Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 195
Insgesamt: 196 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Nero

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 119108 Geschrieben: 15.08.2005 - 12:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin moin,
ich habe ausnahmsweise kein Prob mit meinem Cali. Neeee, heute ist es mein Computer.
Folgendes: Ich habe einen DVD/CD Brenner geschenkt bekommen. Ja jetzt kann ich auch brennen.
Mein Problem ist. Ich habe keine Software. Ich habe mir in einer 2 Stunden aktion ein Programm namens Nero bei Chip.de gedownloadet. Superding! Leider kann ich es nur bis zum 31.08.05 als Testversion ausprobieren.
Wie komme ich an ein Nero Programm rann, das keine Demo ist.
Und brauche ich ein oder zwei Programme? (Wegen DVD und CD)
Kaufen? Naja, ihr wißt schon....

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 119110 Geschrieben: 15.08.2005 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nero benutze ich auch, kannste natürlich für beides nehmen, die entsprechende version vorausgesetzt zwinkern.gif nero 6.0 ist aktuell. 5.5 ginge aber auch. schau mal in PC geschäften wie K&M, PC-Spezialist oder arlt, nach der OEM version von Nero, diese kostet meist nur ca 10€. und OEM ist KEINE abgespeckte version, was viele ja glauben.

guckst du zum beispiel hier ---> http://www.arlt.com/shop/artikelliste.php?wg=200&wgname=zubeh&Arlt_Session=85a11667ea7d8f860700a67630d0009e&subwg=48&Arlt_Session=85a11667ea7d8f860700a67630d0009e
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 119113 Geschrieben: 15.08.2005 - 12:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Franklyn hat folgendes geschrieben:

Kaufen? Naja, ihr wißt schon....


Ich hoffe es wird trotz deinem Satz hier alles legal bleiben wie bisher in der Antwort vor mir. Sonst seh ich schwarz wie die Blacklist.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 119125 Geschrieben: 15.08.2005 - 13:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es gibt KEINE legale art nero (wie alle anderen share ware/full versionen programme) umsonst zu bekommen, wie denn auch???

tja wenn du das gesetzt nicht brechen willst dann heisst es geld ausgeben director.gif

mit nero reicht dir dann 1 programm um dvd und cds zu brennen (im menü umschalten).
wenn du das andere gute brenn programm benutzen willst wie z.b CLONY, dann brauchst du clony cd, und clony dvd um die jeweiligen formate brutzeln zu können - also 2 programme

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 119126 Geschrieben: 15.08.2005 - 13:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ich mich nicht strafbar machen möchte sage ich doch einfach mal hier. Das ich jetzt bescheid weiß. Und der rest findet sich vocalize.gif

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 119144 Geschrieben: 15.08.2005 - 15:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Franklyn: Hast ne PN!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 119146 Geschrieben: 15.08.2005 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schon gesehen biggrin.gif
+ 20Zeichen

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 119149 Geschrieben: 15.08.2005 - 16:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Michau hat folgendes geschrieben:
es gibt KEINE legale art nero (wie alle anderen share ware/full versionen programme) umsonst zu bekommen, wie denn auch???

tja wenn du das gesetzt nicht brechen willst dann heisst es geld ausgeben director.gif

mit nero reicht dir dann 1 programm um dvd und cds zu brennen (im menü umschalten).
wenn du das andere gute brenn programm benutzen willst wie z.b CLONY, dann brauchst du clony cd, und clony dvd um die jeweiligen formate brutzeln zu können - also 2 programme


anmerkung: wobei CloneCD hier in deutschland.gif nicht mehr verkauft werden darf
(neues kopierschutzgesetzt)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 119169 Geschrieben: 15.08.2005 - 18:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Franklyn hat folgendes geschrieben:
+ 20Zeichen


vielleicht ist das ja jetzt ne blöde frage,
aber was bitteschön heisst das "+20Zeichen" wiejetzt1.gif?

Kann mir das bitte jemand beantworten? Ich steh voll auf m schlauch... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 119173 Geschrieben: 15.08.2005 - 18:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eine kommentar bzw. beitrag muss mindestens 20 zeichen enthalten um erfasst zu werden, ist eine vorsichtsmaßnahme damit spammer nicht ständig zu jedem thema lol.gif oder grins schreiben.

und wenn doch jemand nur LOL schreibt und will das es gewertet wird dann schreibt man 20 zeichen hin, um dann diese 20 zeichen im text zu haben

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 119440 Geschrieben: 16.08.2005 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Michau hat folgendes geschrieben:
eine kommentar bzw. beitrag muss mindestens 20 zeichen enthalten um erfasst zu werden, ist eine vorsichtsmaßnahme damit spammer nicht ständig zu jedem thema lol.gif oder grins schreiben.

und wenn doch jemand nur LOL schreibt und will das es gewertet wird dann schreibt man 20 zeichen hin, um dann diese 20 zeichen im text zu haben


besten dank ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
driv0r
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 154

Wohnort: D-82079 München
Auto: Opel Calibra 2.0 i
Beitrag: 119691 Geschrieben: 17.08.2005 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier kannst du dir CDBurner XPPro runterladen. ist kostenlos und legal und du kannst damit ebenso wie mit nero cds und dvds brennen.

lg
driv0r wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 424449436 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002