und auch wird.
Dies wird nicht die erste und auch nicht die letzte Trennung von irgend jemandem oder irgendwas sein. Meistens merkt man nach einiger Zeit, wenn man die Trennung verarbeitet hat, das man nur noch aus Gewohnheit zusammen war. Jetzt zu diesem Zeitpunkt spielen die Faktoren von verletzter Eitelkeit, Stolz oder dem nicht begreifen WIESO PASSIERT MIR DAS. Man stellt sich tausend Fragen und bekommt eh keine Antworten.

Kleines
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 423230704 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002