Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 218
Insgesamt: 219 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Lappen weg wegen.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Wolle2k5
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 10

Wohnort: D-65599
Auto: Opel noch Astra F c20ne
Beitrag: 110769 Geschrieben: 06.07.2005 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin der gleichen meinung wie kesselmoly,

jeder hat schon scheisse gemacht, und die wahrscheinlichkeit das man wenn man zu schnell fährt tagsüber en kind oder ähnliches umnietet is wesentlich höher als nachts (behaupte mal das die meisten die was getrunken haben nachts fahren)

ich will net alkohol am steuer gut heissen falls ihr das denkt

is sicherlich sehr gefährlich besoffen auto zu fahren aber es is net wesentlich ungefährlicher mit überhöhter geschwindigkeit rumzurasen. Es kann so oder so was passieren. Der Unfall mit der jungen frau is echt heftig, aber es hätte genausogut ein raser der verursacher sein können (siehe der mercedes raser mit dem unfall der so gedrängelt hat). Von daher muss man wenn man auf besoffene fahrer rumhackt (was richtig ist) auch genauso auf raser ( leute die zu schnell fahren) rumhacken.

man sollte froh sein das nix passiert is, ich denke mal das was auf monstercali zukommen wird, wird ihn schon klarmachen das alkohl am steuer scheisse ist, erstmal die bußgelder den führerscheinverlust die vielleicht anstehende mpu und was sonst noch kommt sind sehr teuer und das wird er denke mal stark spüren und daraus lernen.

Mein kumpel der ne mpu machen musste wegen alkohol am steuer hat daraus gelernt allein durch die kosten die dadurch angefallen sind (4 oder 5 stelliger betrag)

von daher braucht man ihm net noch seine meinung zu geigen, erstens is es offtopic und zweitens wird er es durch vater staat spüren das er das nicht mehr macht

Greetz Wolle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 110772 Geschrieben: 06.07.2005 - 15:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

florian-k79 hat folgendes geschrieben:
Na dann kann man ja nur hoffen, dass alle, die hier so gegen ihn austeilen auch wirklich ne weiße Weste haben. Wäre ja schön, auch wenn ich es nicht ganz glauben kann. Kenne leider auch genug Leute, die das zu locker sehen mit Alkohol am Steuer und glaube nicht, dass es davon nicht auch welche im Calibra-Forum gibt. Manche Fehler sind unverzeihlich. Deswegen bekommt er seine Strafe, die ist auch hart und gerechtfertigt, aber ich finde auch, dass man ihn hier nicht mehr angreifen muss. Das werden seine Freunde, Familie etc. machen, die ihn besser kennen.
Kann Kessy nur zustimmen, hasse es wenn manche so tun, als würden sie nie Fehler machen und dann auf Leute die Mist gebaut haben soforf mit dem Hammer schlagen. Es geht auch konstruktiver, seine Strafe bekommt er ja. Wenn ihr mal Mist gebaut habt, seid ihr auch froh, wenn es Leute gibt die euch zwar kritisieren, aber dennoch zu euch halten.


Genauso sehe ich das auch!
Ich möchte nicht wissen, wieviele Punkte in Flenze der ein oder andere hat, der hier sein Maul weit aufreist. Und bevor "Ich hab keine"-Antworten kommen: Nur gut dass man das in der Anonymität des Internets nicht nachvollziehen kann. biggrin.gif

Hätte aber nicht gedacht dass der Anteil der Möchtegern-Fahrschullehrer hier im Forum so hoch ist.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 110777 Geschrieben: 06.07.2005 - 15:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ OnkelRico: ja so muss man das mal realistisch sehen. Zustimmung!

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fil
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.01.2004
Beiträge: 69

Wohnort: D-68***
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 110780 Geschrieben: 06.07.2005 - 15:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ihr rafft es nicht oder ?
Was hättet ihr denn geschrieben, wenn er gesagt hätte "Die Rennleitung hat eine Reichskriegsflagge in meim Kofferraum entdeckt, was erwartet mich jetzt?"
Hättet ihr dann auch so Sprüche drauf von wegen "hackt net auf ihm rum, ihr Möchtegern-Verfassungsschützer, das is doch offtopic, wenn ihr ihn jetzt nazi nennt" ?

NEIN, der Vergleich hinkt NICHT !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 110784 Geschrieben: 06.07.2005 - 15:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MonsterCali hat folgendes geschrieben:
ohman ihr spinnt echt!
was meint ihr was ich mir von meinen eltern,freudin,bruder und sonstwem anhören dürft! ihr checkt es wohl nicht,das ich ne anständige antwort wollte,aber gut is ja wie in jeden forum,man wird immer runtergeputzt!



die frage is was du erwartest u wer es hier wissen wollte....!? ich denke damit musste alleine fertig werden... scheiße baut jeder mal is richtig aber sowas denk ich kann man ganz gut ausschließen...


u nochmal ein DICKES FETTES F*** You an alle die meinen hier sei jemand ne moralapostel oder sonstiges...

