Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 117
Insgesamt: 117 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein dickes fettes fuc* you

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
xotix-teufel
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 100

Wohnort: D-13051 berlin
Auto: Dodge Charger Ford Fiesta/Transit 7,2 L V8 :)))
Beitrag: 127558 Geschrieben: 23.09.2005 - 14:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fuck you an den blöden Zahnriemen der 9 zähne übersprungen ist und den ganzen motor verschrottet hat fuck you effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif mad.gif mad.gif mein schöner XE heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 127674 Geschrieben: 24.09.2005 - 10:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes Fu.. you

an den laden wo ich meine heckstoßstange bestellt habe

mailen sie haben sie an mich verschickt und zwei wochen später rufen die mich an
(nach dem ich denen ein paar mails geschrieben habe was jetzt ist)
und da sagt die alte am tele ja da sind produtions fehler in der stoßstange sie hat löcher und risse und so können sie mir ja nit schicken. wiejetzt1.gif
(mailen aber vorher ist auf dem weg zu mir)
müssen zurück zum hersteller .
bekomme meine in ca 2 wochen hat sie gesagt mad2.gif

und das beste :es hieß lager ware sofort leiferbar hammer.gif

director.gif ich sag effi.gif scheiß laden ,nie wieder
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 127676 Geschrieben: 24.09.2005 - 10:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes fuc* you an die ganzen user die n der wahl zum cali des monats sich selber ne 10 geben und andren geileren wagen ne1 verpassen effi.gif effi.gif effi.gif

und ein dickes fettes fuc* you an die user gruppe die wieder einser und zweier verteilt..schämt euch...der neid der besitzlosen nenn ich das effi.gif effi.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der16ventiler
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 127698 Geschrieben: 24.09.2005 - 13:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ein dickes fettes F..... Y..... an alle Katzen die auf der arbeit Ständig über alle Gebrauchtwagen laufen!!!!! Drecksviecher, ständig muss ich die autos waschen izzy.gif

Und ein dickes fette F..Y.. an alle Leute die die möglichket mein Fahrrad zu klauen nicht genutzt haben.önnte jetzt ein neues haben lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 127787 Geschrieben: 24.09.2005 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BlueCalibraV6 hat folgendes geschrieben:
@toniv6:und geht das mit dem ... gut so auf die dauer?!?hab auch meine erste grosse liebe als beste freundin und auch mit ihr anfangs nach der beziehung... gemacht aber irgendwie wars etwas schädich für unsere anderen beziehungen von daher lieber lassen wir das lieber!mmhh irgendwie bin ich jetzt am thema vorbei, mal überlegen:ein fettes F... Y... an alle in diesem land die denken sie würden gute politik machen und de land helfen...schwachsinn!


ach, das geht schon irgendwie...

weiss selber nicht psycho.gif

können einfach nicht von einander lassen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 127799 Geschrieben: 24.09.2005 - 22:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fuc* You an den Lover meiner Ex heul.gif

Ist zwar schon fast 3 jahre her ,aber ich kann noch immer nicht los lassen.

Ich wünsche dir sämtliche Alterserkrankungen aufgrund deiner Fettsucht


Hab die Krankheiten mal wieder rausgenommen die können ja auch nichts dafür
das der Typ so ein *piep* ist

Und falls meine Schwester wirklich Heiraten sollte und wir beide Trauzeugen werden wünsche ich Dir das du nicht erscheinst du Dreckshund


Zuletzt bearbeitet von Kessy am 14.10.2005 - 22:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AE92SR5
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 46


Auto: Toyota und Opel AE92lSR5/ 4A-GE/
Beitrag: 128239 Geschrieben: 26.09.2005 - 19:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

fuck @ leute die einfach nur dumm sind und einem noch nicht mal einen weg beschreiben können. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte kotzen fuck fuck fuck fuck fuck fuck man wie blöd kann ein mensch sein

so da gehts besser effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AE92SR5
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 46


