Ich habe folgendes Problem - Habe auf LET umgebaut und jede Menge andere Umbauten durchgeführt. Alle Versicherungen wo ich bis jetzt fragen war versichern mir den jetzt als Turbo obwohl ...
Abmachen, den langen Schlauch der vom Ansaug nach unten geht umdrehen und unten an die Ansaugbrücke machen, und den kurzen oder einen anderen oben an den Ansaug. Leerlaufsteller dran und fertig. Ich h ...
Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Antriebswellen sind def. die gleichen! Auf der Beifahrerseite mußt du halt die vom NE oder XE nehmen. Da die vom Let kürzer ist wegen dem VG. Am Getriebe m ...
Wenn du speziell die Gänge 3 und 5 nicht rein bekommst kann das unmöglich was mit dem Differential zu tun haben.
Ich würde dann auch erst mal auf Syncronringe tippen. Und die kann man wechseln bzw we ...
Meld mich auch mal dazu!
Grundeinstellung der Wastegate wenn keine Anzeige vorhanden. Klappe komplett locker schrauben. Dann mit der Hand Mutter so weit festdrehen bis die Klappe am Sitzring schließt ...
Das Dingens kannst du abschrauben. Darunter kuckt dich dann ein Ende der Auslassnockenwelle an. Welche mit einem Simmerring zum Zylinderkopfgehäuse hin abgedichtet ist. Den müsstest du ersetzen. Entwe ...
Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hab übern Winter einen C20Let bei mir implantiert. Hatte vorher einen NE drin welcher jetzt so 23000Km gelaufen hat.
Sportnocken
Fächer
63er Auspuffanl ...
Der NE ist original ein Freiläufer und selbst wenn man den Kopf um einen Millimeter plant haben die Ventile (im geöffneten Zustand) noch Luft zum Kolben im OT.
Wenn man den Kopf macht dann sollte un ...
Gibt beim Calli nur Außenpumpen. Zumindest bei den Modellen bis 96.
Wenn man keine Details kennt was er z.B. macht beim Anlassen kann man schlecht eine Diagnose stellen. Bei mir ist auch schon mal d ...