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Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - luft zwischen front stoßstange und scheinwerfer

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DEMON123
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Beitrag: 718604 Geschrieben: 13.01.2015 - 20:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo
bin dabei mein cali fürs lacken vorzubereiten
bin grade dabei die frontstoßstange an zu bringen

auf der fahrerseite liegt die stoßstange bündig am scheinwerfer an
aber auf der beifahrerseite habe ich in der höhe des knickes gute 3 cm luft wenn ich die drann drücke würde es passen nur leider bleibt die nicht
dort

ist schon mein 3 cali mit dem problem https://www.calibra-team.de/modules/Forums/images/smiles/wand.gif

wie habt ihr das gelöst
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Beitrag: 718607 Geschrieben: 13.01.2015 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Ich meine mich zu erinnern das man unterlegscheiben unter die schraube am Kotflügel/Stoßstange legen kann. Somit wurde die Stoßstange nach hinten gezogen und der Spalt verschwindet.

Findest du aber auch in der Suche ja.gif

Gruss Andreas

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Biete div. Teile
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=722206#722206
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Beitrag: 718608 Geschrieben: 13.01.2015 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte das auch beim meinem Letzten, ich habe die Scheinwerfer in den Haltern nach vorne verschoben, das war aber weniger als 3cm.
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ceramicx
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Beitrag: 718627 Geschrieben: 14.01.2015 - 11:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohja super Thread das nervt mich an meiner SFJ auch schon lange.
Wenn warm ist ist der Spalt bei mir größer als wenns kalt ist denke das ist normal.
Aber ich kann da 1-2 Finger reinstecken wenn es warm ist und das ist mir viel zu viel sieht ja total hässlich aus.
Hab schon versucht mit Unterlegscheiben bei der oberen Schraube am Koti aber dann passts mit der Kotflügelrundung nicht mehr.
Wie hast du das gemacht Wurfen? Kann man die soviel verschieben oder hast du was untergelegt?
Auch der Spalt zur Haube hin fand ich bei mir etwas zu groß, ich hab aber das Styropor drunter und auch alle anderen Befestigungen inklusive Spreiznieten.
Motorhaube passte von der Einstellung her perfekt zu den Kotis.
Hab einfach mal spaßhalber eine andere Front hingehängt und die hat auf Anhieb besser gepasst, kam mir zumindest so vor.
Bei meinem V6 damals hat die Front auch total top gepasst sowohl zur Haube wie auch der Knick beim Scheini ohne Unterlegscheiben oder irgendwas..
Gibts noch irgendwelche Tricks? Soll bald lackiert werden da will ich danach natürlich nicht mehr die Front wechseln....

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
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sucker
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Beitrag: 718632 Geschrieben: 14.01.2015 - 13:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe letzten Winter nach dem Wechsel der Irmscherfront an den Kotflügeln unten vorn Unterlegscheiben dazwischen gemacht und es hat gereicht.

Muss aber auch sagen das ich ohne einen Freund der mir geholfen hat auch verzweifelt wäre.

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Grüße Thomas

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Beitrag: 718643 Geschrieben: 14.01.2015 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ceramicx:
Ein großartiger Trick war nicht dabei - ich habe hinter den unteren Halter einen Hartgummiring (frag mich nicht, wie dick er genau war) untergelegt
und die die SW in den Langlöchern der oberen Halter ganz nach vorne geschoben, Schürze dran - hat gut gepasst und dann die SW neu eingestellt.

Ich muss aber zugeben, dass die Front an der Haube hoch und nach vorn gemusst hätte - das kann man hier am überschüssigen Material bei den Ecken der Kotflügel sehen:
[IMG]image[/IMG]
Das habe ich in Kauf genommen, die Schlitz an den SW fande ich wesentl. schlimmer.
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Beitrag: 718645 Geschrieben: 14.01.2015 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
@ceramicx:
Ein großartiger Trick war nicht dabei - ich habe hinter den unteren Halter einen Hartgummiring (frag mich nicht, wie dick er genau war) untergelegt
und die die SW in den Langlöchern der oberen Halter ganz nach vorne geschoben, Schürze dran - hat gut gepasst und dann die SW neu eingestellt.

Ich muss aber zugeben, dass die Front an der Haube hoch und nach vorn gemusst hätte - das kann man hier am überschüssigen Material bei den Ecken der Kotflügel sehen:
[IMG]image[/IMG]
Das habe ich in Kauf genommen, die Schlitz an den SW fande ich wesentl. schlimmer.

welcher Ansatz ist das und ist der rauflaminiert,sehe keinen übergang

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Beitrag: 718646 Geschrieben: 14.01.2015 - 21:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gib bei Ebay "Calibra Frontlippe" o.ä. ein, liste nach "günstig zuerst", dann kommt er.
Ja - ist mit Elch P1 angeklebt.
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Beitrag: 718678 Geschrieben: 15.01.2015 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
Gib bei Ebay "Calibra Frontlippe" o.ä. ein, liste nach "günstig zuerst", dann kommt er.
Ja - ist mit Elch P1 angeklebt.

wie tief(hoch)ist deine schürze jetzt, aber nicht die Bodenfreiheit sondern die schürze selbst

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Beitrag: 718684 Geschrieben: 15.01.2015 - 19:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eisbrecher hat folgendes geschrieben:
Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
Gib bei Ebay "Calibra Frontlippe" o.ä. ein, liste nach "günstig zuerst", dann kommt er.
Ja - ist mit Elch P1 angeklebt.

wie tief(hoch)ist deine schürze jetzt, aber nicht die Bodenfreiheit sondern die schürze selbst

Das war das letzte Bild, das ich vorm Verkauf gemacht habe.
Wie gesagt:
An der Haube hätte es etwas hoch und vor gemusst, so dass die seitlichen Auswölbungen weg wären - wie viel es genau war kann ich jetzt nicht mehr sagen.
[IMG]image[/IMG]
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