hab mich shcon so gut wie entscheiden. und zwar dass ich meinen behalte. vorausgesetzt, die teile wo ich erwähnt hab sind ide passenden und die arbeitszeit die ich bezahlen muss hält sich in grenzen
hab jetzt mal geschaut. hab reperaturbleche für die radhäuser hinten gefunden für 37euro. dann noch kotflügel vorne für 120euro. dann brauch ih doch eigntlich nurnoch die schweller oder? dann hab ich ...
naja mein bruder sein kumpl hat ne tunig-werkstatt . das würde ich bei dem auch machen lassen. wieviel ich das billiger bekomm weiß ich net genau. reifen mit felgen hab ich paar hübsche für 700 komple ...
naja ich mein, der vorteil eines anderen wär halt, dass ich nichtmehr mitm c20ne herum fahren müsste und nebenbei gleich weniger versicherung und tseuern zahlen muss.
wenn ich den für 1500eier vrklopfen könnte, dann wär ich voll zufireden. hab ihn für 2200 gekauft und ausser dem rost ist er top in schuss, der hat sonst keinen einzigen mangel. die bremsen sind noch ...
hab z.z. nen bj 4/94 c20ne in rot aus rüsselsheim. Jetzt hab ich erfahren, dass ich die nächsten 4 monate bis ich die ausbildung anfange bei bosch arebiten kann (wären ca. 120 ...
hab die plastikschienen an den einsiegen entfernt. dann die verblendung im fußraum an der seite und des wars scho. die rückbank hab ich net raus. chinchkabel an der seite vorbei geführt. sieht man nur ...
naja glaub der cali is zum schlachten ganz gut. wennste den billig bekommst. is ja doch einiges kaputt. und die schweller glaub ich, sind auch ziehmlic ...
wir haben 3 calis. nen 93er (finne) nen 94er (rüsselsheimer) und nen 95er (finne) und lediglich der 94er rostet munter an den radläufen v rne und hinten an den schwellern, d ...