Calibra.cc - Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich
Datum: 16.03.05 um 20:08 Uhr
Thema: alles rund ums Internet


Calibra.cc - "Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich"

--------------------------------------------------------------------------------

"Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich"

Hallo Leute!

Heute ist es soweit, wir präsentieren Euch das neue Forum Calibra.CC !

Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen seit dem grossen Knall von C.de und es war speziell am Anfang für uns alle eine harte Zeit.

Was war passiert, warum und wie sollte es weitergehen?
Konnte es überhaupt weitergehen?

Wir, also die Leute die Ihr unter "Team" kennt, sind auch heute noch von Eurer Solidarität damals und der massiven Unterstützung beeindruckt und wir möchten Euch auf diesem Weg wirklich noch einmal für Eure Geduld und Motivation danken. Danke!

Aber wie das Leben nun mal spielt sind auch wir nicht die Leute die sich mit blossen Erkenntnissen zufriedengeben. Und eine Hand wäscht die andere, deshalb sehen wir dieses Forum als Tauschgeschäft!

Dieses Forum als Dank für Eure grosse Anteilnahme.

Manche(r) mag vielleicht heute etwas ernüchtert sein wenn er das neue Calibra.CC betritt. Manche Dinge fehlen noch, andere funktionieren noch nicht wie wir uns das ALLE wünschen...
Die ersten Wochen waren eben erfüllt von reinen rechtlichen Abklärungen ob wir die Datenbank benutzen dürfen, wer hat das Urheberrecht und wem gehören die Beiträge?
Diese ganzen Fragen mussten erst beantwortet werden bevor wir daran denken konnten wieder einen Neustart zu wagen.

Deswegen ...  

zieht Ihr heute auf eine Baustelle ein, wir werden uns aber bemühen das der Bau bald abgeschlossen ist!

Das hier ist das neue Schwesterforum von Calibra-Team.de. Niemand braucht jetzt dauerhaft zu wechseln, oder soll nur hier - aber dort nicht...

...die teilweise Verschmelzung der beiden Foren wird in der nächsten Zeit ablaufen, wenn hier mal die Arbeiten beendet sind. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Aber nun Schluss der langen Vorrede!

WILLKOMMEN IN EUREM NEUEN FORUM!!!

Eure

Hoffi, Matze, BoehserCali, Drunken, Oldcali, Splatter, Sixpack_3.0l, Desertbyte Diskussion dazu: www.calibra.cc






Dieser Artikel kommt von Calibra-Team.de - Die Community des Opel Calibra
https://www.Calibra-Team.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.Calibra-Team.de/modules.php?name=News&file=article&sid=112