also mit anfänger und irgenwann anfangen is gut wenn du dich nich richtig informierst kannst du unter umständen nicht nur das radio und die endstufe kaputt machen sondern auchnoch das auto abfakeln al ...
coole geschichte und echt lobenswert das du ihn retten willst und ich muß ehrlich gestehen das ich s nich weiß aber soweit ich weiß zahlt man selber ja eh erstmal den vollen betrag und die 2500 gekomm ...
also ich würd auch eher dichtung sagen aber im grunde is es ja auch egal wenn du ihn reparrierst muß der kopf eh runter und dann siehst du ja was sache is und zur not einfach mal mit dem kopf zum moto ...
also ich bin immernoch überzeugt von der hr und bilstein wariante halte von den konis ganiich hatte welche bei nach 2 jahren dämpfer platt ne freundin von mir 2,5 jahre dämpfer platt und die lebenslan ...
also ich weiß nich wie das bei den anderen chips is aber bei meinem von eds damals mußte die nr auf dem stg zu dem chip passen
und ich bin nich zu 100% sicher aber ich meine die vom xe waren alle ge ...
also bei m 8v stg kannst das doch riskieren selber einzulötn darfst eben nur keinen zu groben lötkolben verwenden
erst mit der endlötpumpe auslöten den sockel rein und neu einlöten wie damals mit de ...
ob er öldruck hat oder nich kannste innerhalb von 3 seckunden ohne anzeige bestimmen wenn das klappern der hydros nich deutlich weniger wird hat er keinen öldruck und dann solltest auch besser keine u ...
also ich hatte den stik von 02 und der war immer wenn ich mal den vergleich hatte zu anderen netzen genauso schnell nur e+ hat da ne geringere geschwindichkeit was sie aber auch so angeben
das die f ...
also wo der sitzt ist erstmal abhängig vom motor
und einstellen kannste die drehzahl damit nicht weil weil die bestimmt das stg
gibt da schon möglichkeiten die drehzahl zu erhöhn aber was soll das ...
is doch eh alles schwachsinn beim unfall kann auch das radabfliegen und wen erschlagen wenn es darum ginge müßten die autos aus watte sein und selbst die könnte ja bei 250 kmh tötlich sein :hamm ...