 |
 |
Navigation |
 |
|
 |
Wer ist Online ? |
 |
|
 |
Was suchst du? |
 |
|
 |
Calibra-Community |
 |
|
 |
Wir auf Facebook |
 |
|
|  |
Die unterschiedlichen ECU-Systeme |
(Die unterschiedlichen ECU-Systeme wurde bisher 5977 mal gelesen ... Druckversion)
Die ECU-Anlagen / Einspritzversionen
|
Bj.
|
Einspritzung
|
Hubraum
|
Kennung
|
ECU-System
|
CALIBRA
|
1986 |
-
|
1997
|
MPI
|
2.0L
|
C20NE
|
MULTEC-S
|
1990 |
-
|
1992
|
SFI
|
2.0L
|
C20XE
|
M2.5
|
1990 |
-
|
1992
|
SFI
|
2.0L
|
C20XE
|
M2.8
|
1990 |
-
|
1993
|
MPI
|
2.0L
|
C20NE
|
M1.5
|
1990 |
-
|
1993
|
MPI
|
2.0L
|
20NE
|
M1.5
|
1990 |
-
|
1992
|
SFI
|
2.0L
|
20XE
|
M2.5
|
1992 |
-
|
1996
|
SFI TURBO
|
2.0L
|
C20LET
|
M2.7
|
1993 |
-
|
1993
|
SFI
|
2.0L
|
C20XE
|
M2.8
|
1993 |
-
|
1996
|
SFI
|
2.5L
|
C25XE
|
M2.8
|
1993 |
-
|
1993
|
SFI
|
2.0L
|
C20XE
|
M2.5
|
1994 |
-
|
1996
|
MPI
|
2.0L
|
C20NE
|
M1.5
|
1994 |
-
|
1995
|
SFI
|
2.0L
|
X20XEV
|
SIMTEC56
|
1994 |
-
|
1996
|
SFI
|
2.0L
|
C20XE
|
M2.8
|
1994 |
-
|
1994
|
SFI
|
2.0L
|
C20XE
|
M2.5
|
1996 |
-
|
1997
|
SFI
|
2.0L
|
X20XEV
|
SIM56.5
|
1996 |
-
|
1996
|
SFI
|
2.0L
|
X20XEV
|
SIMTEC56
|
1997 |
-
|
1997
|
SFI
|
2.5L
|
X25XE
|
M2.8.1
|
1997 |
-
|
1997
|
SFI
|
2.5L
|
X25XE
|
M2.8.1
|
WICHTIG -> Ergänzungen? Fehler? Änderungen? Tipps? Dann bitte eine
Mail an uns! Danke dafür im Voraus!
|

[ Zurück zu Die Einspritzanlage | Do-It-Yourself Übersicht ] |
|
|
|

Wir hatten 467571155 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002
|
|
|
|