Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 68
Insgesamt: 71 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Welchen Spaß-Wagen würdet ihr wählen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
eisbrecher
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.07.2012
Alter: 44
Beiträge: 259
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-7202
Auto: opel calibra 20ne
Beitrag: 719253 Geschrieben: 29.01.2015 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also, da ich einen Calibra fahre, habe ich kein Geld für ein Spassauto!
Aber wenn ich an die erste Ausfahrt nach der Winterpause denke,und mich dieses bestimmte Gefühl wieder übermannt, wo sich die Haare an den Händen aufstellt und man stolz in seinem selbst in schuss gehaltenem, 20 jahr alten, von Jugendzeiten her, Traumwagen durch die Stadt fährt, und sich hin und wieder die Leute nach einem umdrehen, mehr Spass kann mir kein anderes Auto geben!!!! biggrin.gif

_________________

wir rasen nicht, wir fliegen tief
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 719379 Geschrieben: 02.02.2015 - 00:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eisbrecher hat folgendes geschrieben:
also, da ich einen Calibra fahre, habe ich kein Geld für ein Spassauto!
Aber wenn ich an die erste Ausfahrt nach der Winterpause denke,und mich dieses bestimmte Gefühl wieder übermannt, wo sich die Haare an den Händen aufstellt und man stolz in seinem selbst in schuss gehaltenem, 20 jahr alten, von Jugendzeiten her, Traumwagen durch die Stadt fährt, und sich hin und wieder die Leute nach einem umdrehen, mehr Spass kann mir kein anderes Auto geben!!!! biggrin.gif


Verständlich...jedoch fuhr ich schon seit 2003 Calibra, zwei 16V XEV's, zwei V6, und dann insgesamt 5 Turbos...hatte damit sehr viel, aber genug Spaß...wird zeit für was anderes...auch wenn der Cali immer einen ganz besonderen Stellenwert bei mir behalten wird top.gif BETEN.gif


Reendier hat folgendes geschrieben:
kannst auch nen S8 nehmen, die bekommste auch schon hinterhergeschmissen.

Bin ich vor kurzem einen gefahren, das die Fette schwere Kiste so derbe schiebt hatte ich nicht erwartet.
Geht auf jeden Fall gut ab der Hobel.


Hab ich auch gesehen...aber da wäre der 4.2er TDI die bessere Wahl, ist gechippt schon schneller und verbraucht nur die hälfte xD ...und hat gechippt 350NM mehr biggrin.gif

Und noch ne Sache zum S8...das ist quasi der gleiche Motor wie im S6 5.2 V10...nur halt 15ps mehr...und den S6 hab ich schon mit meinem MTM S4 "gefrühstückt" biggrin.gif


MrArmageddon hat folgendes geschrieben:
bestmögliche beschleunigung bedeuten die schweren buden aber auch nicht.
kompressorkit für c5 corvette auf ~520 ps kostet so 9000 teuros.

ich selbst hole samstag eine supra mk4 ab, sofern sie sich vor ort nicht als schrotthaufen erweist.
ist zunächst mal der sauger. aber die tt-motoren sind relativ günstig zu bekommen.
wie auch immer, isn 4-sitzer mit guter beschleunigung dann. biggrin.gif


Klar, es geht immer besser...man kann auch nen leichten Kadett auf MV6 Turbo umbauen... ja.gif ...aber will ich für die Kohle soein altes Auto fahren? nee nee...
Und ne C5 plus noch Kompressor Umbau, das würde doch das Budget sprengen...

Supra wäre fein, aber würde nur einen Linkslenker als BiTurbo mit Schaltung wollen...und der is momentan unbezahlbar heul.gif



Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
genau sowas würde ich mir auch holen laecheln.gif

ein damaliger kollege auf der meisterschule hatte nen rs4 mit 768PS, das ding is auch gegangen wie die angst. aber da waren mehr wie 20t€ vernichtet. (u.a. keramikbremse vom r8 audi s-line 20zöller usw.)

sehr geile kiste.

n kumpel baut sich z.z. nen s2 auf, soll am ende auch irgendwo 480ps haben. aber der wird dir wohl wiede rzu alt sein?!



Ein RS4 wäre mein favorit...vor allem dank der Preisstabilität...billiger werden die schon seit jahren nicht...
Da ich aber Limo-Fan bin, kommt eben der ausm Link auch in Frage...sehr gerne sogar, da schon viel gemacht ist...wobei da noch offene Frage bleiben: Verdichtungsreduzierung? Kolben? Ketten usw neu? orig. RS4 LLK sind eigtl. zu klein für die Leistung....und was da genau für Lader drin sind steht auch nich geschrieben...normale RS4 Lader jedenfalls machen bei ca. 450ps schluss...

Ein S2 bzw. auch ein alter S4 2.2 T wären mir wirkl. zu alt...

