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C-T Experte
Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968
Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
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Geschrieben: 01.06.2005 - 18:34 |
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hallo leute ..
was sagt ihr zu dem angebot eines opel händlers
calibra 85kw, EZ 03/96, 89.000KM grün metallic
ABS, doppelair, radio + wechsler, klima, leder + sitzheitzung, alu, servo, ZV, wegfahrsperre, 4 winterreifen, el. schiebedach, el. außenspiegel und heckspoiler mit 3. bremsleuchte
scheckheft geflegt, inspektion neu HU/AU bis 02/07 und da ja vom opel händler 1 jahr garantie ... auto schaut auch noch ganz gut aus sprich das leder net viel mehr abgenutzt usw. er hatte 3 vorbezitzer wobei die ersten 2 über 35 waren
es ist aber noch nockenwelle + saugrohr + steuergerät von lexmaul oda irmscher eingebaut (vergessen von wem ^^) und hat also laut fahrzeugschein 96KW die auch eingetragen wurden
und das ganze soll 5500€ kosten |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470
Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
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Geschrieben: 01.06.2005 - 18:56 |
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ups meinte net viel. also denke mit garantie und den extras und dem BJ ist der preis in ordnung. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1450
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-23552 Lübeck
Auto: Opel Calibra/Omega/Vectra I500/OPC Zafira OPC
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Geschrieben: 01.06.2005 - 19:18 |
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Hört sich so ja ganz gut an. Noch ein bischen was am Preis machen und dann hast du ein nettes Auto. Wobei du dir sicher sein mußt ob dir die Leistung reicht weil für das Geld kriegst du auch schon nen V6 oder Turbo. |
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C-T Experte
Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 641
Wohnort: D-74889 Sinsheim
Auto: opel Calibra Colour Selection C20NE
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Geschrieben: 01.06.2005 - 20:12 |
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also das baujahr, die ausstattung und die killometer für DAS geld ?! hört sich gut an, probier mal ob du nochn bisschen was drücken kannst und schlag zu ! |
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C-T Kenner
Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 137
Wohnort: D-46242
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 01.06.2005 - 21:08 |
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Mit dem Handeln kannst du es ja mal versuchen ( Barzahlung vorraus gesetzt ) aber ich denke nicht das da noch viel zu machen ist , denn das Geld ist der Wagen noch wert , so wie du es jetzt beschrieben hast. |
_________________ Manchmal ist weniger MEHR !!!!!!! |
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 16.02.2005
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Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
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Geschrieben: 02.06.2005 - 16:29 |
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danke für eure antworten .. er is aba schon fast 500€ runter gegangen mit dem preis also denk ma da wird nix mehr zu machen sein ...
nur da ich ja ein auto für eine kleine ewigkeit suche und 130PS nun net grad der bringer is (was aba fürn anfang reicht) noch nä frage ob man ohne probleme später einmal auch nän andren motor einbauen kann?? weil wegen bj. und abgasnorm .. ich denke da an C20XE, V6 oda gar turbo |
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C-T Experte
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998
Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
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Geschrieben: 02.06.2005 - 16:30 |
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C-T Meister
Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454
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Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.06.2005 - 16:36 |
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Hi!
Du kannst auch den XEV (ecotec) da reinbauen und vergewissere dich wegen rost denn einen Cali ohne rost findest kaum bis gar nicht mehr ( die rosten nicht nur an den sichtbaren stellen!!)!
Gruß k-tec! |
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C-T Experte
Themenstarter
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Geschrieben: 02.06.2005 - 16:40 |
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das dacht ich mir schon deshalb hab ich auch noch so meine bedenken das mir die leistung später nicht ausreicht .. aba das es schon mal eine möglichkeit gibt is ja gut .. und auf den eco tec hab ich eigentlich keine lust mehr (X14XE fahrer)
naja wegen rost hab ich nur eine sehr kleine stelle an der beifahrer seite gesehen halt solch blasen unterm lack
edit: *piep* = beulen |
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C-T Meister
Dabei seit: 08.08.2002
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Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.06.2005 - 17:12 |
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Hi!
Wo kommt denn der rost durch Schweller oder hinterer Radlauf?
Wo der rost auch immer durchkommt da ist noch mehr glaub mir fahr am besten mal mit dem ding zum tüv und lass nen Gebrauchtwagen test machen kostet zwar was aber wenn es der sein soll ist es gut investiert, ist zumindest meine meinung.
Gruß k-tec! |
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C-T Experte
Themenstarter
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Geschrieben: 02.06.2005 - 17:26 |
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nee der kommt von den "schwellern" wobei die aus kuststoff sind .. halt darüber hinter der beifahrer tür
naja so leicht is das nich damit mit ma eben irgendwo hinfahren weil das auto über 100km weit wech steht von mir *g* aba ich kann doch sicherlich den bei opel selbst ma hochheben lassen und selber unterschauen |
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C-T Meister
Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454
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Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.06.2005 - 18:12 |
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Hi!
So wie des ausschaut sind die schweller ordentlich angegamelt, ich denke mal das der rost im schweller sehr fortgeschritten ist (rostet gerne von innen nach aussen).
Klar kannste bei den bei Opel mal hocheben lassen einfach mal fragen oder zu einem tüver in der nähe fahren. Wenn du nicht zu Tüver fährts dann schlag mal gegen die schweller (nicht gegen den kunststoff) wenn der schön verrostet ist dann hört man das auch mal am gesunden blech klopfen und hören da kann man das schön vergleichen.
Gruß k-tec! |
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C-T Experte
Themenstarter
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Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
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Geschrieben: 03.06.2005 - 12:41 |
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alles klar .. werd ich machen bevor ich ihn nehme aba ich denk ma der wird net durchgerostet sein denn der zustand sah eigentlich noch okay aus
mfg |
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C-T Kenner
Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 188
Wohnort: D-76351 Linkenheim (bei Karlsruhe)
Auto: Opel Calibra Cliff Edt. X20XEV
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Geschrieben: 03.06.2005 - 13:20 |
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Für das Geld viel zu teuer!!
Da kriegste wie schon gesagt nen V6 für!
Wie wärs denn z.B. mit dem hier?
96er V6 in grün mit Vollausstattung und kostet nur 400 Flocken mehr...
Wenn du schon jetzt Zweifelst ob dir die Leistung reicht, kauf dir lieber gleich was stärkeres! Ich bereus auch grad dass ich mir nen XEV anstatt nem V6 gekauft hab...
Greets
Sebastian |
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