Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 77
Insgesamt: 79 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Treffen: NEU ERÖFFNET! SEITE für die ECD: www.CalibraTreffen.info
News freigegeben am 05.03.08 um 00:12 Uhr von Webmaster

News zum ECD

Hi Community,

ich habe heute Abend die Ehre, euch die neue Seite für alle kommenden ECD-Treffen zu präsentieren:

www.CalibraTreffen.info

Dort findet ihr nun alles, was man um und zu den ECD wissen muss.
Nach mühsamer Arbeit von ca. 6 Monaten Aufbauarbeit und vielen unzähligen Stunden nachts vor dem Rechner, habe ich mein Versprechen gehalten und mich darum gekümmert (mit tatkräftiger Unterstützung einiger C-Teamer), dass die Seite nun den Charakter erhält, den sie schon lange hätte bekommen sollen.

Ich hoffe Sie wird euch gefallen.

Vieles wurde, von dem was ihr per Calibra-Treffen.de kennt, neu erschaffen und erweitert.
Hervorheben möchte ich dabei die Registrierung zu den ECD. Ihr selbst könnt euch an- und abmelden. Es ist alles Emailgesteuert mit Anmelde- und Abmelde-Link mit Passwort.
Dies gibt uns einen besseren und realistischen Überblick über die aktuelle Teilnehmerzahl ohne Leichen von Möchtegernteilnehmern.
Man kann in der Teilnehmerliste sogar nach Kennzeichen sortieren und kann über den Profillink-Aufruf per C3 oder CT den User zum gemeinsamen Treffen und Hinfahren anschreiben, wenn der ein gleiches oder in der nähe gelegenes Kennzeichen hat!

Bitte verbreitet die neue Domain ein wenig, dass viele davon Wind bekommen und wir unsere Planungen besser präzisieren können!

Geplant ist es, dass dort auch Videos angeboten werden. Auch vor Files mit 500 MB-1 GB Größe schrecken wir nun nicht mehr zurück. Es ist massig Traffic eingekauft worden um euch das DVD- bzw. CD-Versandproblem zukünftig zu ersparen. Spart euch Geld und jeder hat es gleich, indem er es sich einfach downloaden kann! Gästeoffene Zone!

Viel Spass !

Die vollständigen News sowie die Diskussion zur Page hier im Forum.

 


  Verwandte Links


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum ECD:
NEU ERÖFFNET! SEITE für die ECD: www.CalibraTreffen.info


  Artikelbewertung
Durchschnittliche Bewertung: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir ein paar Sekunden Zeit und bewerte den Artikel:

Schlecht
Befriedigend
Gut
Sehr Gut
Ausgezeichnet



  Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.020 Sekunden

Wir hatten 411310346 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002