Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 124
Insgesamt: 126 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

Thunders Story

Ich kaufte meinen Calibra 16V am 15.02.2002. Da war er eigendlich noch vollkommen ok, bis auf leichte Rostankündigungen am rechten Radlauf, da ich mich mit der Materie noch nicht sonderlich gut auskannte, dachte ich --ach das machen wir schon--... Ich war soweit mit dem Cali voll zufrieden!

Bis im Winter habe ich es leider versäumt die Reparaturarbeiten an den Radläufen zu machen, daher sah es schon schlimmer aus.... Nun hatte ich versucht doch etwas zu machen, ganze Auto zerlegt und Innenraum neu lackiert und Kotflügel vorne entrostet und mit Schutzlack beschichtet.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, die Radläufe hatte ich dann versucht zu schweissen, aber es war schon zu spät!

Habe den Cali dann geschlachtet, ihr seht ja was daraus geworden ist!

Ist kein Unfallauto!

 

 

by Thunder for www.Calibra-Team.de



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.017 Sekunden

Wir hatten 411732392 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002