Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 343
Insgesamt: 345 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Onkelz rechts?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107202 Geschrieben: 22.06.2005 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

raptor hat folgendes geschrieben:
@onkel rico: ähhh... die ärzte waren schon immer PuNk! siehe 5,6,7,8 Bullenstaat, also wenn das kein punk war...


Also ich hab jahrelang Ärzte gehört, kann darin nix wirklich punkiges finden und damit als Punk im ursprünglichen Sinne.
Die Ärzte sind im Laufe der Zeit nix anderes als kommerzieller Pop geworden.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


raptor
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 11.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 290
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-30455 Hannover
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 107649 Geschrieben: 24.06.2005 - 14:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@onkelrico: also die ärzte waren schon immer punk -> Nicht allein -> Deine Schuld -> ich bin ein punk -> cops underwater usw... sind vielleicht nich die klassische punk-band, von der überzeugung sind sie's aber drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107652 Geschrieben: 24.06.2005 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joa Kinderpunk. Die Musikrichtungen und deren Namen werden heutzutage eh zerlatscht.
Ich meine, was haben die noch für ne Bedeutung, wenn sogar Stino-Pop-Heinis wie die Biedermann von sich selbst behauptet, sie mache Rockmusik... mad.gif

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tiggerilly
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 176

Wohnort: D-14480
Auto: Opel Astra H, Calibra Z20LEH, X20XEV
Beitrag: 107666 Geschrieben: 24.06.2005 - 16:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallöchen,

ich war auch auf dem Abschiedskonzert und ich bin nicht der Meinung das man sagen sollte das es einem Abschiedskonzert nicht würdig war! Es war doch ein schönes Ende mit dem Feuerwerk...und dann halt wirklich Schluss-Aus-Ende!
War auch im Okt.04 in Dortmund dabei und das Konzert war genauso grossartig. Ich fand beide klasse, schade das es diesmal das letzte war!!!! respekt.gif respekt.gif

Ach ja und ich höre die Musik auch weil sie mir gefällt und bin weder links noch rechts. Ist mir eigentlich egal was der Rest der Welt darüber erzählt wenn man Onkelz hört. Da stimme ich bo80 voll zu! Jeder hört sie doch aus seiner eigenen Überzeugung bzw. jeder hat andere Gründe wieso er die Musik hört und mag!!

Hab da auf dem Gelände ja viele Calis gesehen biggrin.gif hätte mich echt interessiert wieviele User von Caliteam da standen! Aber ich muss sagen das der BöhseOnkelz Cali von Daniel (werd mal ne Bild reinstellen) mit Abstand der Schönste wahr,zumindest für dieses Konzert!!!! respekt.gif an dieser Stelle an Mauri & Daniel

So dann viele Grüße an alle Onkelz-Fan's drunk2.gif sie leben weiter...oder wie hat Gonzo gesagt: "...Wir sind nicht aus der Welt, feiert weiter...!"

LG Tiggi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackAss
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-91056
Auto: OPEL Calibra c25xe
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107672 Geschrieben: 24.06.2005 - 16:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da muss ich dir recht geben @Tiggerilly das ganze war aber ein mega event laecheln.gif ich fands geil wie jedes onkelz konzert auf dem ich war :P

_________________
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen. Lieber Haß als - gespielte Liebe, ist alles was wir fühlen eine Lüge ? Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn.... Kommst Du mit mir, oder bleibst Du stehen ? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst du zu sehn `?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinka
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 281

Wohnort: D-13409Berlin-Reinickendorf
Auto: Opel Calibra 2,0l 8V
Beitrag: 107676 Geschrieben: 24.06.2005 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde die Onkels sind der knaller auf jeder Fete.Wenn ich die Onkels an der Tanke laufen lasse,vocalize.gif fast alle mit banana.gif Ob Links oder Rechts ist doch Scheiß egal,jeder hat seine eigene Einstellung.Von mozart werden ja auch nicht gleich alle Schwul oder??? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 107704 Geschrieben: 24.06.2005 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nr 1 Hits ? Die da wären ? biggrin.gif Nenn mir nur einen.... ja.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 107822 Geschrieben: 25.06.2005 - 02:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
Nr 1 Hits ? Die da wären ? biggrin.gif Nenn mir nur einen.... ja.gif lol.gif


