Neuer Bereich - Prospekte
Datum: 22.03.17 um 14:02 Uhr
Thema: Alles zu und für Calibra-Team.de


Neuer Bereich online:

Lange hat es gedauert aber nun ist es endlich soweit. Es gibt ab Sofort einen Bereich für Prospekte & Printmedien den ich euch zum Thema Calibra vorstellen möchte.

  • Opel Calibra Prospekte
  • Vauxhall Calibra Prospekte
  • Holden Calibra Prospekte
  • Preislisten


Hier sind über 80 Printmedien gelistet und bislang grob sortiert. D.h. sie werden absteigend immer jünger. Mit den Ältesten gehts oben im jeweiligen Bereich los.
Schaut es euch mal an. Es sind ganz interessante Sachen dabei die auch zum Teil sicher Fragen bei euch aufwerfen werden. Aber dazu haben wir ja ein Forum, um all die Fragen zu klären.

Den Diskussionsthread dazu findet ihr hier : calibra-team.de/Forum







Dieser Artikel kommt von Calibra-Team.de - Die Community des Opel Calibra
https://www.Calibra-Team.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.Calibra-Team.de/modules.php?name=News&file=article&sid=136