FREIE MEINUNGSÄUßERUNG §5 IM DEUTSCHEN GRUNDGESETZ!!!

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Wolle2k5
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 10

Wohnort: D-65599
Auto: Opel noch Astra F c20ne
Beitrag: 110788 Geschrieben: 06.07.2005 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

doch der hinkt, wenn man mit ner reichskriegsflagge im kofferaum rumrennt hat man sicherlich net viel zu befücrhten wenn man sonst net rechtradikal aufgefallen ist.

wenn man besoffen erwischt wird beim autofahren ist die strafe schon echt heftig, hab ja geschrieben bei meinem kumpel warens glaube net ganz en 5 stelliger betrag und ne mpu muss man erstmal bestehen, da kommen so dinger wie bitte setzen sie sich wo kein stuhl da is und son scheiss, da sagt selbst mein ehemaliger fahrlehrer dass er das net packen würd.
Allein das und noch dazu der stress daheim u.s.w. is Strafe genug da reichtn geschieht dir recht vollkommen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 110790 Geschrieben: 06.07.2005 - 16:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Greycali: Absolut, aber meine Meinung fällt auch unter diesen Paragraphen. Ich äußere mich doch auch nur. Und ich find auch das ist nachvollziehbar. Ich gestehe es ja auch dem einen oder anderem zu und hoffe, dass er das persönlich so ernst nimmt, wie er es hier zum Ausdruck bringt. Aber einige reißen bestimmt auch nur die Klappe ganz schön weit auf.

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
yossman
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 531

Wohnort: D-dreieck sinsheim/heilbronn/mosbach
Auto: Vectra B i500 x25xeI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 110808 Geschrieben: 06.07.2005 - 17:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das hier erinnert mich alles irgendwie an c.de zunge.gif effi.gif icon_idea.gif

mal zum thema:
möchte mal einen von euch nasen sehen, die das we auf irgendnem opel treffen verbringen, samstag abends sage wir mal ... 5 ... bier trinken (das macht 1.5 promille) sagen wir um 0200 pennen gehen und dann sonntags mittags um 1100 wieder am steuer richtung heimat fahren...

rein rechnerisch würde da ein promillewert von 0.6 rauskommen...

nur so viel als denkanstoß und jetzt is ruh dahinten im kabuff...
und sowas schreit sich "team" motz.gif mad.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 110810 Geschrieben: 06.07.2005 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Scheissts halt einfach drauf!!!!
Da kommt eh nur böses Blut bei raus. jeder der wollte hat seine Meuinung kundgetan. Alles wichtige ist gesagt worden, und Monstercali hat von uns allen

Sarkasmus Mode ON:
Zitat:

tiefstes Mitleid effi.gif

Sarkasmus Mode OFF:

Ich bin für schließen ja.gif

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 110921 Geschrieben: 06.07.2005 - 23:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

peter14 hat folgendes geschrieben:
Ich sag dir nur noch eins:deinen kommentaren zu folge darf ich annehmen das du anfang 20 oder jünger bist.Werd erst mal erwachsen und dann reden wir nochmal.

P.S. immer die kinder lol.gif


Und immer die Klugscheisser die meinen sie wären mit 20 jahren schon so lebenserfahren gewesen wie die 80 jährigen so was bringt mich auf die Palme aber ohne Ende motz.gif Was hat den das mit jung oder nicht jung zu tun ich bin auch erst 21 und bin im Leben noch nicht besoffen gefahren. und wie alt bist du hast du noch nie scheisse gebaut oder was??? Wenn du meinst alle Jungen Leute sind nicht ganz dicht und machen nur Müll dann geh in ein Ü 60 Forum oder was weiss ich und net in nen Forum des sich zum Grossteil mit Autotuning beschäftigt. Nur weil er jetzt scheisse gebaut hat, hat des nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Wir brauchen nicht drüber zu reden das es n riesenfehler war und er wird auch drauss lernen da bin ich mir sicher. Wenn des nächste mal in der Zeitung irgendnen Text kommt in dem drinsteht " Besoffener LKW-Fahrer (42) mit 2 promille aufgehalten" sagst du da auch mensch immer die 40 bis 50jährigen.
Les dir mal durch was du da geschrieben hast entweder erkennst du das es vielleicht etwas unfair gegenüber meiner Altersgruppe hast oder du hast auch net grad viel im Kopf. Tut mir leid aber mich macht sowas echt sauer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KD-Styling
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 177

Wohnort: D-51588
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 110925 Geschrieben: 06.07.2005 - 23:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MonsterCali hat folgendes geschrieben:
Also nach den meisten komments hier,muss ich sagen ihr würdet mir alle also knast aufbrummen,wie es in schweren fällen mit irgendeiner gefährdung ist!
Ich dank euch zwar,werd auf jeden fall draus lernen,aber bei soviel scheißkram wie die meisten hier erzählen,da greif ich mir selbst an den kopf!

