Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 205
Insgesamt: 205 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

NilsOMatic´s Ex-Calibra - Story und Schicksal

Die Story

Die Story zu der ganzen Sache :

Ist im Sommer 2006 passiert es! Hatte schon vier Wochen ungefähr nicht mehr geregnet als ich von der Spätschicht über die A3 nach Hause gefahren bin. An diesem Abend fing es dann auf einmal wie aus Eimern an zu regnen und ich hab mir noch gedacht mach n bißchen langsam mit dem Gas!

Naja, nach ca. fünf Kilometern auf der A3 hab ich auf einmal nur noch gesehen, wie rechts einer an mir vorbei gezogen ist und immer weiter auf meine Spur kam.

Trotz das ich in die Eisen gegangen bin, hat mich der andere Wagen aber noch am Kotflügel erwischt, wodurch ich in schleudern gekommen bin. Da hat sich dann einmal mehr gezeigt, dass Toyo Proxes im Regen nicht so der Reißer sind. Ich habe das Auto nicht mehr gefangen bekommen und mich gedreht.

Zum Stehen bin ich erst wieder gekommen als es gekracht hat und ich nur noch Motorhaube gesehen habe. Die Mittelleitplanke war mir leider im Weg. Das schlimme an der Sache ist, dass der Fahrer von dem anderen Auto einfach abgehauen ist. Das Kennzeichen konnte ich mir natürlich nicht merken! Ich habe mir mittlerweile wieder einen neuen Calibra gekauft, der aber im Moment noch aufgebaut wird! Kann es gar nicht abwarten mich wieder hinters Steuer zu klemmen und die Straßen unsicher zu machen!

Hier das Bild dazu:

 

 

NilsOMatic for www.Calibra-Team.de



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 411192093 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002