Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 207
Insgesamt: 210 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Lenk GFK Motorhaube, keine Dellen mehr

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
CCBuRn
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 751

Wohnort: D-33181
Auto: OPEL Cali Keke Rosberg Edition 0437 X20XEV
Beitrag: 118423 Geschrieben: 12.08.2005 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich kann mich da auch nur anschliessen. habs oben schon geschrieben. wenns kein ramsch material ist dürfte auch trotz heiss werden nix passieren. ausgasen sollte sie natürlich vorher, und wenn dabei was krumm wird: reklamieren. kommt halt dann auf harze/kleber und natürlich die mischung davon an.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LOTUS-BLUME
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 42

Wohnort: D-85055 Ingolstadt
Auto: OPEL Calibra V6
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 118424 Geschrieben: 12.08.2005 - 00:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nie wieder kauf ich was bei lenk !!!

die haube hab ich jetzt schon lange drauf ja und die war im ersten jahr schon wellig und jetzt wirds immer schlimmer der dreck !! ich warte jetzt nur bis ein steinschlag drauf is dann mach ich mir wieder die gute alte motorhaube drauf !! am bodensee hat der lenk gesagt er ruft mich an und wir würden das klären mir der haube bis heute hab ich nix von dem gehört !! sauerei !! das war der schlechteste kauf den ich gemacht habe !! geldrausschmiss hoch drei !!

Mfg Matze
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CCBuRn
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 751

Wohnort: D-33181
Auto: OPEL Cali Keke Rosberg Edition 0437 X20XEV
Beitrag: 118552 Geschrieben: 12.08.2005 - 17:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ramsch material zwinkern.gif da wette ich drauf. obwohl ich bestimmt auch keine gfk haube haben wollte... trotzdem denke ich das lenk da ganz einfach miese arbeit ausliefert, das dürfte eigentlich nicht passieren... (nein, ich nehme lenk nicht in schutz, das liegt eindeutig an material das nicht hochwertig genug ist!!!)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 118555 Geschrieben: 12.08.2005 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann macht ihr irgendwas falsch also meine war immer ok bis zum schluss...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
CCBuRn
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 751

Wohnort: D-33181
Auto: OPEL Cali Keke Rosberg Edition 0437 X20XEV
Beitrag: 118556 Geschrieben: 12.08.2005 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das würd dann die theorie ramschmaterial bestätigen... einer erwischt ne gute (greycali), der andre ne schlechte (LOTUS-BLUME)...

dann is greycali´s haube halt schlicht und ergreifend nicht am ausgasen, während andre das schon tun. deswegen meinte ich auch dass sie das vor dem lacken machen sollte - zb beim lacker mit inne heizkammer stellen und mal n bissl mitgrillen lassen (aber nicht zu heiss). entweder sie bleibt gut oder sie wird gar. bei letzterem sollte man sie schlicht und ergreifend reklamieren.

wenn lenk sich da wie bei LOTUS-BLUME "anstellt" spricht das allerdings nicht wirklich für Gerry...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
callifan
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 640
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-18347 Ostseebad Dierhagen
Auto: Opel Calibra x30xe mit F28
Beitrag: 118593 Geschrieben: 12.08.2005 - 19:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich kann nurnochmal betonen, dass garry meinte, es hätte wirklich einen Satz Hauben gegeben, die wellig wurden (lotusblume) traurig.gif
er meinte die ersten hauben, die gebaut wurden und die neuen jetzt haben keine Probleme mehr.
ich hoffe nur, dass meine vernünftig wird, müßte nächste woche bei lenk aus der produktion laufen.
also zur Zeit boomt das geschäft bei lenk mit der calibra motorhaube, muß 4 wochen warten, weil 5 andere bestellungen laufen, wenn die alle mies sind gibts ne katastrophe bei lenk laecheln.gif
mfg Toni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CCBuRn
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 751