Alben: Viva Los Tioz, Ein Böses Märchen..., Dopamin, Adios, ausserdem die Live AlbenTour 2000, 20 Jahre live in Frankfurt, Live in Hamburg bei den Singles war es glaube ich Terpentin, dunkler Ort und keine Amnestie für MTV sowie auch Onkelz vs. Jesus. jedenfalls waren die in den Top Ten

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 107825 Geschrieben: 25.06.2005 - 02:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Um sich vielleicht mal ein besseres Bild von den Onkelz machen zu können, sollte man vielleicht mal das Buch "Danke für nichts" lesen biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 107827 Geschrieben: 25.06.2005 - 04:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
Nr 1 Hits ? Die da wären ? biggrin.gif Nenn mir nur einen.... ja.gif lol.gif
lol.gif lol.gif lol.gif Na wer lacht nun? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre... halten ja.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yossman
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 531

Wohnort: D-dreieck sinsheim/heilbronn/mosbach
Auto: Vectra B i500 x25xeI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107833 Geschrieben: 25.06.2005 - 09:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

rechts hin, rechts her...
hätte wäre wenn und aber, druff gschissa, wurde zeit dass die n abgang machen biggrin.gif

lol.gif ... bloß ned aufregen jetzt biggrin.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raptor
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 11.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 290
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-30455 Hannover
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 108891 Geschrieben: 29.06.2005 - 10:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie auch immer, aus meiner sicht sind sie nicht mehr rechts, und somit hör ich sie.
greez an alle onkelz-fanz prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 108894 Geschrieben: 29.06.2005 - 11:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich empfehle mal allen den Tour Film der La Ultima Tour zu schauen wer dann noch sagt die Onkelz sind recht! Sollten diese Musik nicht hören!

Außerdem wer diese Musik hört sollte dazu stehen und drauf Sch...en was andere Leute sagen! Denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Außerdem wer darauf achtet was andere Menschen denken und dann nur das macht das niemand schlecht über einen denkt tut mir echt leid! Jeder Mensch ist anders und man sollte jeden erst mal kennenlernen um sich nen Urteil zu erlauben!

Bei einigen Einträgen habe ich das Gefühl Sie haben noch nie hingehört bei den Texten!

Ich bin 25 Jahre alt höre die Onkelz seit ca 1990-91 und werde die Onkelz weiter hören!

Auch ich war auf dem Lausitzring mit Schotte alias Daniel und der Tiggi! Ich fand es war ein Abschiedskonzert wie es im Buche steht und seinesgleichen sucht!

Wenn es nach mir geht würde dieses Thread geschlossen werden denn der ist genauso sinnlos wie ne Diskussion über die Automarke die man will!

MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 108919 Geschrieben: 29.06.2005 - 13:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab das Album "ADIOZ".

Fand die Lieder alle geil und rechts war da eigentlich nichts. Das eine Lied "HASTLER" war ja eher schon gegen Rechte.

Sonst hab ich nie so viele Lieder von den Onkels gehört, aber das letzte Album war schon geil.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick-Kerpen
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.01.2004
Alter: 57
Beiträge: 115
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-47198 Duisburg

Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 108924 Geschrieben: 29.06.2005 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ich schon seit ca. 20 Jahren Onkelz höre kann ich ich nur jedem raten der sich ein Urteil über die Onkelz bilden möchte sich zu erst mal mit der Band und ihren Texte auseinander zu setzen.Es dürfte nicht so schwer sein die Texte zu verstehen.
Leider gibt es immer noch viele Leute die nur das nachplappern was in den Medien auftaucht.
Ich war auch auf dem Lausitzring und dort gab es zwar auch Skins aber das waren Oi-Skins.
Es gab auf dem Konzert keine Ärger oder Schlägereien das müssen andere Bands erst mal schaffen.
Abschließen noch einen Gruß an Extrabreitchen:Wer keine Ahnung hat hält sich besser geschlossen.
Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.088 Sekunden

Wir hatten 424378036 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002