Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 102
Insgesamt: 102 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

Die verschiedenen Innenaustattungen

(Die verschiedenen Innenaustattungen enthält 994 Wörter und wurde bisher 17378 mal gelesen ... Druckversion)

Die verschiedenen Innenausstattungsvarianten des Opel Calibra:

Polsterstoff Mexico Anthrazit

Dieser Polsterstoff war von Modelljahr 1989 bis einschließlich 1993 für alle Modelle des Opel Calibra erhältlich war Grundausstattung. Ausgenommen in Kombination mit der Farbe Baikalblau.

Die Sitzflächen und oberen Türen- sowie Seitenverkleidungen waren mit einem schwarz/grauem, bemustertem Polsterstoff bezogen. Die Sitzwangen, Kopfstützen und unteren Türen- und Seitenverkleidungen waren im anthrazitfarbenem Polsterstoff gehalten.

Polsterstoff Mexico Blau

Dieser Polsterstoff war von Modelljahr 1989 bis einschließlich 1993 für alle Modelle des Opel Calibra optional und ohne Aufpreis erhältlich. Ausgenommen in Kombination mit der Farbe Magmarot.

Die Sitzwangen und die Kopfstützen waren im anthrazitfarbenem Polsterstoff gehalten, die unteren Türen- und Seitenverkleidungen waren aus gleichfarbigem Vinyl.

Veloursstoff Chequers

Dieser Veloursstoff war ab Modelljahr 1995 für alle Modelle des Opel Calibra erhältlich und ersetzte den Veloursstoff "Inka". Ausgenommen der Sondermodelle Opel Calibra DTM Edition, Opel Calibra Keke Rosberg Edition, Opel Calibra Last Edition sowie Opel Calibra Classic I und II.

Die oberen Türen- sowie Seitenverkleidungen waren ebenfalls wie die Sitzflächen mit einem dunkelgrauen und karoförmigen Mustern benähten Veloursstoff bezogen. Mit dem Unterschied, dass die Sitzflächen mit blauen sowie roten Linien benäht waren. Die Sitzwangen, Kopfstützen und die unteren Türen- und Seitenverkleidungen waren im hell-anthrazitfarbenem Veloursstoff gehalten.

Veloursstoff Chequers DTM

Dieser Veloursstoff war nur für die Sondermodelle Opel Calibra DTM Edition und Opel Calibra Keke Rosberg Edition erhältlich.

Die oberen Türen- sowie Seitenverkleidungen waren ebenfalls wie die Sitzflächen mit einem dunkelgrauen und karoförmigen Mustern benähten Veloursstoff bezogen. Mit dem Unterschied, dass die Sitzflächen mit weissen sowie gelben Linien benäht waren. Die Sitzwangen, Kopfstützen und die unteren Türen- und Seitenverkleidungen waren im hell-anthrazitfarbenem Veloursstoff gehalten.

Veloursstoff Linse

Dieser Veloursstoff war ab dem Modelljahr 1994 für alle Modelle des Opel Calibra optional und ohne Aufpreis erhältlich (bei Opel Calibra V6 und Turbo Grundausstattung). Ausgenommen der Sondermodelle Opel Calibra DTM Edition, Opel Calibra Keke Rosberg Edition, Opel Calibra Cliff Motorsport Edition, Opel Calibra Last Edition sowie Opel Calibra Classic I und II.

Die Sitzflächen und oberen Türen- sowie Seitenverkleidungen waren mit einem weißen Veloursstoff, auf welchem schwarze, linsenförmige Formen eingenäht waren, überzogen. Die Sitzwangen, Kopfstützen und die unteren Türen- und Seitenverkleidungen waren im anthrazitfarbenem Veloursstoff gehalten.

Veloursstoff Inka

Dieser Veloursstoff war ab dem Modelljahr 1994 für den Opel Calibra erhältlich und war Grundausstattung. Ausgenommen in Kombination mit der Farbe Magmarot und Neptuntürkis.

Die Sitzflächen und oberen Türen- sowie Seitenverkleidungen waren mit einem grau/braunen, blau/schwarz bemustertem Veloursstoff bezogen. Die Sitzwangen, Kopfstützen und die unteren Türen- und Seitenverkleidungen waren im anthrazit-farbenem Veloursstoff gehalten.

Leder Schwarz


Dieses Lederpolster war ab Modelljahr 1992 für alle Modelle des Opel Calibra erhältlich.

Die Sitze waren mit schwarzen Nappa-Leder bezogen. Die unteren Türen- und Seitenverkleidungen waren im anthrazit-farbenem Vinyl gehalten.

Leder beige

Dieses Lederpolster war ab Modelljahr 1994 für alle Modelle des Opel Calibra erhältlich. Ausgenommen der Sondermodelle Opel Calibra DTM Edition und Opel Calibra Keke Rosberg Edition.

Die Sitze waren mit beigem Nappa-Leder bezogen. Die unteren Türen- und Seitenverkleidungen waren im anthrazit-farbenem Vinyl gehalten.



WICHTIG -> Ergänzungen? Fehler? Änderungen? Tipps? Dann bitte eine Mail an uns! Danke dafür im Voraus!


  

Druckbare Version

[ Zurück zu: Die Karosserie | Kaufberatungsübersicht ]


© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.020 Sekunden

Wir hatten 411736243 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002