Einstufungen gültig ab
01.10.2013 bis zum 30.09.2014
Hersteller-Schlüsselnummer: 0039
Typ-Schlüsselnummer: 842
Hersteller: |
OPEL |
Typ: |
CALIBRA 2,0I 8V ALLRAD |
PS=116; KW=85; CCM=1998
KFZ-Haftpflicht: |
17 |
Vollkasko: |
15 |
N11 |
Teilkasko: |
32 |
N18 |
|
Hersteller-Schlüsselnummer: 0039
Typ-Schlüsselnummer: 843
Hersteller: |
OPEL |
Typ: |
CALIBRA 2,0I 16V ALLRAD |
PS=150; KW=110; CCM=1998
KFZ-Haftpflicht: |
15 |
Vollkasko: |
18 |
N13 |
Teilkasko: |
33 |
N21 |
|
Hersteller-Schlüsselnummer: 0039
Typ-Schlüsselnummer: 844
Hersteller: |
OPEL |
Typ: |
CALIBRA 2,0I 8V |
PS=116; KW=85; CCM=1998
KFZ-Haftpflicht: |
17 |
Vollkasko: |
15 |
N11 |
Teilkasko: |
32 |
N18 |
|
Hersteller-Schlüsselnummer: 0039
Typ-Schlüsselnummer: 845
Hersteller: |
OPEL |
Typ: |
CALIBRA 2,0I 16V |
PS=150; KW=110; CCM=1998
KFZ-Haftpflicht: |
15 |
Vollkasko: |
18 |
N13 |
Teilkasko: |
33 |
N21 |
|
Hersteller-Schlüsselnummer: 0039
Typ-Schlüsselnummer: 870
Hersteller: |
OPEL |
Typ: |
CALIBRA TURBO 16V |
PS=204; KW=150; CCM=1998
KFZ-Haftpflicht: |
14 |
Vollkasko: |
31 |
N25 |
Teilkasko: |
39 |
N26 |
|
Hersteller-Schlüsselnummer: 0039
Typ-Schlüsselnummer: 904
Hersteller: |
OPEL |
Typ: |
CALIBRA V6 24V |
PS=170; KW=125; CCM=2498
KFZ-Haftpflicht: |
15 |
Vollkasko: |
18 |
N13 |
Teilkasko: |
33 |
N21 |
|
Hersteller-Schlüsselnummer: 0039
Typ-Schlüsselnummer: 921
Hersteller: |
OPEL |
Typ: |
CALIBRA ECOTEC 16V ALLRAD |
PS=136; KW=100; CCM=1998
KFZ-Haftpflicht: |
16 |
Vollkasko: |
18 |
N13 |
Teilkasko: |
33 |
N18 |
|
Hersteller-Schlüsselnummer: 0039
Typ-Schlüsselnummer: 922
Hersteller: |
OPEL |
Typ: |
CALIBRA ECOTEC 16V |
PS=136; KW=100; CCM=1998
KFZ-Haftpflicht: |
16 |
Vollkasko: |
18 |
N13 |
Teilkasko: |
33 |
N18 |
|
Legende: |
Vollkasko/Teilkasko:
Die grauen Felder beinhalten die Typklassenwerte nach der neuen Struktur.
Die neue Struktur wurde zur Vereinfachung des Tarifsystems geschaffen und
gilt nur für Neuverträge.
Eine im Vergleich zur alten Struktur niedrigere Einstufung bedeutet nicht
automatisch einen günstigeren Tarif. Für bestehende Verträge gilt auch
weiterhin die alte Struktur. |
Quelle: GDV