Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 336
Insgesamt: 336 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Jetex gut oder driss?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 161267 Geschrieben: 20.02.2006 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kaiser hat folgendes geschrieben:
Jungs, tut mir leid aber ihr übertreibt es etwas, mann kann die teuerste Auspuffanlage anbauen wie man bekommt aber ohne den richtigen motor funktioniert keine richtig. Also bitte nicht über Jetex oder Bastuck reden wenn einer einen 8V hat.


lol.gif lol.gif so ein bullshit, wenn man etwas ahnung hätte dann wüßte man das ein c20ne wesentlich besser brüllt mit ein und derselben auspuffanlage als ein c20let.

der sound eines autos (jeweils mit gleicher auspuffanlage) hat einzig und allein was mit dem motorkonzept zu tun und das ein turbo leiser ist als ein c20ne liegt in der natur der sache.
also hat sound NIE damit was zu tun wieviel PS man hat sondern einzig und allein am hubraum und wie der motor konezepiert wurde in sachen abgasstrom.

mfg kanta

ps: kann auch bastuck empfehlen, habe ich selber und von brutal laut kann man da nicht reden. Sie klinkt einfach nur geil und autobahn ist auch kein problem.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibra Rockt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-58285 Gevelsberg
Auto: Opel Calibra V6 C25xe
Beitrag: 161275 Geschrieben: 20.02.2006 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

erstmal versteh ich diesen treahd nicht , gibt doch so viele von jetex vs bastuck . abér na gut . ich fahre V6 mit einer friedrichMotorsport (jetex) anlage aus edelstahl und bin eigentlich ganz zu frieden mit dem ton ,das einzigste manko ist halt das sie erst warm gefahren werden muss , im kalten zustand ist es eher wie ein schleichender furz ,aber wen se mal heiss ist ,hört sie sich mit verbindung des v6 motor klang super an und nicht übertrieben. und blechig hört sich die anlage nicht an!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 161295 Geschrieben: 20.02.2006 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kaiser hat folgendes geschrieben:
Jungs, tut mir leid aber ihr übertreibt es etwas, mann kann die teuerste Auspuffanlage anbauen wie man bekommt aber ohne den richtigen motor funktioniert keine richtig. Also bitte nicht über Jetex oder Bastuck reden wenn einer einen 8V hat.


lol.gif Sorry, aber sowas holes hab ich ja noch nicht gehört izzy.gif Hättest du jetzt den unterschied zwischen nem 1.0 Liter Corsa und deinem LET gezogen, dann hätte ich eventuell noch ein bisschen Verständnis für das Kommentar übrig gehabt... aber auch nur eventuell... hammer.gif

Aber zum Thema, Hatte vor kurzem bei mir einen Bastuck ESD und auch mal so ein Jetex Teil drunter. Fand den Bastuck schön laut, Jetex im Endeffekt aber bissel schöner vom Klang. Aber das ist glaube immer Geschmackssache, kommt drauf an was man gerne hört. Auspuffsound ist halt wie Musik, da unterscheiden sich Geschmäcker zu sehr um eine Aussage zu treffen die deinen Erwartungen gerecht werden. Aber du wirst hier im Forum genug gesammelte Erfahrungen zum Thema Bastuck und Jetex lesen können laecheln.gif

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.030 Sekunden

Wir hatten 424351771 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002