Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 216
Insgesamt: 221 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bräuchte kurz mal Fachmännischen Rat

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 122304 Geschrieben: 29.08.2005 - 17:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soooo,um es kurz zu machen : Wollte mir nen Filesharing Programm installieren und da sagt mein PC doch prompt C:WINDOWS HOST does not exist mad.gif O.K. muss dabei sagen das ich erst vor 4 Tagen Format C gemacht habe biggrin.gif aber so ein PIEP hatte ich noch nicht,da ich das ja auch nicht zum ersten male mache und sonst keinerlei probs. mit der Kiste habe vocalize.gif Aber nun steh ich am Ende meiner PC-Kunst izzy.gif Danke im voraus für Hilfe/Anleitungen prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


driv0r
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 154

Wohnort: D-82079 München
Auto: Opel Calibra 2.0 i
Beitrag: 122309 Geschrieben: 29.08.2005 - 17:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was für ein filesharing programm?

wann kriegst du die fehlermeldung, doch wohl nicht bei der installation?

wie bist du ans internet angebunden (router, firewall, ....)?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 122315 Geschrieben: 29.08.2005 - 17:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und was füren windows hast du

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 122320 Geschrieben: 29.08.2005 - 17:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooo,hab Me und bin mittm DSL-Modem Online....das Programm ist Kaza-light biggrin.gif und das ist mir noch nie passiert,ist ja wie gesagt nicht das erste mal das ich die Kiste Formatiere und alles wieder aufspiele psycho.gif ahja...No FIREWALL izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
driv0r
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 154

Wohnort: D-82079 München
Auto: Opel Calibra 2.0 i
Beitrag: 122323 Geschrieben: 29.08.2005 - 18:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

windwods MÜll ähhhhhh sorry me ^^ ja nachdem du es eh schon mal platt gemacht hast wie du sagst war es schon länger als 2 monate installiert und hat komplett zu spinnen angefangen (nach nem halben jahr geht gar nix mehr *G*)

am sinnvollsten: hol dir ein ANDERES betriebssystem, selbst win 98 se is um längen stabiler. hier ein kleiner kommentar aus den faq einer grossen emule site (ist zwar nicht kazaa aber es 1:1 übertragbar) bezüglich der kompalbilität von windows me und filesharing:

Hinweis: Dieses Betriebssystem ist aufgrund seiner relativen Instabilität und mangelnden Netzwerkfähigkeiten nur sehr bedingt für den Einsatz von p2p-clienten geeignet!

zu deinem problem:

das problem liegt nicht an deinem windows sondern daran das kazaa keine verbindung zum internet aufbauen kann.

verwendest du eine software firewall (zone alarm, norton wasweisichwas suite version hunderttausend oder ähnliches) grad das zeug von norton heisst nich immer firewall sondern in deren diversen viren, security und anderen suiten is meistens ne firewall mit drin.


gib entweder den remote port für kazaa (standard ist 3978 glaub ich) und den ganzen range von 1024 bis 49999 frei. besser noch schalt das zeug einfach ab das hilft im ernstfall eh rein gar nichts wenn der angreifer nur halbwegs weis was er eigentlich will und tut. ausserdem ist es lächerlich ne firewall laufen zu lassen aber dann fast 49.000 ports freizugeben.

sollte me noch ne firewall wie xp haben (Weis ich nihct mehr hatte das vor jahren mal nur sehr kurz) schalte die aus.

und noch ein tip ähnlich wie der zu me. lass das mit kazaa soviel verseuchten müll wie damit wirst du dir mit nix anderem einfangen. da ist selbst die virenschleuder emule (edonky, overnet und wie die ganzen clone heissen) noch besser. hol dir am besten einen bittorrent clienten (z. b. bitcomet bei sourceforge.net) und hol dir ein paar gute sites mit torrentlinks (bei interesse ne pn). das ist schneller, aktueller und sehr viel freier von sämtlicher malware.

viel glück und ich hoff ich konnt helfen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 424456907 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002