Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 202
Insgesamt: 204 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - : Spielzeugsirene aufs Amaturenbrett stellen - Strafe?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 544328 Geschrieben: 11.08.2010 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Needles hat folgendes geschrieben:

Die A2 ist auch der Mitte nicht dicht, sondern eher locker befahren...also ich komm keinem zu Nahe, mir auch kaum einer, wenn doch fährt der/die dann entweder links oder ich geh nach Möglichkeit kurz nach rechts...


So siehts aus. ja.gif Ich bin der, der niemanden abbremst und auch niemandem im Heck sitzt. Ich behindere also niemanden. Bei solchen wünsche ich mir selbst nen Raketenwerfer im Auto. Nur fahre ich nicht rechts, nur weil einer meint auf der mittleren Spur mit 200 anzukommen. Der soll links rüber gehen oder von mir aus auch rechts in den Wald fliegen. Ich fahre nicht rechts, um alle paar Sekunden wieder in die Mitte ziehen zu müssen, weil ich eben schneller bin als die, die rechts fahren. Ich sehe das so: Rechts Lastfahrer und andere, die nicht über 100 fahren sollen/können, Mitte alles von 100-150, links die Fixen ab 150. Wenn sich alle daran halten würden, gäbs keine Probleme. Meiner Meinung nach verursachen genau die Leute die meisten Unfäle, die ständig zwischen den Spuren wandern ohne wirklich zu gucken, denn genau dadurch kommt man den deutlich schnelleren eben ins Gehege, was nich sein muss.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 544330 Geschrieben: 11.08.2010 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So ähnlich wäre das echt nen Gesetzvorschlag. Elefantenrennen gehören für mich generell verboten! Das bringt ja ma garnix außer das sich die PKW Fahrer aufregen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 544331 Geschrieben: 11.08.2010 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm naja anstatt das unser großer Blau/Silberner Karnevalsverein sich um die Mittelspurfahrer kümmert sollten sie sich lieber die Ostblockelefanten anschauen weil die halten einen doch am meisten auf.
Denn da fährt der blöde LKW aus Turkmenistan am ollen Rumänen mit 0.25 KM/H unterschied dran vorbei und das über 10-15 km.
Und grade auf der A2 in beiden Richtungen ecke Kamenerkreuz bis Schwerte ist grausam weil wenn man da rechts rüber fährt ist man verloren.
Weil A. keiner einen mehr auf die mittlere Spur lässt und B. dir die LKW´s schon fast hinten am Kofferraum mal freundlich guten Tag sagen. Von daher kann ich jeden verstehen der da in der Ecke stur links fährt.
Und davon kann ich nen Lied vocalize.gif weil ich in den letzten Jahren 50000 km gefahren bin wo 3/4 auf der Strecke Köln Hannover und wieder zurück von zusammen kamen

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 544338 Geschrieben: 12.08.2010 - 00:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

endlich gibt man mir recht^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 544351 Geschrieben: 12.08.2010 - 07:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:


So siehts aus. ja.gif Ich bin der, der niemanden abbremst und auch niemandem im Heck sitzt. Ich behindere also niemanden.


Naja klar, man selbst ist ja immer der perfekte Fahrer. Was denken andere über Dich?

Zitat:

Der soll links rüber gehen oder von mir aus auch rechts in den Wald fliegen.


Japp, soll der doch... soll er zusehen wie er klar kommt. Das charakterisiert die Einstellung der meisten, die man so im täglichen Straßenverkehr beobachtet.
Wo ist eigentlich das Problem, seine Fahrweise innerhalb der STVO einem effizienten Verkehrsfluss anzupassen?

Zitat:

Ich fahre nicht rechts, um alle paar Sekunden wieder in die Mitte ziehen zu müssen, weil ich eben schneller bin als die, die rechts fahren.


Scheinbar hast Du die Verhältnismäßigkeit noch nicht verstanden oder willst es eben nicht. Ich schätze letzteres ist der Fall, um eben die hanebüchene Rechtfertigung zu haben. Keiner redet von 5 Sekunden Zeitfenstern oder generell Situationen wo Du Dich und andere in Gefahr bringst. Du wirst wohl in der Lage sein, Geschwindigkeiten von Fahrzeugen um Dich herum halbwegs vernünftig abzuschätzen, denn...

