Mein Setup ist :
470er Düsen
EDS Einlasswelle
Verdichtung 8,7
230er LLK vom Turbozentrum
EDS Ansaugstutzen mit 50mm Verrohung
K26/16 Lader
Eigenbau DP in 101mm bis unter die Achse danach 76m ...
Wenn die Leitungen außerhalb des Tank durchgerostet sind merkt man es wie ihr schon sagt mit Kraftstoff Verlust und Geruch.
Das ist mir soweit auch bewußt....
Ist bei jemand von euch am Calibra mit AUßENTANK Pumpe das Tauchrohr bzw oberhalb des Tauchrohres das Metall durchgerostet sodass die Pumpe Luft ziehen kann?
Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a oder Calibra v6.
Es werden hauptsächlich folgende Teile benötigt:
Elektronik vom Motor
Ölwanne saugrohr (alles für den x30xe Umbau eben)
Bremse VA+HA ...
Ich hatte eine PO Ph3 mit deren LLK.
Lief im oberen Drezahlbereich mit 3bar Benzindruck zu mager ->Abgastemperauren über 1000Grad.
Dann habe ich sie zu PO geschickt um den D.D. Bis in den Begrenzer ...