Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26094 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 43
Insgesamt: 45 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

R.I.P für den Opel Calibra

NilsOMatic´s Ex-Calibra - Story und Schicksal

Die Story

Die Story zu der ganzen Sache :

Ist im Sommer 2006 passiert es! Hatte schon vier Wochen ungefähr nicht mehr geregnet als ich von der Spätschicht über die A3 nach Hause gefahren bin. An diesem Abend fing es dann auf einmal wie aus Eimern an zu regnen und ich hab mir noch gedacht mach n bißchen langsam mit dem Gas!

Naja, nach ca. fünf Kilometern auf der A3 hab ich auf einmal nur noch gesehen, wie rechts einer an mir vorbei gezogen ist und immer weiter auf meine Spur kam.

Trotz das ich in die Eisen gegangen bin, hat mich der andere Wagen aber noch am Kotflügel erwischt, wodurch ich in schleudern gekommen bin. Da hat sich dann einmal mehr gezeigt, dass Toyo Proxes im Regen nicht so der Reißer sind. Ich habe das Auto nicht mehr gefangen bekommen und mich gedreht.

Zum Stehen bin ich erst wieder gekommen als es gekracht hat und ich nur noch Motorhaube gesehen habe. Die Mittelleitplanke war mir leider im Weg. Das schlimme an der Sache ist, dass der Fahrer von dem anderen Auto einfach abgehauen ist. Das Kennzeichen konnte ich mir natürlich nicht merken! Ich habe mir mittlerweile wieder einen neuen Calibra gekauft, der aber im Moment noch aufgebaut wird! Kann es gar nicht abwarten mich wieder hinters Steuer zu klemmen und die Straßen unsicher zu machen!

Hier das Bild dazu:

 

 

NilsOMatic for www.Calibra-Team.de



© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 328584522 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002