Wohnort: D-33181
Auto: OPEL Cali Keke Rosberg Edition 0437 X20XEV
Beitrag: 118602 Geschrieben: 12.08.2005 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also um eine gfk laminierform zu machen, müsste lenk denk ich größer werden... um einiges größer. das ist denke ich zu aufwendig, wenn ich mir allein anschaue was an formbau bei uns in der firma abgeht. das ist zu teuer wenn das risiko besteht dass man da nicht genug absatz mit hat. ich denke als dass lenk dich nicht selber herstellen wird sondern über zulieferer bezieht.

falls das nicht der fall ist, müsste man Gerry eigentlich verklagen da er ungetestete ware verkauft bzw die hauben nicht tempert!!! denn wenn ers täte hätte sich nicht eine verformt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 118607 Geschrieben: 12.08.2005 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CCBuRn hat folgendes geschrieben:
also um eine gfk laminierform zu machen, müsste lenk denk ich größer werden... um einiges größer. das ist denke ich zu aufwendig, wenn ich mir allein anschaue was an formbau bei uns in der firma abgeht. das ist zu teuer wenn das risiko besteht dass man da nicht genug absatz mit hat. ich denke als dass lenk dich nicht selber herstellen wird sondern über zulieferer bezieht.

falls das nicht der fall ist, müsste man Gerry eigentlich verklagen da er ungetestete ware verkauft bzw die hauben nicht tempert!!! denn wenn ers täte hätte sich nicht eine verformt...


die ware is meiner meinung nach auch nich getestet ich hab immer wieder angefragt nach einem teilegutachten für die haube aber nix is bei rausgekommen *ich spreche nochmal mit meinem zuständigen tüver usw* aber mehr nich... naja hab die haube dann damals mit §21 eintragen lassen...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
CCBuRn
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 751

Wohnort: D-33181
Auto: OPEL Cali Keke Rosberg Edition 0437 X20XEV
Beitrag: 118622 Geschrieben: 12.08.2005 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hatte das testen eigentlich auf die materialquali bezogen. is denn da nichtmal n materialgutachten bei???

das wird ja immer besser... traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 118630 Geschrieben: 12.08.2005 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Greycali: Du darfst aber nicht vergessen, dass dein Haube nie richtig lackiert war. Da kann man schonmal einige Unebenheiten übersehen. Hast du die Haube etwa nicht mehr drauf?

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Vitarbo
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 709

Wohnort: D-71384
Auto: Obbl Calibra, Mercedes-Benz C20NE/ C20LET
Beitrag: 118649 Geschrieben: 12.08.2005 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leute, Gerry hat ne bessere Garage! lol.gif Der Mann produziert rein gar nix selber!!!! ja.gif Der kommt auch nicht aus der Auto- Branche!!! Der kauft die Ware, lässt seinen Namen einlaminieren und fertig! Das war schon immer so! Der baut auch keine Fahrzeuge selbst auf oder erprobt irgendwas selbst! Die GFK Hauben sind Müll! Bei Regen siehst die Wellen immer schön. Dann bilden sich Wasersäcke! Es gibt beim GFK grosse Unterschiede! ZB Boote oder die bekannten Chemo Wannen sind aus wesentlich hochwertigerem GFK gefertigt! Das Tuning Zeug muß billig sein weil niemals so hohe Stückzahlen erreicht werden! Und Lieferzeit bei Lenk... Thema für sich!!!!!!! motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 118658 Geschrieben: 12.08.2005 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
@Greycali: Du darfst aber nicht vergessen, dass dein Haube nie richtig lackiert war. Da kann man schonmal einige Unebenheiten übersehen. Hast du die Haube etwa nicht mehr drauf?

Gruß Patrick


wer nen calibra hat cul.gif

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 118670 Geschrieben: 13.08.2005 - 01:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
@Greycali: Du darfst aber nicht vergessen, dass dein Haube nie richtig lackiert war. Da kann man schonmal einige Unebenheiten übersehen. Hast du die Haube etwa nicht mehr drauf?

Gruß Patrick


wer nen calibra hat cul.gif

tommy


Wie jetzt?

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 424421069 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002