Naja da es auch mim cali sich erledigt hat,kommt nachdem ich meinen lappen wieder kriegen sollte,eh was anderes untern *piep*! Kein bock mehr auf die ganzen rostfaxen!

Nochmal vielen dank an die leute die mir ne anständige antwort gegeben haben! Auf die andern kann ich verzichten effi.gif

Gruß MC


Ach Alkohol am Steuer ist keine GEFÄHRDUNG ? director.gif hammer.gif motz.gif kloppe grenade.gif Dir gehört kein Fahrzeug anvertraut ich wünsche dir mir nicht betrunken entgegen zu fahren sonst könnte ich mich vergessen und das muss nicht sein. Denk mal nach was alles passieren kann. Junge werd erwachsen oder lass den Lappen direkt beim Amt.

MfG

KD STYLING

_________________
Wer Teile braucht einfach mal reinschauen oder mailen.
www.kd-styling.de, info@kd-styling.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KD-Styling
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 177

Wohnort: D-51588
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 110926 Geschrieben: 06.07.2005 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MonsterCali hat folgendes geschrieben:
ohman ihr spinnt echt!
was meint ihr was ich mir von meinen eltern,freudin,bruder und sonstwem anhören dürft! ihr checkt es wohl nicht,das ich ne anständige antwort wollte,aber gut is ja wie in jeden forum,man wird immer runtergeputzt!


Hat damit nichts zu tun du must wenn du erwachsen wirst halt mal lernen so nen Schei.. auch dann auszubaden und da gehört das hier dazu. Dann merkst du dir das auch besser du bist ja kein schlechterer Mensch dadurch aber irgendwann wirst du mal an unserer Stelle schreiben wenn jemand anderes betrunken gefahren ist dann wirst du es verstehen. ja.gif

MfG

KD STYLING

_________________
Wer Teile braucht einfach mal reinschauen oder mailen.
www.kd-styling.de, info@kd-styling.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KD-Styling
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 177

Wohnort: D-51588
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 110928 Geschrieben: 06.07.2005 - 23:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kesselmoly hat folgendes geschrieben:
Fassen wir mal zusammen !

Bei einem Führerschein auf Probe wird zusätzlich bestraft,
wer einen A-Verstoß oder zwei B-Verstöße begeht.
In Betracht kommen nur Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten,
die mit einem Bußgeld von mindestens 40,- Euro geahndet wurden !

Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre

Nachschulung :
Beim ersten Mal verlängert sich die Probezeit um 2 Jahre.Ein Aufbauseminar (ASF = Aufbauseminar für Fahranfänger) wird angeordnet.Dieses Seminar muß an einer dafür zugelassenen Fahrschule absolviert werden.Es besteht aus einer Nachschulung von insgesamt 9 Stunden, verteilt auf 4 Blöcke zu 135 Minuten.Der Kurs wird in Gruppen von 6 bis 12 Teilnehmern abgehalten, die durch aktiven Erfahrungsaustausch und gemeinsame Analysen ihres bisherigen Fahrverhaltens lernen sollen, wie sie Unfallrisiken künftig vermindern können.Eine durchgehende Teilnahme an allen Stunden ist Pflicht.
Anschließend muß eine Fahrprüfung mit einem Fahrlehrer, aber ohne einen Prüfer absolviert werden.Die Kosten betragen durchschnittlich 250 Euro, maximal etwa 400 Euro.Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Seminare nicht durchgehend angeboten werden.Eine Fristüberschreitung wird als Weigerung angesehen und hat den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge.

Zusätzlich :
Ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis

Keine MPU erst ab einen Promilewert von 1,6 Promile oder bei mehrfach verstößen außerhalb der Probezeit.

Durch die Nachschulung Aufbauseminar :

Zur Senkung der Punktezahl kann man Seminare zur freiwilligen Fortbildung von Kraftfahrern besuchen.

Bei dir eine Pflichtveranstaltung ja.gif

Aufbauseminar für punkteauffällige Kraftfahrer = ASP-Seminar,
die den Autofahrer ca. 250 Euro kosten.Es gibt keine Abschlussprüfung, aber eine Teilnahmebestätigung.

Bei bis zu 8 Punkten werden 4 Punkte gutgeschrieben

So nun kommt es ganz auf den Richter an ob er eine Ordentliche Geldstrafe verhängt
oder dir die Freiheitsstrafe anbietet.Dein Führerschein wird für mind. 6 Monate eingezogen.