Bin mal mit Nutz vor paar jahren einen S2 Coupe probegefahren...abgesehn davon, dass der leider müll war, war das ding auch so schon viel zu alt und klapprig...nee, echt nix für mich...da fühlt man sich ja schon im Cali besser ^^


Was haltet ihr denn davon: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-rs6-rs-6-aut-i-carbon-paket-i-leder-i-xenon-barsinghausen-be/201382433.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=20&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=28&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Steht bei mir umme ecke...sieht optisch schonmal sehr gut aus, nur an der Front ne kleine Macke, sonst lackmäßig top, kein Rost...innen auch ok...

Mache mir nur Sorgen wg. der Automatik...und dank eben dieser plus seinem Gewicht, ist der RS6 auch nicht der schnellste...



MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 719384 Geschrieben: 02.02.2015 - 11:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

RS6 is schon sehr cool, Kollege von mir hat einen der fährt da auf geschlossener Schneedecke mit Sommerreifen schneller als ich im Winter. Vorallem die Motoren sind nahezu unverwüstlich und mit Softwareupdate sind schon über 500ps drin.

Wie siehts eigentlich mit den 55er AMG Modellen aus die serienmäßig bereits nen Kompressor haben? Sollten auch fast im Budget liegen und sind verdammt flott, vor allem nach Softwareupdate haben die ü 600ps und 800nm.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-e55-540ps-austauschmotor-100tkm-krefeld/204899549.html?enforceChannel=Mobail
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12594
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 719389 Geschrieben: 02.02.2015 - 13:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nebu hat folgendes geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit den 55er AMG Modellen aus die serienmäßig bereits nen Kompressor haben? Sollten auch fast im Budget liegen und sind verdammt flott, vor allem nach Softwareupdate haben die ü 600ps und 800nm.


Zitat:
Bin auch für andere Marken-Vorschläge offen...jedoch scheidet Mercedes aus...(Freundin sagt NEIN^^)...


siehe startpost ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 719390 Geschrieben: 02.02.2015 - 13:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weiss aber vielleicht kann man sie ja trotzdem überzeugen ja.gif

Fakt is das er ziemlich auf Audi eingeschossen ist und dann wird er kaum an den RS Modellen vorbei kommen, die im Vergleich sowieso die gesamte Konkurrenz ziemlich alt aussehen lassen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 719392 Geschrieben: 02.02.2015 - 13:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy,

da du Buget noch nicht wirklich was gesagt hast, sag ich jetzt mal:

für max 2 Leute:
997 GT3 RS für Turbofans GT2

für 5 Personen:
Passat R36, Insignia OPC Sportstourer (nicht schön aber schnell), BMW M5, Chrysler C300 bzw. Dodge

für Nostalgiker:
Lancia Delta Integrale, Porsche 964 Turbo, Manta 400, BMW 2002 Turbo, Golf 2 Rally oder sowas...

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lunimuc
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 499
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-81375
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
Beitrag: 719397 Geschrieben: 02.02.2015 - 14:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@black-cali


Mcalibra hat folgendes geschrieben:


Budget ist so 10-15.000...(logischerweise gibts da keins der Modelle mit 100tkm usw...^^...)

MfG, Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 719398 Geschrieben: 02.02.2015 - 15:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Insi OPC? Ernsthaft?

https://www.youtube.com/watch?v=DvUzlCU_O90

Und so gibts zig Videos wo der Insignia OPC gegen Autos verliert die fast 100ps weniger haben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
let-vectra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 1634
Danke-Klicks: 39

Auto: opel vectra a c20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 719415 Geschrieben: 03.02.2015 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kollege fährt auch RS6.... kommt halt drauf an was Du in der Hinterhand hast, Rep sind teuer an dem Bock....
er hat schon Lader, Getriebe hinter sich ....das reisst ein tiefes Loch in die Kasse izzy.gif
Leistungssteigerung fährt er vom Wimmer..530PS , geht schon sehr gut....
Ich persönlich würd da zum 55/63er tendierieren... biggrin.gif

_________________
LetVectra ät googlemail.com

Aktuelle Bilder 2012
http://let-vectra.blogspot.com/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 719420 Geschrieben: 03.02.2015 - 12:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lunimuc hat folgendes geschrieben:
@black-cali


Mcalibra hat folgendes geschrieben:


Budget ist so 10-15.000...(logischerweise gibts da keins der Modelle mit 100tkm usw...^^...)

MfG, Micha


Oh... wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Was den Insignia angeht, bin das Ding mal Probe gefahren und hatte den subtilen Eindruck, dass der für seine 325 Pferde ganz gut geht.
Als vergleich habe ich alldings in dieser Leistungsklasse "nur" einen 350 CLS Diesel (nein nicht meiner, Firmenwagen), da ist deutlich weniger los.

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 719429 Geschrieben: 03.02.2015 - 14:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und was mit E60 M5 oder M6 wenn man etwas länger sucht kommt man mit deinem Budget auch grade so hin.
Die Dinger haben immerhin 507PS brille.gif

Ich bin grade am überlegen ob es ein X6 oder 6er als nächstes wird.
X6M und M6 fallen leider für den alltag weg, dazu fahre ich zu viel.
Aber die beiden gibt es auch mit fetten diesels biggrin.gif

Oder mal was ganz anderes Nissan 350Z Biturbo biggrin.gif
finde ich optisch auch sehr geil.

