Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 326
Insgesamt: 327 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

CalibraDTM535´s Ex-Calibra - Story und Schicksal

Die Story:

Leider habe ich nun auch etwas zu diese Gruppe beizutragen.

 

Bin mit meiner 96 DTM Edition, durch zu schnelles Fahren, von der Fahrbahn abgekommen und habe mich dann mehrmals überschlagen!
Wie oft kann ich allerdings nicht sagen, aber zwischen Straße und endgültige Position vom Auto lagen 150m Obstbaumwiese.
Ich hatte glück und schlug mit dem Unterboden gegen den Baum. Da bei dem Überschlag der Kofferraum aufgerissen ist könnte ich so aus dem Auto gelangen, zumindest wurde mir das erzählt! Ich selber weis nicht mehr viel vom Unfall Hergang....
Ich hatte kaum Verletzungen, Prellungen und Kratzer mehr nicht! Calibra sei dank....

Die Bilder dazu:

 

 

 

 

CalibraDTM535 for www.Calibra-Team.de



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 412046764 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002