Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26179 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 50
Insgesamt: 53 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

R.I.P für den Opel Calibra

Thunders Story

Ich kaufte meinen Calibra 16V am 15.02.2002. Da war er eigendlich noch vollkommen ok, bis auf leichte Rostankündigungen am rechten Radlauf, da ich mich mit der Materie noch nicht sonderlich gut auskannte, dachte ich --ach das machen wir schon--... Ich war soweit mit dem Cali voll zufrieden!

Bis im Winter habe ich es leider versäumt die Reparaturarbeiten an den Radläufen zu machen, daher sah es schon schlimmer aus.... Nun hatte ich versucht doch etwas zu machen, ganze Auto zerlegt und Innenraum neu lackiert und Kotflügel vorne entrostet und mit Schutzlack beschichtet.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, die Radläufe hatte ich dann versucht zu schweissen, aber es war schon zu spät!

Habe den Cali dann geschlachtet, ihr seht ja was daraus geworden ist!

Ist kein Unfallauto!

 

 

by Thunder for www.Calibra-Team.de



© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 335869372 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002