Zitat:

Meiner Meinung nach verursachen genau die Leute die meisten Unfäle, die ständig zwischen den Spuren wandern ohne wirklich zu gucken, denn genau dadurch kommt man den deutlich schnelleren eben ins Gehege, was nich sein muss.


...genau hier möchtest Du gern eine Schwäche anderen Fahrern einreden, die sich eben nicht so verhalten wie Du. Das Gegenteil ist der Fall, was nicht heissen muss, dass es da keine Trantüten gibt. Eine Verallgemeinerung ist allerdings vollkommen fehl am Platze. Gerade in Geschwindigkeiten bis 150km/h ist man der rege Spurwechselkandidat und weiss dort aufgrund der gezwungenen Umsicht viel stärker, was um sich herum passiert als wenn einer stur seine Geschwindigkeit in der Mitte geht. Was kümmert den schon was von hinten kommt?

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 544371 Geschrieben: 12.08.2010 - 09:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was willst du mir hier eigentlich erzählen? Ich fahre wie ich es für richtig halte und fertig. Solche hirnrissigen "Argumente" im Sinne von "Ey alda,kuck disch ma an!" taugen bei der Thematik rein gar nix. zwinkern.gif

Keine Angst, ich passe mich schon ziemlich perfekt dem Verkehrsfluss an...und dieser sagt zu 99% (zumindest auf den Strecken, ich ich fahre) auf deutschen Autobahnen aus "nutze nicht die rechte Spur, wenn du gescheit und ohne Stress vorwärts kommen willst!", genau wie Pymonte es beschrieben hat. Da nützt auch die StVZO nix. Welche Verhältnismäßigkeit soll ich also verstehen? Wenn alles frei is...wieso soll ich dann rechts fahren? Und wenn alles voll is, dann is die rechte Spur eh am vollsten...hat für mich also absolut keinen Sinn, vor allem nicht wenn ich schneller als die Richtgeschwindigkeit unterwegs bin. Fahre ich rechts und inner Mitte is einer Langsamer, kann ich entweder rechts überholen oder einmal komplett rüber ziehen ohne den linken Streifen wirklich direkt im Blickfeld zu haben...bie bescheuert is das denn? Also fahre ich mittig...wenns nötig is, geh ich rechts rüber, wenn vor mir was is, geh ich auf die Linke und gut is. So hab ich jeden Fahrstreifen immer im Auge und sehe, wer von wo angebraust kommt.

Und wenn du mal genauer lesen würdest, würdest du auch merken dass da steht "die ständig zwischen den Spuren wandern OHNE wirklich zu gucken" (und davon gibts mehr als genug, denn die meisten lernen nur "Rechtsfahrgebot", aber haben nie gecheckt wie man richtig guckt)...wenn du mir sagst dass diese Leute keine Gefahr sind, dann möchte ich mir mit dir keine Straße gleichzeitig teilen. zwinkern.gif Ein sturer Mittelspurschleicher ist hingegen keine wirkliche Gefahr, sondern n nerviges Hindernis.Und selbst dazu zähle ich mich nicht, da ich nicht schleiche.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 544438 Geschrieben: 12.08.2010 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
... Da nützt auch die StVZO nix...


Ich will ja nicht klugscheißen, aber die hat damit gar nix zu tun, sondern die StVO

Nutz hat folgendes geschrieben:
...Wenn alles frei is...wieso soll ich dann rechts fahren? ...


Weil es eben jene angesprochene StVO für JEDEN Kraftfahrer verbindlich vorschreibt. Und nicht nur für die, die Lust dazu haben.

Du wirst es nicht glauben, aber selbst wenn ich jenseits der 200 km/h fahre, benutze ich die rechte Spur. Und was noch unglaublicher ist: Ich schaue vorher nach hinten!!! Klar wenn man alle paar Sekunden die Spur wechseln müsste, ist das sinnlos. Das verlangt ja auch niemand. Aber auf der A4 hab ich oft genug die Möglichkeit auch bei hohem Tempo die rechte Spur zu benutzen.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 544449 Geschrieben: 12.08.2010 - 17:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Thema wieder schließen? zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 544451 Geschrieben: 12.08.2010 - 18:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo! ja.gif

Sonst wird das hier ein "perpetuum mobile"! biggrin.gif

Grüße
M.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 544457 Geschrieben: 12.08.2010 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte übrigens heute das Glück, um ein Haar von nem LKW geküsst zu werden...Zuflussverfahren auf die A2 Baustelle drauf von Bönen...Cali grade ma bei 50, AUffahrt vorbei und LKW kommt immer näher...