Auto: Toyota und Opel AE92lSR5/ 4A-GE/
Beitrag: 128246 Geschrieben: 26.09.2005 - 19:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da war noch ein hund der mal ein haufen gelegt hat mitten auf den weg und auf welchem kupplungspedal verschmierte er sich ratet mal mad2.gif heul.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 128255 Geschrieben: 26.09.2005 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein mega F**k you an die Spasties die meinen sie könnten mit ihrem Gott verdammten abgewracktem Polo2 Fox Scheißheck samt auspuffblende und geflexten Federn die fette Welle vor mir machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif ich werd euch immer verblasen und zwar ohne runter zuschalten!!!!!!!!!!! auch wenn ihr verdammten Motherf**ker meint ich würde es tun!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif


Lieben Gruß Marc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 128341 Geschrieben: 27.09.2005 - 09:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fu*k You an die kack Mäuse, die sich einfach das Recht nehmen, in meinem Haus zu wohnen und mir täglich in die Mausefalle rennen...
wegen euch Fu*k viehcher muss ich immer die Falle aufstellen und euern scheiß toten Körper in die Restmülltonne schmeissen...die stinkt schon wie scheiße und die Müllabfuhr nimmt sie deshalb schon seit 6 wochen nicht mehr mit mad2.gif effi.gif
motz.gif motz.gif
effi.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 131653 Geschrieben: 14.10.2005 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes fuck you an alle cd´s die der meinung sind einfach springen zu müssen das kotzt mich so an es gibt fast nix schlimmeres echt ey... und nochmal n dickes fettes fuck you an alle firmen die ihre reifen bis glatze runter fahren oder bis se platzen fahren... und das ober dicke fette fuck you geht an den müllwagen wo die hydraulik nich mehr ging ey du hast so gestunken das ging ja gar nich...

na gut noch n dickes fettes fuck you an bernd echt warum du einfach an mir vorbei fährst mit deinem bike ohne was zu sagen fuck you...



lol.gif lol.gif lol.gif
tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 131657 Geschrieben: 14.10.2005 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau! ein dickes fettes effi.gif an die heutige nervige situation, das ich zur arbeit hin fahren muss! nicht das die arbeit vielleicht mal zu mir kommt???!!!

effi.gif an alle *****krampigen macker die sich für was besseres halten, SCHLECKT MICH!

nun ist schluss!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 131658 Geschrieben: 14.10.2005 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes fuck you an das andere geschlecht mad2.gif mad.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ax-cali
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 370


Beitrag: 131662 Geschrieben: 14.10.2005 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
der16ventiler hat folgendes geschrieben:
Also ein dickes fettes F..... Y..... an alle Katzen die auf der arbeit Ständig über alle Gebrauchtwagen laufen!!!!! Drecksviecher.....


Zitat:
opp-md hat folgendes geschrieben:
Ein dickes fettes Fu*k You an die kack Mäuse, die sich einfach das Recht nehmen, in meinem Haus zu wohnen und mir täglich in die Mausefalle rennen...
wegen euch Fu*k viehcher muss ich immer die Falle aufstellen und euern scheiß toten Körper in die Restmülltonne schmeissen...die stinkt schon wie scheiße und die Müllabfuhr nimmt sie deshalb schon seit 6 wochen nicht mehr mit.....


lol.gif lol.gif lol.gif Das eine Problem kann man doch mit dem anderen beseitigen lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SG1
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 77



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 132996 Geschrieben: 22.10.2005 - 11:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes effi.gif an den Spassbieter der bei ebay mein auto ersteigert hat und jetzt angeblich eine hohe rechnung zahlen muss und meinen cali nich haben will.

alter verarschen lass ich mich nich!!!!

jetzt werden 50% des kaufpreises fällig!!!

MEIN ANWALT SAGT DANKE!!!!

effi.gif effi.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 422980058 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002