Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Calibra Kalender
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21884 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 28
Insgesamt: 28 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

Dread_Not´s Story und Schicksal

Die kurze Story dazu:
Am 13.09.2004 wollte mich meine Frau von einer Freundin abholen. Auf einer Bundesstraße musste sie hinter einer Panne anhalten, weil vor ihr jemand mit einer Panne stand und sie wegen Gegenverkehrs nicht vorbeifahren konnte.. Auf Höhe des aufgestellten Warndreiecks kam sie fast zum Stehen als ein Pizzafahrer ihr mit ca. 100 km/h ungebremst hinten rein geknallt ist.. Er behauptet sie hätte eine Vollbremsung hingelegt, bei der das ABS komischerweise nicht zum Einsatz kam. Im Endeffekt hatten wir einen Schaden von ca. 10.000 €, den seine Versicherung logischerweise gezahlt hat. Meiner Frau ist nichts weiter passiert, außer das übliche Schleudertrauma und dass sie sich die Halswirbelsäule leicht verdreht hat..
Nachfolger ist ein weißer Cali 2.0 8v BJ 92 mit 98.000 km geworden.


 

    

 by Dread_Not for www.Calibra-Team.de



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 383493032 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002