Wir können den Thread auch offenlassen und uns unsere Erlebnisse auf der Strasse von heute schreiben biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 544461 Geschrieben: 12.08.2010 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Problem ist die Art, wie du mit deiner Argumentation anfängst:

Nutz hat folgendes geschrieben:
Mal davon ab, ich fahre nie ganz rechts bei drei Spuren...ich persönlich kacke aufs Rechtsfahrgebot. Wenn jemand schneller sein will als ich, soll er doch links überholen, dafür is die Spur ja da. Rechts is für mich nur für LKW´s und Schleicher mit Anhängern.


WOW wie cool! lol.gif hammer.gif

Kurz später schwächst du das ganze ab, indem du schreibst, das du bei langen Lücken auch mal rüber fährst. Ja also, warum nicht gleich so? Was anderes sagt weder hier jemand, nocht die STVO (ohne Zulassung... zwinkern.gif ) Eigentlich haben wir also so ziemlich alle die gleiche Meinung, oder?

Vielleicht liegt es auch daran, dass du anscheinend darauf stehst, gegen den Strom zu schwimmen, und wahrscheinlich freust du dich auf jedes Posting, auf das du in einer "cool-trotzigen" Art antworten kannst, aber ich tu dir trotzdem mal den Gefallen, meine Meinung nicht hinter den Berg zu halten! biggrin.gif
Nutz hat folgendes geschrieben:
Ich sehe das so: Rechts Lastfahrer und andere, die nicht über 100 fahren sollen/können, Mitte alles von 100-150, links die Fixen ab 150. Wenn sich alle daran halten würden, gäbs keine Probleme.


...wenn sich alle an MEINE Regeln halten würden, gäbe es keine Probleme! Sowas Lächerliches habe ich lange nicht mehr gelesen!!! izzy.gif lol.gif lol.gif lol.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif

Nutz hat folgendes geschrieben:
Ein sturer Mittelspurschleicher ist hingegen keine wirkliche Gefahr, sondern n nerviges Hindernis.


Das sind die Leute, und da wiederhole ich mich gerne, die eine recht komplexe Sache wie Verkehrsfluss, nicht verstehen, weil sie entweder zu blöd, oder zu stark auf ihrem Ego-Trip sind. Bei sehr vielen ist es eine Kombination aus beidem... ganz schlechte Mischung!

Nutz hat folgendes geschrieben:
Was willst du mir hier eigentlich erzählen? Ich fahre wie ich es für richtig halte und fertig. Solche hirnrissigen "Argumente" im Sinne von "Ey alda,kuck disch ma an!" taugen bei der Thematik rein gar nix. wink.gif


Bei der Klärung was richtig ist, hilft ein Satz wie "Mir egal, isch fahr eh, wie isch will digga!" erst recht nicht viel...

@needles: Die Auffahrt in Bönen (Richtung Hannover) ist aber auch wirklich ziemlich kurz geraten! ja.gif

@all: OMG, der Thread rutscht auf die "OFFTOPIC Mittelspur"... zwinkern.gif lol.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 544462 Geschrieben: 12.08.2010 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LLD79 hat folgendes geschrieben:


...

@needles: Die Auffahrt in Bönen (Richtung Hannover) ist aber auch wirklich ziemlich kurz geraten! ja.gif

@all: OMG, der Thread rutscht auf die "OFFTOPIC Mittelspur"... zwinkern.gif lol.gif


Ich fahre Bönen Richtung Oberhausen und da isse auch sehr kurz^^

Musste auch über die durchgezogene Linie, konnte nich warten bisses gestichelt is sonst hätt der LKW dicht gemacht...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 544463 Geschrieben: 12.08.2010 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Weil es eben jene angesprochene StVO für JEDEN Kraftfahrer verbindlich vorschreibt. Und nicht nur für die, die Lust dazu haben.