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 719502 Geschrieben: 05.02.2015 - 00:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Reendier hat folgendes geschrieben:
Und was mit E60 M5 oder M6 wenn man etwas länger sucht kommt man mit deinem Budget auch grade so hin.
Die Dinger haben immerhin 507PS brille.gif

Ich bin grade am überlegen ob es ein X6 oder 6er als nächstes wird.
X6M und M6 fallen leider für den alltag weg, dazu fahre ich zu viel.
Aber die beiden gibt es auch mit fetten diesels biggrin.gif

Oder mal was ganz anderes Nissan 350Z Biturbo biggrin.gif
finde ich optisch auch sehr geil.


Naja, nicht ganz...ab 16 gehen die meist los...sofern dadrunter nicht viele zu finden sind, sind die, die man da findet, eher mist :/ ....
Wäre an sich ne wahre alternative... zum BMW würde auch Schatzi JA sagen...was mich aber abschreckt, sind die angebl. häufigen Elektronikfehler beim E60... traurig.gif ...darum hab ich meinem Dad ja auch vom E61 (Kombi) als Alltagsauto abgeraten...

Also wenn du nen X6 willst...naja, fettes Gerät, aber viele Versicherer haben den EXTREM hochgestuft, da er eben, zusammen mitm X5, oft geklaut wird...bevor sowas kaufst, lass dir deinen Versicherungsbeitrag ausrechnen...hab näml. ne weile bei der VHV gearbeitet, und in bestimmten Konstellationen, kosteten X5/X6 auch gerne mal WEIT über 10.000 € an Versicherung!!!



nebu hat folgendes geschrieben:
RS6 is schon sehr cool, Kollege von mir hat einen der fährt da auf geschlossener Schneedecke mit Sommerreifen schneller als ich im Winter. Vorallem die Motoren sind nahezu unverwüstlich und mit Softwareupdate sind schon über 500ps drin.

Wie siehts eigentlich mit den 55er AMG Modellen aus die serienmäßig bereits nen Kompressor haben? Sollten auch fast im Budget liegen und sind verdammt flott, vor allem nach Softwareupdate haben die ü 600ps und 800nm.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-e55-540ps-austauschmotor-100tkm-krefeld/204899549.html?enforceChannel=Mobail


Also ICH würde ja sonst gern nen 55er AMG nehmen...aber Freundin will auf teufel komm raus keine Benz...versteh ich auch net xD
RS6, naja, da müsst ich aber ne Gasanlage einbauen....wäre auch noch im Budget...aber die Automatik macht trotzdem Sorgen :/


let-vectra hat folgendes geschrieben:
Kollege fährt auch RS6.... kommt halt drauf an was Du in der Hinterhand hast, Rep sind teuer an dem Bock....
er hat schon Lader, Getriebe hinter sich ....das reisst ein tiefes Loch in die Kasse izzy.gif
Leistungssteigerung fährt er vom Wimmer..530PS , geht schon sehr gut....
Ich persönlich würd da zum 55/63er tendierieren... biggrin.gif



S.o. zwinkern.gif ...naja, also angenommen, soein RS6 hält paar Monate durch ohne kaputtzugehen, dann is ne Sicherheitsreserve von 2-3k im ersten Jahr drin...
Was hat den dein Kollege ausgeben müssen fürs Getriebe??



Naja, also ich glaube primär versuch ich wirkl. einen RS4 zu holen...die kosten sind überschaubarer, er is schneller, hat ne besserer Wertstabilität...

Aber ein z.b. A8 4.2er auf Gas oder der 4.2er TDI sind weiterhin net ausgeschlossen...wobei der 4.2er TDI kostenmäßig (incl. Risiko) einiges über dem RS4 liegen dürfte...
4.2er auf Gas wäre kostenmäßig incl. Risiko eher drunter....aber dafür auch kein "Renner" ....


MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15296
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 719505 Geschrieben: 05.02.2015 - 00:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

X5 und X6 sind in der Kasko sehr teuer, weil sie zu den meist geklauten Autos gehören...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 719506 Geschrieben: 05.02.2015 - 01:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
X5 und X6 sind in der Kasko sehr teuer, weil sie zu den meist geklauten Autos gehören...


Sag ich ja....wer das kauft, is selbst schuld!!
Die Versicherungen ziehen einen dabei dermaßen ab....uiuiui....

Klingt blöd, aber BMW X Modelle sind generell zu meiden, ausser man hat zuviel Kohle ^^


MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 719509 Geschrieben: 05.02.2015 - 10:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ohne dich angreifen zu wollen. was kratzt dich ob deine freundin dein spaßauto gut findet? bei nem allgagsauto ok. aber des soll doch ne spaßkarre für dich sein die auch du bezahlst nehm ich an. da könnte sie bei mir ihre meinung sagen und dann ist aber gut.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 419519913 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002