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Geschrieben: 27.01.2011 - 20:11 |
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Vogtlandcalli hat folgendes geschrieben: |
So Leute...habe heute meine neuen federn eingebaut
jetzt ist es genau so wie ich es wollte...2cm vom Reifen bis zur kante...*freu*
bin jetzt mit 30mm AP-Sportfedern unterwegs...mal schau wie das ende der saison aussieht |
Und? Was sagst du zum Fahrvrhalten im Vergleich zu den Irmscher Federn? Besser? Schlechter? Weicher? Härter?
Mein V6 ist mir ja mit den Irmscherfedern vorn eigentlich auch nen Tick zu hoch. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.01.2011 - 20:15 |
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OPRCali hat folgendes geschrieben: |
Vogtlandcalli hat folgendes geschrieben: |
So Leute...habe heute meine neuen federn eingebaut
jetzt ist es genau so wie ich es wollte...2cm vom Reifen bis zur kante...*freu*
bin jetzt mit 30mm AP-Sportfedern unterwegs...mal schau wie das ende der saison aussieht |
Und? Was sagst du zum Fahrvrhalten im Vergleich zu den Irmscher Federn? Besser? Schlechter? Weicher? Härter?
Mein V6 ist mir ja mit den Irmscherfedern vorn eigentlich auch nen Tick zu hoch. |
kann ich noch nix dazu sagen...darf erst ab 4/11 wieder Fahren!!!
denke aber das er ein bischen härter wird... |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 29.01.2011 - 15:31 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.01.2011 - 19:52 |
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von den 3 Fahrwerken...würde ich garkeins kaufen!!!
FK ist der letzte dreck...hatte ich letzte saison drin...das hatte sich nach 2000km so stark gesetzt, das es auf den Begrenzern auflag...sah zwar geil aus, hatte aber mit fahren nix mehr zu tun... |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 29.01.2011 - 20:29 |
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Hi Vogtlandcalli, ja ich weiß deswegen hattest du ja auch den FRED gestartet. Was würdest du denn empfehlen was ich bei 16"er machen sollte?. Ich frage deswegen weil ja so gut wie alle Probleme mit den Fahrwerken hatten / haben. Ich möchte schon gern das der radkasten halbwegs voll ist / wird.
Gruß Torsten
EDIT: so wie auf deinem letzten Foddo gefällt mir das schon recht gut. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.01.2011 - 20:50 |
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also optimal wäre ja ein Gewindefahrwerk von KW oder H&R, aber da schreckt mich immer der hohe Preis ab...deswegen habe ich auch keins
ansonstn wäre ich für KAW, H&R, KW, AP oder Vogtland...auf jeden fall als 60/60mm bei 16 zoll |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 29.01.2011 - 21:07 |
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Hi Vogtlandcalli genau so dachte ich das auch mit 60/60, aber da ich hier so viel darüber lesen mußte das viele auch nicht zufrieden sind mit der Tiefe wollte ich zur sicherheit nochmal nachfragen. Zu den Gewindefahrwerken hast du auch recht der Preis ist zur realition unrealistisch, und ich persönlich finde Gewinde eh blödsinn. Das kommt daher weil ich noch nie einen menschen gesehen habe der jeden tag unterm Auto liegt und das Fahrwerk hoch oder runter schraubt. Es bleibt doch wenn wir ehrlich sind eh auf einer Höhe. Ok Gewinde hat den vorteil das man so wie du und ich nicht das Problem wegen der Tiefe / Höhe, da kann man es ja dann schön einstellen, aber einmal eingestellt bleibt eingestellt. Und deswegen finde ich ca.1300 Euro für nen Gewinde weit überteuert. Wobei so ein Elektronisches fahrwerk bestimmt witzig sein muß . Aber ich danke dir für die Vorschläge dann gehe ich jetzt mal shoppen .
Gruß Torsten
PS: Bin jetzt schon heiß drauf zu sehen wie schön flach er dann wird
KW ist aber verwirrend warum kostet http://kwshop.de/index.php?page_id=product_single_view&product_id=38087&mg=26&pg=162&page=1&sort=_ 439 Euronen
und http://kwshop.de/index.php?page_id=product_single_view&product_id=63410&mg=26&pg=163&page=1&sort=_ + http://kwshop.de/index.php?page_id=product_single_view&product_id=38970&mg=26&pg=164&page=1&sort=_ NUR 300 Euronen
Versteht das einer? denn ich verstehe es im moment nicht. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.01.2011 - 21:49 |
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hmm... sieht so aus als gibts kein 60/60mm KW für den Calibra!!! |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 29.01.2011 - 21:55 |
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Naja zumindest nicht bei KW, aber ich rufe da Montag mal an und frage nach warum ein farhwerk 439 Euronen kosten soll und wenn ich Federn und Beine kaufe nur 300 Euronen bezahlen müßte und warum es kein Gewinde für den Cali im 60er bereich gibt. Werde hier dann mal das feadback von denen schreiben. Weil ich sehe da wirklich keinen unterschied. oder sollte ich lieber die federn bei Kw kaufen udn nette Billis kaufen? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.01.2011 - 22:02 |
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Ja kauf dir paar Bilstein B8...und dazu paar 60/60mm Federn...da hast du auf jedenfall was gescheites!!!
glaub der B8 liegt so um die 140€ pro Stück...lohnt sich aber |
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C-T Experte
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Geschrieben: 29.01.2011 - 22:27 |
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Zitat: |
ich weiß ist DUW aber würden die nur sch... Ware verkaufen wären die ja schon pleite... |
duw ist pleite bzw war pleite ! weiss nich ob die mitlerweile gerettet wurden oder einer nur den namen gekauft hat !
Zitat: |
hmm... sieht so aus als gibts kein 60/60mm KW für den Calibra!!! |
also vor 2 jahren gabs das noch ! weiss ich daher , da ich meins da gekauft habe ! |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 30.01.2011 - 09:02 |
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Moin So Billis und 60er Federn sind reserviert weil ich Monatg ja bei KW erstmal fragen will knappe 800 euro Kosten die Federn miit den B8 Billis.
Gruß Torsten |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 30.01.2011 - 12:57 |
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Calibra-Torsten hat folgendes geschrieben: |
Moin So Billis und 60er Federn sind reserviert weil ich Monatg ja bei KW erstmal fragen will knappe 800 euro Kosten die Federn miit den B8 Billis.
Gruß Torsten |
Tja...wer schön sein will muß zahlen...oder so... |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 30.01.2011 - 13:34 |
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wäre er nur mal schön der winter ging ihm ganz schön ans leder bzw. lack und metall. Aber Kotflügel und Reperaturblech gibbet ja günstig bei ebay. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 30.01.2011 - 18:55 |
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So Leute...heute war sehr schönes Wetter...so das ich mein Baby mal en Stück rausfahren konnte...um mal paar Bilder vom gesamteindruck zu machen...
Also ich bin sehr sehr zufrieden mit der Tieferlegung!!!
gehe mal davon aus, das sich das Fahrwerk noch ca.1cm setzt...dann ist es PERFEKT!!!
noch die richtigen Felgen drauf und meine Schweller wieder dran...dann kanns losgehn |
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