also das der geht wie hölle kann ich mir denken und kostenmäßig naja nen anständigen xe einbauen kostet mich ca. 1500 euro bevor ich den einbau würd ich den komplett überholen was mich nochmal fast ne ...
also ich nehme mal an ihr habr beide recht also net streiten so war das hier net gedacht ich werd mir mal die hp von dem peter anschauen aber ein zwei fragen hätt ich noch: 1. wenn ich das richtig gel ...
ich habe meinen cali auch zugunsten eines vectra b caravan aufgeben müssen das geld war halt zu knapp auch wenns schwer viel ich werde der comunity aber immer treu bleiben denn man bekommt auch viel h ...
naja mit dem xe hast du schon recht aber schau dich mal um xe oder let is nix besonderes mehr hat schon fast jeder depp aber nen 1.4er der geht wie ein 2.0 das hat fast keiner und ich find die idee ir ...
das entspricht wohl der tatsache offiziell heißt es entfällt wegen todesfall-leider wir fahren daführ nach dinkelsbühl vielleicht ists da ja auch ganz nett
nachdem mein kleiner corsa zwar tierisch viel spaß macht aber mit etwas wenig leistung unterwegs ist hab ich mir gedacht konnte man dem ja mal etwas auf die sprünge helfen
hab an kanäl ...
das heißt auf gut deutsch das du falls nicht schon so die abdeckung der reifen durch ziehen bördeln oder auch spritzlappen herstellen mußt bei meim corsa hat das der tüv verlangt was meinst du wie sch ...
eben
im übrigen um auf den threat zurückzukommen drehzahl ist nicht mal so wichtig viel wichtiger ist der umgang mit kupplung wenn du drehzahl hast z. b. 4000 umdrehungen und du läßt die kupplung zu ...
ganz einfach wenn du viel arbeit und zeit selbst investieren kannst ist ebay auch okay hab selber sehr viel von da aber rieger ist nicht ohne grund so teuer...
hi leutz ich such nen vectra caravan 2.0 am besten als sport wollt eigentlich net mehr wie 3000 ausgeben und sollt mindestens ein 97er sein wenn einer was weiß her damit