Das ist nicht wahr. Die können ab 1,1 selber entscheiden ob du MPU machen musst oder nicht ( leider eigene Erfahrung ) ja.gif

MfG

KD STYLING

_________________
Wer Teile braucht einfach mal reinschauen oder mailen.
www.kd-styling.de, info@kd-styling.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KD-Styling
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 177

Wohnort: D-51588
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 110929 Geschrieben: 06.07.2005 - 23:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wolle2k5 hat folgendes geschrieben:
bin der gleichen meinung wie kesselmoly,

jeder hat schon scheisse gemacht, und die wahrscheinlichkeit das man wenn man zu schnell fährt tagsüber en kind oder ähnliches umnietet is wesentlich höher als nachts (behaupte mal das die meisten die was getrunken haben nachts fahren)

ich will net alkohol am steuer gut heissen falls ihr das denkt

is sicherlich sehr gefährlich besoffen auto zu fahren aber es is net wesentlich ungefährlicher mit überhöhter geschwindigkeit rumzurasen. Es kann so oder so was passieren. Der Unfall mit der jungen frau is echt heftig, aber es hätte genausogut ein raser der verursacher sein können (siehe der mercedes raser mit dem unfall der so gedrängelt hat). Von daher muss man wenn man auf besoffene fahrer rumhackt (was richtig ist) auch genauso auf raser ( leute die zu schnell fahren) rumhacken.

man sollte froh sein das nix passiert is, ich denke mal das was auf monstercali zukommen wird, wird ihn schon klarmachen das alkohl am steuer scheisse ist, erstmal die bußgelder den führerscheinverlust die vielleicht anstehende mpu und was sonst noch kommt sind sehr teuer und das wird er denke mal stark spüren und daraus lernen.

Mein kumpel der ne mpu machen musste wegen alkohol am steuer hat daraus gelernt allein durch die kosten die dadurch angefallen sind (4 oder 5 stelliger betrag)

von daher braucht man ihm net noch seine meinung zu geigen, erstens is es offtopic und zweitens wird er es durch vater staat spüren das er das nicht mehr macht

Greetz Wolle


Richtig jeder hat mal Mist gebaut und jeder hat ihn auch aufgebadet oder nicht und das gehört jetzt nun mal leider dazu. Ist ja nicht so das wir ihn dafür hassen oder? biggrin.gif

MfG

KD STYLING

_________________
Wer Teile braucht einfach mal reinschauen oder mailen.
www.kd-styling.de, info@kd-styling.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KD-Styling
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 177

Wohnort: D-51588
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 110930 Geschrieben: 06.07.2005 - 23:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OnkelRico hat folgendes geschrieben:
florian-k79 hat folgendes geschrieben:
Na dann kann man ja nur hoffen, dass alle, die hier so gegen ihn austeilen auch wirklich ne weiße Weste haben. Wäre ja schön, auch wenn ich es nicht ganz glauben kann. Kenne leider auch genug Leute, die das zu locker sehen mit Alkohol am Steuer und glaube nicht, dass es davon nicht auch welche im Calibra-Forum gibt. Manche Fehler sind unverzeihlich. Deswegen bekommt er seine Strafe, die ist auch hart und gerechtfertigt, aber ich finde auch, dass man ihn hier nicht mehr angreifen muss. Das werden seine Freunde, Familie etc. machen, die ihn besser kennen.
Kann Kessy nur zustimmen, hasse es wenn manche so tun, als würden sie nie Fehler machen und dann auf Leute die Mist gebaut haben soforf mit dem Hammer schlagen. Es geht auch konstruktiver, seine Strafe bekommt er ja. Wenn ihr mal Mist gebaut habt, seid ihr auch froh, wenn es Leute gibt die euch zwar kritisieren, aber dennoch zu euch halten.


Genauso sehe ich das auch!
Ich möchte nicht wissen, wieviele Punkte in Flenze der ein oder andere hat, der hier sein Maul weit aufreist. Und bevor "Ich hab keine"-Antworten kommen: Nur gut dass man das in der Anonymität des Internets nicht nachvollziehen kann. biggrin.gif

Hätte aber nicht gedacht dass der Anteil der Möchtegern-Fahrschullehrer hier im Forum so hoch ist.


Ichhabe auch drei Punkte zu schnell ausserhalb der Ortschaft gefahren aber soll ich dir mal was sagen, wenn mir damals nicht so ne Predigt gehalten worden wäre hätte ich vieleicht die Sache nicht so ernst genommen und ich habe daraus gelernt. Er wird auch draus lernen und irgendwann mal an unserer Stelle andere zurechtweisen. Man sollte nur nicht persönlich werden mit Ausdrücken und so weiter.

MfG

KD STYLING

_________________
Wer Teile braucht einfach mal reinschauen oder mailen.
www.kd-styling.de, info@kd-styling.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 424460106 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002