Ich werd dich dran erinnern, solltest du auch nur ein km/h zu schnell sein... zwinkern.gif Mal ehrlich, das is Haarspalterei. Wenn man es so genau nimmt, steht da deutlich "(2) Es ist möglichst weit rechts zu fahren, nicht nur bei Gegenverkehr, beim Überholtwerden, an Kuppen, in Kurven oder bei Unübersichtlichkeit."...das bedeutet für mich kein Verbot, den Mittleren zu benutzen...es heißt ja nicht umsonst Rechtsfahrgebot. Und bei Wikipedia steht "Wer auf Autobahnen oder außerhalb von Ortschaften auf Kraftfahrstraßen mit mehreren Spuren in einer Richtung fortgesetzt und grundlos die linke oder, bei drei Spuren, die mittlere Spur benutzt und dadurch andere Verkehrsteilnehmer behindert, begeht einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot". Ich verstoße also nicht dagegen, wenn ich niemanden behindere. Nen Raser und Drängler kann man nicht behindern, da er selbst das viel schlimmere Tat begeht...wen soll ich also noch behindern, wenn vor/neben/hinter mit niemand is? Wie gesagt, Haarspalterei, nix weiter...

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Du wirst es nicht glauben, aber selbst wenn ich jenseits der 200 km/h fahre, benutze ich die rechte Spur.


Die Autobahn hab ich noch nich erlebt, wo ich rechts 200 fahren kann...das ist bei uns allein schon wegen dem miserablen Asphalt kaum möglich, geschweigedenn durch den Kosackenverkehr...

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Aber auf der A4 hab ich oft genug die Möglichkeit auch bei hohem Tempo die rechte Spur zu benutzen. zwinkern.gif


Schön für dich, und was bringt es dir? Wenn die Bahn so frei is, dass selbst der rechte Streifen mit >200 befahrbar is, dann isses eh scheissegal, wo man fährt. zwinkern.gif Da möcht ich mal sehen, wie man dann jemanden behindern soll, nur weil man mittig fährt...

LLD79 hat folgendes geschrieben:

...wenn sich alle an MEINE Regeln halten würden, gäbe es keine Probleme! Sowas Lächerliches habe ich lange nicht mehr gelesen!!! izzy.gif lol.gif lol.gif lol.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif


Deine verkackten Smileys kannste noch so oft nutzen, es täuscht nicht über die Sache hinweg, dass hier aus Mücken Elefenten gemacht werden. zwinkern.gif Ich meinte damit, dass wenn zb die Überholmanöver von Lastern verboten wären, wäre es zb weitaus sicherer auf den Autobahnen. Aber spiel das ganze ruhig wieder ins Lächerliche...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 544470 Geschrieben: 12.08.2010 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie gesagt, eigentlich sind wir, wie ich das zwischendurch lese, der gleichen Meinung, nur dass die meisten hier das sagen, was sie meinen und nicht nur irgendwelche tollen Phrasen schwingen... (Oh Gott, ich höre mich an, wie damals meine Lehrer!!!) biggrin.gif lol.gif

Die Smileys mussten übrigens sein, der Satz war inhaltlich so lächerlich, dass ich das irgendwie ausdrücken musste!!! ja.gif

Klinke mich aber jetzt mal aus, mitlesen und lachen hat auch was!

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 544482 Geschrieben: 12.08.2010 - 19:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LLD79 hat folgendes geschrieben:
(Oh Gott, ich höre mich an, wie damals meine Lehrer!!!) biggrin.gif lol.gif


Und ich immernoch wie der trotzige Klassenclown...fragt sich was schlimmer is. biggrin.gif prost.gif

LLD79 hat folgendes geschrieben:
Die Smileys mussten übrigens sein, der Satz war inhaltlich so lächerlich, dass ich das irgendwie ausdrücken musste!!! ja.gif


Naja, war auch sehr dümmlich ausgedrückt. Eigentlich meinte ich damit wie gesagt, dass mehr Regelung in den Güterverkehr muss, die Autofahrer würden sich dann schon von alleine anpassen...so hofft man es zumindest.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.082 Sekunden

Wir hatten 424456009 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002