Autor | Nachricht |
C-T Experte

Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 21.08.2005 - 18:45 |
|
Ich suche zur Instandsetzung meiner Klimaanlage einen Klimakondesator (Klimakühler) und wenn möglich eine neue Trocknerpatrone für einen X20XEV Baujahr 95-96.
Einfach PN mit Preis an mich. |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Großmeister

Auto: Calibra u. Kadett CQP C20XE
|
Geschrieben: 21.08.2005 - 20:01 |
|
Kondensatoren findest du ziemlich günstig bei ebay und beim Trockner kann ich dir ATU empfehlen (obwohl ich dort sonst nichts kaufe). Kostet ca. 50 €.
Zur Info: Trockner mußt du IMMER erneuern, d. h. auch NIE einen gebrauchten einbauen. Außerdem, wenn du das Neuteil auspackst hast du ca. 20 Minuten Zeit, ihn einzubauen. Das Kältesystem muß in dieser Zeit wieder ein geschlossener Kreislauf sein, sonst ist der neue Trockner wieder defekt. |
|
|
|
 |
C-T Kenner

|
Geschrieben: 21.08.2005 - 20:21 |
|
Hab auch gerade meinen Kondensator ersetzt, Originalteil von Opel is nicht mehr lieferbar, hab dann einen von Hella bestellt, ich würde dir aber raten dich nach nem anderen umzusehen weil der echt eine sch*** Passgenauigkeit hat (Trocknerdose passt ned ohne bearbeiten, Aufhängungen musste ich auch erst zurechtbiegen usw....)
 |
|
|
|
 |
|