er hat auch zuerst über calibra.cc gefragt und da meinte jemand man könnte noch auf calibra-team.de nachfragen ob da noch jemand interesse hat was zu einer größeren menge führt die man dann einkaufen ...
hab mit 60/40 und shiva schürze noch ca 5 - 6 cm bodenfreiheit bei 40/40 wärens dann halt so 7-8 cm denk die tuning fronten oder ansätze kommen ca alle auf die selbe tiefe runter
naja ich hab 5 cm und der eine sagte zu mir ja 7 cm und das nur bei material das sich wieder zurückverformt sollte es eingedrückt werden bei hartem material wie gfk 8 cm
war gestern beim tüv und wollte meine shiva front eintragen dann hat er irgendwas von 11cm bodenfreiheit gelabert. hab mich aber vorher extra bissel im netz umgeschaut ob es diese regel wirklich gibt ...
ja klar so sieht es am besten aus wenn nichts am spoiler ist aber aber dauerhaft an der scheibe ich weiß nicht ob das so gut ist.... beim erstmal wenn man angehalten wird kommt man damit vieleicht dur ...
hab mir diese schürze [URL=http://cgi.ebay.de/Calibra-DTM-Spoiler-Stossstange-Absolute-Mega-Optik_W0QQitemZ8030863007QQcategoryZ40206QQrdZ1QQcmdZViewItem]HIER bei ebay gekauft.
bin 19 und im ersten lehrjahr hatte auch musterung vor paar monaten und ich hab eigentlich nix was krankheiten brille usw angeht .... normal wäre ich t1 hab aber gesagt ich hab manchmal rücke ...
Forum: Motor
Geschrieben: 28.01.2006 - 11:05 Titel: :
da gabs irgendwo ein sehr gute erklärung dazu!
soweit ich das noch alles kurz zusammen fassen kann wars so das er leistung verliehrt da der motor warme luft zieht. mit lufteinlässen kann man dagege ...