Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Das war die Wahl für den neuen Forenkalender 2013!
Wie jedes Jahr markiert mein Post gleichzeitig das Ende der Wahl, hiernach geposteten Votes werden leider nicht mehr gezählt.
Ich bedanke mich bei allen, die ihre Fotos geschickt haben und ebenso so bei allen Votern für die rege Teilnahme an unserer Wahl.
Ich werde in den nächsten Tagen die Liste mit den 12 calibras des '13er Kalender posten. Ebenso wird dann auch kurzfristig der bestellthread folgen. Schaut also immer auf eurer Lieblingsseite rund um den Calibra vorbei!
FOLGENDE CALIBRA's HABEN ES IN DEN FORENKALENDER 2013 GESCHAFFT:
Reendier P.97
Astrac20let P.25
Generation_V6 P.62
Blueshark P.24
Da Steffen P.21
Capricali P.60
Moes_Keke P.19
Cormoran P.36
Moelli P.60
Dani87 P.48
Dj Janko P.24
Dave_Speed P.19
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Anmerkung: Die oben angegebene Reihenfolge steht in keinem Zusammenhang mit der Anzahl erreichter Punkte und ist der Reihenfolge der Voting-Übersicht entsprechend.
Zuletzt bearbeitet von generation_v6 am 01.10.2012 - 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen