Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
|
Geschrieben: 09.07.2003 - 05:50 |
|
Beim hochfahren der Scheibe hat`s gekracht und die Scheibe lässt sich nicht mehr bewegen Der Elektromotor scheint einwandfrei zu gehen,aber ohne ergebnis.Das blöde ist das noch ein Spalt von ca.2cm offen ist.Gott sei dank habe ich eine Garage.Hat jemand eine vermutung was es sein könnte?.Für Anworten bin ich sehr dankbar.
Gruß |
_________________ 91er Calibra 16V |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 09.07.2003 - 08:29 |
|
Bau Doch einfach mal die Seitenverkleidung ab! Aber sei bei Der Folie die Hinter der Vekleidung ist Vorsichtig,beim abmachen darauf achten das sie nicht reißt, da Du sie unbedingt wieder dran machen solltest,oder Du sitzt bei regen mal im nassen!
Vileicht hat sich ja die Scheibenhalterung in den Führungsschienen verklemmt, wenn ja kannst Du die Problemlos nachstellen,so das die Scheibe wieder einwandfrei funzt! |
_________________ Gruß Alex |
|
|
|
Technik-Moderator
Danke-Klicks: 22
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 09.07.2003 - 16:57 |
|
Ich denke mal, daß das Ritzel vom Motor oder der Zahnkranz vom Scherenmechanismus kaputt ist. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
|
|
|
|